So wie versprochen:
Pünktlich wie vereinbart erscheine ich bei den Hexen und blicke direkt in das Gesicht von Mendy, die mich fragt zu welchen Mädchen ich denn wolle. ??????? "Zu dir natürlich" Ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier aber dass sie mich nicht mehr erkennt???? Werde aber in mein bevorzugtes Zimmer geleitet obwohl ich diesmal vergessen habe es zu bestellen. Nach einer ausgiebigen Dusche nimmt mich Mendy mit zarten Küssen in den Empfang. Ohne Plan und Geleit legen wir uns aufs Bett immer noch innig küssend und langsam beginne ich mit meinem Mund und Zunge ihren Körper zu erkunden. Eigentlich wollte ich mcih heute verwöhnen lassen, denn das habe ich mir nach einigen harten Tagen verdient, aber wie gesagt ohne Plan gehts meistens viel besser und so schmecke ich ihren ganzen Körper von der Stirn bis zu den Zehen. Nichts wird ausgelassen und es gefällt mir. Wieder bei ihren Lippen angekommen beginnt sie meinen mittlerweile gar nicht mehr so Kleinen zu massieren während wir uns weiter küssen. Also so leidenschaftlich hat mich Mendy noch nie geküsst und mich festgehalten. Wahnsinn. Dann wirft sie mich auf den Rücken und beginnt nun mich abzulecken und zu küssen. Gebläse ist wie immer fantastisch und das schließt nicht nur das Stäbchen ein auch alles rundherum wird toll verwöhnt. Kurz darauf schmeißt sie sich auf mich und reitet mich gekonnt wie immer und auch da wird nicht vergessen mich zu küssen. Vollendet wird dann wieder mit Hand und Mund. Danach fragt sie ob ich eine Massage mag aber ich verneine und forder sie auf sich in meine Arme zu legen, wir kuscheln, plaudern und schmusen bis ich mir denke die Stunde müsste ja schon um sein. Ich frage Mendy und sie sagt ich habe keine Uhr heute....ich sehe nach und tja leider die Stunde ist um
Hätte noch ewig so eng umschlungen mit ihr liegen können.
Und Dino Grüße habe ich ausgerichtet
So hoffe ich konnte etwas sachdienliches beitragen und wenn nicht dann wenigstens was unterhaltsames und wenn auch das nicht dann habts mich gern
Hawedieehre und gute Nacht.....