Ich war vor über einem Jahr das letzte Mal bei den Sexyhexis, in letzter Zeit häufig im Goldentime. Sind halt zwei völlig unterschiedliche Konzepte: Sexyhexis mit Top-Service wo sich alles um den Zimmerbesuch dreht, Goldentime mit SW-abhängigem Service von top bis bescheiden, und viel Drumherum (stundenlanger Aufenthalt umgeben von mind. 50 nackten Mädchen, Sauna, im Sommer Pool, etc.). Von früher kenne ich Mia, Petra, Marianne und Jenny, und die nicht mehr im Studio tätige Jasmin. Alle bieten Top-Service, aber am besten passt es bei mir bei Mia und Petra (und Jasmin). Ich bin nicht der Power-Rammler, sondern fühle mich bei GFS am besten aufgehoben. Und ich brauche zwischen zwei Runden länger Pause, daher macht eine ganze Stunde für mich keinen Sinn.
Gestern also Mia für 30 min gebucht. Ich fühle mich bei ihr einfach wohl. Sie küsst intensiv, macht tolles NF inkl. Spielen mit den Bällen, geht auch beim Sex super mit, und man kann sich mit ihr auch nett unterhalten. MV zum Abschluss – sicher nicht das Einfachste für Mädchen, aber sie vermittelt einem den Eindruck, dass es sie nicht wirklich stört (im Goldentime werden für MV 60 EUR Aufpreis verlangt). Wiederholungsgefahr Mia betreffend 100 %. Was mich bei diesem Studio stört ist die Zeitmessung (und dass sie nur Mo-Fr offen haben): Zuerst gehen mal knapp 5 min für’s Duschen drauf, danach wartet man noch knapp 5 min bis das Mädchen fertig ist, und schon sind 10 min um. Mia hat in keinster Weise die Zeit angesprochen, aber ich habe von mir aus die 30 min inkl. der oben erwähnten 2x5 min interpretiert und halt auf einige Minuten Mia verzichtet, um sie nicht in Verlegenheit oder Schwierigkeiten zu bringen – sie kann ja nichts für die Geschäftspolitik.
Meine nächste Sexyhexi-Pause wird sicher deutlich kürzer als ein Jahr sein, und es wird wohl wieder Mia werden: warum experimentieren, wenn ich mit Mia 100 % zufrieden bin.