Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo Dino
Ich mag Deine Berichte. Die sind so herzerfrischend, liebenswürdig, detailreich und phantasieanregend man wünscht sich richtig wow das möcht ich auch erleben. Besonders die Muschisektaktion, die Du früher mal beschrieben hast hat es mir angetan. Das wollt ich gerne mal mit der Simone probieren aber die hat sich nun ja leider verabschiedet, was mir sehr leid tut.

Danke lieber Kollege für die Blumen;):winke:.
Ich habe diese Frauen sehr gern und nicht nur zum rammeln. Ich finde sie sind auch sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe auch sehr viel Respekt vor Ihnen. Ich habe jahrelange Erfahrung mit der Paysex Szene und ich weiß, was diese Frauen wirklich wert sind.

Aber warum probierst du nicht diese Aktion bei einer anderen SW.
Simone ist jetzt Geschichte aber es gibt doch wunderbare Frauen bei den HEXEN. Viele von ihnen würden sich darüber sehr freuen.
Mia und Veronika hat es sehr gut gefallen.
Die kühle vom Sekt und die Wärme von meinen Lippen.
Jede Frau, bei der ich Muschi Sekt getrunken habe, war begeistert und ist richtig ins Fahrt gekommen.
Im Sommer kann man sogar "Muschi Eis" trinken.
das geht so, man gebe einen Eiswürfel in die Pussy und trinke den Saft langsam und genussvoll. Das geht natürlich nur, wenn das Wetter heiß ist. Wie z.B der vergangene Sommer im Studio.

LG Dino

Zuletzt bearbeitet:
liebe leute,
ich war und bin saumüde, einen herzerfrischenden bericht der mit dinos kraft konkurieren könnte bring ich nicht zusammen. nur soviel: auch im saumüden zustand war ich mir sicher mir belohnung verdient zu haben, und hab wieder einmal die petra besucht. es war so wie schon früher mit ihr erlebt einfach wirklich eine gelungene belohnung. begrüßung und annäherung im stehen, sie als erstes im bett auf allen vieren, sodaß sie kein hand und nur dem mund zur arbeit frei hat. nachdem ich mich bedienen lies ganz ungentleman like nix erwidert sondern gleich die missionarsarbeit begonnen. im nachgang dann eine angenehme massage genossen, bevor sie einen weckruf für eine zweite runde gestartet hat. wenn ich nicht total tot gewesen wäre häts auch funktioniert, genossen hab ichs aber auch so.
eigentlich eine totsünde so müd zu ihr zu gehen, ich werd mich bessern - sie hat im unterschied zu mir nichts was sie aus meiner sicht verbessern kann.

Ja die Petra ist ein Traum, und genau mein Typ. Werde sie am Montag wieder besuchen.

Ich war vor über einem Jahr das letzte Mal bei den Sexyhexis, in letzter Zeit häufig im Goldentime. Sind halt zwei völlig unterschiedliche Konzepte: Sexyhexis mit Top-Service wo sich alles um den Zimmerbesuch dreht, Goldentime mit SW-abhängigem Service von top bis bescheiden, und viel Drumherum (stundenlanger Aufenthalt umgeben von mind. 50 nackten Mädchen, Sauna, im Sommer Pool, etc.). Von früher kenne ich Mia, Petra, Marianne und Jenny, und die nicht mehr im Studio tätige Jasmin. Alle bieten Top-Service, aber am besten passt es bei mir bei Mia und Petra (und Jasmin). Ich bin nicht der Power-Rammler, sondern fühle mich bei GFS am besten aufgehoben. Und ich brauche zwischen zwei Runden länger Pause, daher macht eine ganze Stunde für mich keinen Sinn.

Gestern also Mia für 30 min gebucht. Ich fühle mich bei ihr einfach wohl. Sie küsst intensiv, macht tolles NF inkl. Spielen mit den Bällen, geht auch beim Sex super mit, und man kann sich mit ihr auch nett unterhalten. MV zum Abschluss – sicher nicht das Einfachste für Mädchen, aber sie vermittelt einem den Eindruck, dass es sie nicht wirklich stört (im Goldentime werden für MV 60 EUR Aufpreis verlangt). Wiederholungsgefahr Mia betreffend 100 %. Was mich bei diesem Studio stört ist die Zeitmessung (und dass sie nur Mo-Fr offen haben): Zuerst gehen mal knapp 5 min für’s Duschen drauf, danach wartet man noch knapp 5 min bis das Mädchen fertig ist, und schon sind 10 min um. Mia hat in keinster Weise die Zeit angesprochen, aber ich habe von mir aus die 30 min inkl. der oben erwähnten 2x5 min interpretiert und halt auf einige Minuten Mia verzichtet, um sie nicht in Verlegenheit oder Schwierigkeiten zu bringen – sie kann ja nichts für die Geschäftspolitik.

