Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

wieso wird hier so viel über dinos berichte oder sonstige dinge gesuddert? jeder der mal bei den hexen war, weiß dass das Service eigentlich immer passt, das Studio sauber ist und die Damen freundlich sind. vom aussehen her ist ja auch nachvollziehbar, dass für einen Dino eine hübsche 40 jährige bombe aussieht, wobei die selbe Dame für einen 20 jährigen eine "alte schachtel" ist.
also bitte wieder mehr berichte über Damen und weniger Diskussionen über irgendwelche user :hau:

Ich will keinem zu nahe tretten und bitte nicht falsch verstehen aber wenn man bei den hexen ist hat man ja mit dem kopf bei der Frau wie man was machen will und nicht hey ich frag einmal welcher kunde bei der war und wie er ran genommen hat usw....
Er meint (glaube ich)
Wenn man eine Frau besucht, hat man seine Gedanken und Aufmerkeitsamkeit nur bei dieser Frau und will ja etwas mit der Frau machen und hat keine Interesse, die Frau zu fragen, wer vorher bei ihr war und was er machte.
Aber es kommt auch vor, dass man genügend Zeit hat und danach mit der Frau ein wenig plaudert,
In so einem Fall wird natürlich viel erzählt.
Meine Erfahrung war, dass die Frauen gewöhnlich nichts über ihre Kunden erzähen und ev. Fragen aus dem Weg gehen.
Es wird sehr viel Wert auf Diskretion gelegt und ich habe noch nie einen anderen Kunden beim rausgehen oder im Studio gesehen..

Ich will mehr Dino Berichte...
Was anderes versuche schon ein paar Mal vergeblich mit Petra einen Termin auszumachen. Es passiert mir schon das dritte mal dass sie nicht da ist....ist da was im Busch?

Ich denke dass es bei den Hexen so einen gutes Preis/Leistungs Sevice gibt weil die Damen dort mit Leidenschaft ihrer Tätigkeit nachgehen. Das wiederum funktioniert nur wenn die Ladies auch von uns Kunden anständig behandelt werden! Bei den Fragen mancher hier im Forum (z.B. kann ich die hure hart in den a.... ficken?) glaube ich das der nötige Respekt gegenüber den Frauen fehlt. Das dieser Herr dann mit dem Service nicht zufrieden ist liegt nahe.
Ist ja auch kein Haus wo die Frauen zur Prostitution gezwungen werden!
Deshalb: Wie man in den Wald hineinruft - so hallt es wider!
Wenn dann auch noch die Chemie stimmt kann man sicher eine perfekt halbe oder ganze Stunde erleben.
Bin hin und wieder beruflich in Wien und von den Hexen noch nie enttäuscht worden.
LG aus der Schweiz

wieso wird hier so viel über dinos berichte oder sonstige dinge gesuddert? jeder der mal bei den hexen war, weiß dass das Service eigentlich immer passt, das Studio sauber ist und die Damen freundlich sind. vom aussehen her ist ja auch nachvollziehbar, dass für einen Dino eine hübsche 40 jährige bombe aussieht, wobei die selbe Dame für einen 20 jährigen eine "alte schachtel" ist.
also bitte wieder mehr berichte über Damen und weniger Diskussionen über irgendwelche user :hau:

1.
Interessanterweise gefallen gerade die 40 jährigen MLF den 20 jährigen Jungspund und mir gefallen meistens eher die jungen Mädchen, alla Mia, Veronika, Petra usw.
2.
Warum sie sofort auf mich losgehen, weiss ich selbst nicht.
Dabei billde ich mir ein, dass ich den Kollegen sehr viel Informationen zukommen lasse.
Z.B. Liste der Arbeitszeit der Damen und Information über welche Frau mit welcher Frau Lesbenspiel macht usw.
Ich versuche auch immer ein wenig humoristische Sätze zu schreiben, um das Forum ein wenig locker zu machen.

Ich werde mich heute mit mendy vergnügen da petra ja wieder nicht da ist :cry::( aber mendy ist auch eine ganz liebe tolle Frau

Die Mendy ist eine super Frau.
Da hast du sicher keine schlechte Wahl getroffen.
Bitte, grüsse sie von mir ganz herzlich.

