Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sie hat zu ihrem Figur passende Brüste. Feste und sehr schöne Brüste.
Ich habe sie ein Mal alleine und einmal mit der Veronika im Doppel gebucht.
Jedes Mal war es wunderbar und extrem geil.
Sie geht super mit und ist immer freundlich und gut aufgelegt.
Man kann sie auch ordentlich rammeln und sie küsst immer wieder und intensive.

Nun ist das Bild der Simone endgültig von HP Verschwunden:schulterzuck:.
D.h. Sie ist nun Geschichte.
Es gibt dafür schöne Bilder von Mia:bussal:.
Neue Hexen sehe ich aber keine.:hmm:

Mia is only 21 years Old
oh boy, dont be so naive ;)

Die Mia war auch schon in der Engerthstraße tätig. Sie wird plus, minus 24 sein.
ich würde eher plus schätzen. die altersangaben bei den hexen sind recht "kreativ" gestaltet. ich glaube das ist auch der grund warum es dort so finster ist, damit man nicht erkennt dass die mädels doch 6-8 jahre älter sind :lalala::lol: die neuen bilder von veronika mia und auch nikoll sind gut geworden. gut von im sinne sie haben mit der realität nichts gemeinsam. gerade nikoll sieht in echt komplett anders aus. (würde 32-34 schätzen) ich war so enttäuscht dass ich von den ursprünglich geplanten 45 min gleich auf quickie reduzierte - gleich wieder gehen wäre noch besser gewesen.
Ich bin sehr gespannt welche neuen Mädchen da kommen, hoffe keine zu Alten Damen sonder Junge frische knackige und sexie Damen.
hoffe ich auch, derzeit gibt es kaum echte junge (wiue gesagt die angaben auf der homepage entsprechen nicht der wahrheit. über die kronenzeitung suchen die sexyhexi übrigens auch neue girls. wahrscheinlich wird es nicht so leicht sein frauen zu finden die pauschal k+nf anbieten und dafür auch kein extra bekommen. da haben sie im laufhaus mehr selbstbestimmung und flexibilität, und mehr bleibt vielleicht auch noch über, aber jedenfalls können sie selbst entscheiden wen sie küssen und wem sie nf bieten.

Nachdem er schreibt gleich gehen wäre besser gewesen wirds wohl nciht so der Burner gewesen sein für ihn nehme ich mal an.

Nachdem er schreibt gleich gehen wäre besser gewesen wirds wohl nciht so der Burner gewesen sein für ihn nehme ich mal an.
stimmt, ich war wie alle anderen eher die servicegranaten mandy, mia, jenny gewohnt und hatte auch aufgrund der fotos ganz andere vorstellungen von nikol. fazit: ein date dass mans ich ersparen hätte können. nicht immer gilt "wer wagt gewinnt", in dem falle hätt ich eine der granten erneut wählen sollen.aber man probiert ja immer wieder gerne was neues aus. in dem fall ein reinfall. für mich zumindest andere mögen ja begeistert sein. ich hatte nikol auch deshalb mal ausprobiert weil sie anal anbietet. aber da meine enttäuschung allein schon von ihrer optik so groß war, wollte ich keines falls noch mehr (kohle und andere dinge) in die sache rein stecken :D

Ich war auch einmal bei Nikol und war auch nicht so ganz zufrieden. Hab dann Petra versucht und bin bei ihr "stehen" geblieben. Und dann der Dreier mit Mendy hat mir auch diese Dame sehr schmackhaft gemacht. Tja hoffe es ist bald morgen.
Aber Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden.

stimmt, ich war wie alle anderen eher die servicegranaten mandy, mia, jenny gewohnt und hatte auch aufgrund der fotos ganz andere vorstellungen von nikol. fazit: ein date dass mans ich ersparen hätte können. nicht immer gilt "wer wagt gewinnt", in dem falle hätt ich eine der granten erneut wählen sollen.aber man probiert ja immer wieder gerne was neues aus. in dem fall ein reinfall. für mich zumindest andere mögen ja begeistert sein. ich hatte nikol auch deshalb mal ausprobiert weil sie anal anbietet. aber da meine enttäuschung allein schon von ihrer optik so groß war, wollte ich keines falls noch mehr (kohle und andere dinge) in die sache rein stecken :D

Bitte, was soll dieses Jammern:(.

Niemand wird gezwungen, zu den Hexen oder zu einer bestimmten Dame zu gehen.
Es sind genug Damen für jeden Geschmack vorhanden.

Dass die Bilder alle mit Photoshop nachgearbeitet werden ist auch schon lägst bekannt.
Niemand braucht eine Katze im Sack zu kaufen.
Also schreib uns mehr über deine Erlebnisse mit den Damen.
Ich sage immer wieder, die Chemie muss stimmen und nicht das Aussehen oder was anderes.
Ich war auch bei der Nicol und war voll zufrieden.
Alles hat gepasst, Service und GR und GV.
Sie war auch sehr freundlich und nett zu mir und ist ordentlich mitgegangen und wer mich kennt, weißt, nicht alle Frauen können mich aushalten;).

Übrigens, wer mit den Hexen nicht zufrieden ist, kann z.B. in Nightclub Babylon gehen und dort wunderschöne und sehr junge Frauen erleben.
Nur muss man halt eine Flasche Sekt oder Championate bestellen und zahlt man dafür nicht wenig.
Die Frau kostet auch extra.
Am Ende sind sicher an die 1000 € weg.

Hallo Leute,
weis jemand ob Michelle noch am Landstrassergürtel ist? Auf der Homepage scheint sie noch auf?

gerade nikoll sieht in echt komplett anders aus. (würde 32-34 schätzen) ich war so enttäuscht dass ich von den ursprünglich geplanten 45 min gleich auf quickie reduzierte - gleich wieder gehen wäre noch besser gewesen.

Geh, was ist das für ein Schwachsinn, sie sieht in echt genauso aus wie auf den Fotos. Ich war immer zufrieden mit ihr und ihrem Service. Von hinten mit Nikol ist einfach der Hammer, da kommen nicht einmal die so hochgelobten Servicegranaten ran. Ist kein Gschichtl, ich hab schon alle Hexen mehrfach durch, glaubt mir, Nikol ist top!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... kann z.B. in Nightclub Babylon gehen und dort wunderschöne und sehr junge Frauen erleben.
Nur muss man halt eine Flasche Sekt oder Championate bestellen und zahlt man dafür nicht wenig. Die Frau kostet auch extra. Am Ende sind sicher an die 1000 € weg.

Stimmt nicht ganz! Der Gast muss dort keine Flaschen bestellen, er kann es allerdings, wenn er in der Laune ist es freiwillig, ohne Zwang tun. Auch sind dort auch nicht viele sehr junge Frauen anwesend.
Sicher kommt der Besuch dieses Lokals, teurer als ein Vergnügen mit einer der Hexen!

Geh, was ist das für ein Schwachsinn, sie sieht in echt genauso aus wie auf den Fotos. Ich war immer zufrieden mit ihr und ihrem Service. Von hinten mit Nikol ist einfach der Hammer, da kommen nicht einmal die so hochgelobten Servicegranaten ran. Ist kein Gschichtl, ich hab schon alle Hexen mehrfach durch, glaubt mir, Nikol ist top!

Volle Zustimmung.

Er ist halt seit September 2016 im Forum active.
Viel zu grün und feucht hinter den Ohren.
Nikol ist absolut top.
Ihr Hintern liegt so wunderbar in den Händen und sie im Doggy zu nehmen ist non plus ultra.

Zurück
Oben