Meine nächste Sexyhexi-Pause wird sicher deutlich kürzer als ein Jahr sein, und es wird wohl wieder Mia werden: warum experimentieren, wenn ich mit Mia 100 % zufrieden bin.

Was mich bei diesem Studio stört ist die Zeitmessung (und dass sie nur Mo-Fr offen haben): Zuerst gehen mal knapp 5 min für’s Duschen drauf, danach wartet man noch knapp 5 min bis das Mädchen fertig ist, und schon sind 10 min um. Mia hat in keinster Weise die Zeit angesprochen, aber ich habe von mir aus die 30 min inkl. der oben erwähnten 2x5 min interpretiert und halt auf einige Minuten Mia verzichtet, um sie nicht in Verlegenheit oder Schwierigkeiten zu bringen – sie kann ja nichts für die Geschäftspolitik.

Hm, das warst du aber großzügig bzw. übervorsichtig. Meine Zeitmessung beginnt, wenn die Dame nach dem Duschen das Zimmer betritt, und ich habe bislang noch keinen Anlass gehabt, darüber bei meinen in der Regel ebenfalls 30-Minuten-Buchungen streiten zu müssen. Mag sein, dass es in den Stoßzeiten, wenn sich die Damen die Termine zu eng legen, anders ist. Gab ja darüber hier auch schon mal Klagen.

Lieber Kollege Vielleser,

da irrst du dich gewaltig.
Bei den Hexen beginnt die Zeit erst nachdem du geduscht bist und die Dame zurück ins Zimmer ist.
Ich brauche immer eine Stunde, da die halbe sehr schnell vorbei ist.

Ich war auch ein paar Mal im goldenentime.
Was mich dort gestört hat, war der Druck der Damen, so schnell wie möglich fertig zu machen und permanenter Blick auf die Uhr.
Du zahlt 80 € Eintritt und kannst zwar den ganzen Tag dort verbringen und Essen und Softdrinks zu dir nehmen, aber wer hat so viel Zeit.
Dann ist die halbe Stunde zwar nur auch 60 € aber für alles muss man extra bezahlen(CM, CF etc, Küssen).
Am Ende hast du mehr bezahlt, als bei den Hexen.

Die Mia ist eine super SW.
Wunderschön und geduldig und immer gut aufgelegt.
Ich habe sie sehr genossen besonders im Doppelpack mit Veronika.

Dann ist die halbe Stunde zwar nur auch 60 € aber für alles muss man extra bezahlen(CM, CF etc, Küssen).
Am Ende hast du mehr bezahlt, als bei den Hexen.
daß das GT grad kein "Schmankerl" ist, ist wohl klar. Vor vielen Jahren zog's mich auch 2 oder 3 mal dorthin, bis mir jedesmal klarer wurde, daß dieses Setup nix ist für mich.

wenn vor dir a gogl da ist ist die dame um punkt bei dir kann wenn sich der arsch zeit lässt auch ein paar minuten dauern.
wenns mal einen g'scheiten moment haben schicken sie dich in ein zimmer zum warten.
dann kommt sie bespricht mit dir den stundenpreis verschwindet kurz wennst dich inteligenterweise scho ausziehst schauts bei der wiederkehr ob dusche frei ist.
du duschst dann geht sie kurz duschen.
und wenn sie um punkt drauf wieder termin hat erwartet man dass du auch um punkt sowas wieder abmarschbereit bist.
kommt vor.
hatte schon ein paar mal a viertel stunde so gezwickt bekommen.

hab ein tut mir leider der dame dafür zum verschmerzen bekommen.
bin aber dennoch immer wieder hingegangen.

hatte es in letzter zeit nichtmehr.

geh auch ned oft.

realitätsbericht ende ( auch wenn manche meinen es gibt sachen nicht bei denen sie nicht anwesend waren )

Liebe Forumskollegen,

danke für eure Erfahrungen. Die Aussage, dass die Zeit nicht erst dann zu laufen beginnt, wenn die Dame am Zimmer auftaucht, kam vor langer Zeit von einer der dort tätigen Damen während einer 20-min-Buchung nach max. 5 min GV (à la „… viel Zeit ist aber nicht mehr …“). Aber danke für die Hinweise, bei meinem nächsten Besuch werde ich die volle Zeit genießen, ist ja wirklich schade um jede Minute Mia.