So wie versprochen:
Pünktlich wie vereinbart erscheine ich bei den Hexen und blicke direkt in das Gesicht von Mendy, die mich fragt zu welchen Mädchen ich denn wolle. ??????? "Zu dir natürlich" Ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier aber dass sie mich nicht mehr erkennt???? Werde aber in mein bevorzugtes Zimmer geleitet obwohl ich diesmal vergessen habe es zu bestellen. Nach einer ausgiebigen Dusche nimmt mich Mendy mit zarten Küssen in den Empfang. Ohne Plan und Geleit legen wir uns aufs Bett immer noch innig küssend und langsam beginne ich mit meinem Mund und Zunge ihren Körper zu erkunden. Eigentlich wollte ich mcih heute verwöhnen lassen, denn das habe ich mir nach einigen harten Tagen verdient, aber wie gesagt ohne Plan gehts meistens viel besser und so schmecke ich ihren ganzen Körper von der Stirn bis zu den Zehen. Nichts wird ausgelassen und es gefällt mir. Wieder bei ihren Lippen angekommen beginnt sie meinen mittlerweile gar nicht mehr so Kleinen zu massieren während wir uns weiter küssen. Also so leidenschaftlich hat mich Mendy noch nie geküsst und mich festgehalten. Wahnsinn. Dann wirft sie mich auf den Rücken und beginnt nun mich abzulecken und zu küssen. Gebläse ist wie immer fantastisch und das schließt nicht nur das Stäbchen ein auch alles rundherum wird toll verwöhnt. Kurz darauf schmeißt sie sich auf mich und reitet mich gekonnt wie immer und auch da wird nicht vergessen mich zu küssen. Vollendet wird dann wieder mit Hand und Mund. Danach fragt sie ob ich eine Massage mag aber ich verneine und forder sie auf sich in meine Arme zu legen, wir kuscheln, plaudern und schmusen bis ich mir denke die Stunde müsste ja schon um sein. Ich frage Mendy und sie sagt ich habe keine Uhr heute....ich sehe nach und tja leider die Stunde ist um :( Hätte noch ewig so eng umschlungen mit ihr liegen können.
Und Dino Grüße habe ich ausgerichtet :)
So hoffe ich konnte etwas sachdienliches beitragen und wenn nicht dann wenigstens was unterhaltsames und wenn auch das nicht dann habts mich gern :)

Hawedieehre und gute Nacht.....

heute marianna gepudert
sehr fein
slowakengeishaservice mit abschließender massage mit ihren 2 feinen tricks

hällt durch, verzagt nicht, drängt nicht
is ein feines mädel
gestell wie üblich 1a

immer wieder gern zum einstreuen

und scho wieder mehr für an FRED gemacht als die meisten anderen

So wie versprochen:
Pünktlich wie vereinbart erscheine ich bei den Hexen und blicke direkt in das Gesicht von Mendy, die mich fragt zu welchen Mädchen ich denn wolle. ??????? "Zu dir natürlich" Ich war schon ein Weilchen nicht mehr hier aber dass sie mich nicht mehr erkennt???? Werde aber in mein bevorzugtes Zimmer geleitet obwohl ich diesmal vergessen habe es zu bestellen. Nach einer ausgiebigen Dusche nimmt mich Mendy mit zarten Küssen in den Empfang. Ohne Plan und Geleit legen wir uns aufs Bett immer noch innig küssend und langsam beginne ich mit meinem Mund und Zunge ihren Körper zu erkunden. Eigentlich wollte ich mcih heute verwöhnen lassen, denn das habe ich mir nach einigen harten Tagen verdient, aber wie gesagt ohne Plan gehts meistens viel besser und so schmecke ich ihren ganzen Körper von der Stirn bis zu den Zehen. Nichts wird ausgelassen und es gefällt mir. Wieder bei ihren Lippen angekommen beginnt sie meinen mittlerweile gar nicht mehr so Kleinen zu massieren während wir uns weiter küssen. Also so leidenschaftlich hat mich Mendy noch nie geküsst und mich festgehalten. Wahnsinn. Dann wirft sie mich auf den Rücken und beginnt nun mich abzulecken und zu küssen. Gebläse ist wie immer fantastisch und das schließt nicht nur das Stäbchen ein auch alles rundherum wird toll verwöhnt. Kurz darauf schmeißt sie sich auf mich und reitet mich gekonnt wie immer und auch da wird nicht vergessen mich zu küssen. Vollendet wird dann wieder mit Hand und Mund. Danach fragt sie ob ich eine Massage mag aber ich verneine und forder sie auf sich in meine Arme zu legen, wir kuscheln, plaudern und schmusen bis ich mir denke die Stunde müsste ja schon um sein. Ich frage Mendy und sie sagt ich habe keine Uhr heute....ich sehe nach und tja leider die Stunde ist um :( Hätte noch ewig so eng umschlungen mit ihr liegen können.
Und Dino Grüße habe ich ausgerichtet :)
So hoffe ich konnte etwas sachdienliches beitragen und wenn nicht dann wenigstens was unterhaltsames und wenn auch das nicht dann habts mich gern :)

Hawedieehre und gute Nacht.....

Na lieber Kollege,

du wirst richtig poetisch und romantisch.
Freut mich, dass es so schön für dich war.
Danke für das Ausrichten von meinen Grüßen.

Zurück
Oben