Zum GT: Für CIM zahlt man einen unverschämten Aufpreis, aber für Küssen habe ich noch nie extra bezahlt. Ich kläre immer im Vorfeld ab, ob die SW küsst; wenn nicht, dann nehme gehe ich halt mit einer anderen auf’s Zimmer. Es ist mir noch nie passiert, dass eine vorher sagt, dass sie küsst, es am Zimmer aber dann nicht tut. Nach ein paar Aufenthalten hat man auch im GT ein paar Servicegranaten gefunden, die fast in Mia’s Liga spielen, und in den Pausen gibt’s genug für’s Auge zu tun ;-) Aber wir sind hier ja nicht im GT-Thread, daher will ich diesen nicht weiter mit GT verwässern.

Bezüglich Zeit-schinden:

Ich als alter SW Besucher und mit jahrelanger Erfahrung auf diesem Gebiet habe mir eine Stoppuhr gekauft und somit kann ich genau die Zeit kontrollieren und mich auch danach richten (Sprich rechtzeitig fertig machen).
Der Grund war, dass sehr viele SW mir diesbezüglich angeschmiert haben und ich hatte immer das Gefühl, dass sie immer die Zeit stark verkürzen.
Nach dem sie eine Uhr trägt und ich nur meine Eier als Pendeluhr hatte, könnte ich nichts machen und musste akzeptieren, dass die Zeit vorbei ist.
Es gab auch natürlich Frauen, die überhaupt keine Uhr hatten und erst nachdem ich fertig war, die Sitzung beendet hatten.
Aber nur sehr, sehr selten. Somit helfe ich mir selbst mit der Uhr und seitdem habe ich kein Problem mehr.

Wie ich das erste Mal bei Jenny war, hat sie sogar nach Ende der Zeit weiter mit mir im Zimmer geplaudert und gesagt, dass der nächste erst in 20 Minuten kommt und sie will noch bei mir bleiben.
Aber eben nur geplaudert ohne Aktion. Na, ja sie ist halt die Jenny, die Queen der SW.

setze ich auch ein

die meisten SWs san erstaunt wenn man ihnen das zeigt. einige san echt sauer.
eine sagte sogar dass das jetzt aber eine von mir eingestellte zeit wär ( ich hätt betrogen )
und bei den hexis meinte die dame. ich weiss aber sorry wär halt nicht schneller gegangen.

when shit is done - hüft a ka zeit auf da uhr oder display vom händy.

aber dafür kann ich das auch mit bestimmtheit sagen was sache ist.

wie gesagt ich geh dennoch hin weil die mädels die ich wiederholt besuche bombe sind
aber wegen so spiränzchen geh ich halt nicht so oft hin ( ich denk mal dass es an sowas liegt aber ich steuer halt auch ned wirklich bewusst wo der stecker anschluss finden will )

Und was macht ihr, wenn die Zeit vorbei ist und ihr noch nicht gekommen seid?
hihi, das erinnert mich an ein Erlebnis, welches ich mal in einem Laufhaus mit einer tschechischen Anbieterin hatte. Es war das Ende der vereinbarten Zeit gekommen, und ich war ganz kurz vorm Abschuß, aber der Uhrzeiger der SW war der schnellere :( Und so meinte sie beinhart: entweder Zuzahlung oder sofortiger Abbruch. Als ich sie erstaunt anblicke, meinte sie "That's business, Baby" - oh wie nett :mad:

Und spätestens zu diesem Zeitpunkt wurde mir sehr sehr klar, daß der Paysex eben ein Geschäft, und nichts als ein Geschäft ist, ein ganz beinhartes.
Was mir u.a. jedesmal dann in Erinnerung gerufen wird, wenn's um das Thema Preisgestaltung, Marktpreise (sich richtend nach Angebot und Nachfrage) etc. geht - in anderen Teilen des Forums gibt's ja immer wieder diesbezügliche Diskussionen.

Und was macht ihr, wenn die Zeit vorbei ist und ihr noch nicht gekommen seid?
Immer soviel Zeit buchen, dass das Risiko dafür gegen null geht; und umgekehrt das Geschehen in eine Richtung gehen lassen, dass am Ende des Orgasmus noch Zeit ist. Meinem Eindruck nach entsteht das geschilderte Problem tendenziell, wenn man:down: zuviel Vorhaben in zu kurzen Rahmen quetschen möchte…

Zurück
Oben