Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Übrigens, wer mit den Hexen nicht zufrieden ist, kann z.B. in Nightclub Babylon gehen und dort wunderschöne und sehr junge Frauen erleben.
Nur muss man halt eine Flasche Sekt oder Championate bestellen und zahlt man dafür nicht wenig.
Die Frau kostet auch extra.
Am Ende sind sicher an die 1000 € weg.

Also, lieber Dino, im Babylon warst Du noch nicht, sonst wüsstest Du, dass man nichts bestellen muss und Deine Getränke bei Zimmerbesuch auch inkludiert sind. Das Zimmer mit der Lady kostet aber etwas mehr als am Landstraßer Gürtel, weil auch das Ambiente sowas von nicht vergleichbar ist!

LG
the_lion

Also, lieber Dino, im Babylon warst Du noch nicht, sonst wüsstest Du, dass man nichts bestellen muss und Deine Getränke bei Zimmerbesuch auch inkludiert sind. Das Zimmer mit der Lady kostet aber etwas mehr als am Landstraßer Gürtel, weil auch das Ambiente sowas von nicht vergleichbar ist!

LG
the_lion

ergänzen solltest du aber, dass dort der eintritt nicht billig ist...

BTW and off topic: seit jahren gibt es hier keine jubelmeldungen mehr über den laden, wie läuft es dort aktuell so ?

garoto

Und was würde dort ein Besuch, 1/2 Stunde Zimmer mit Mädchen Kosten ?
Was kostet der Eintritt ?
Ich habe die Geschichte von einem Geschäftspartner von mir gehört.
Er war voriges Jahr um diese Zeit dort und hat eine Flasche Sekt und Mädchen mit Zimmer konsumiert.

... seit jahren gibt es hier keine jubelmeldungen mehr über den laden ...

Laut Aussage von Mädels gibt es auch keinen Grund für Jubelmeldungen ... Gerade die Existenz von seriösen Studios, wie die Sexyhexies, die man so zwischendurch mal besuchen kann, locken eben Gäste an, die es früher gewohnt waren, nur einmal pro Monat sich was Exklusives und entsprechend Teures zu gönnen. Der Markt wandelt sich auch in anderen Branchen!

Und was würde dort ein Besuch, 1/2 Stunde Zimmer mit Mädchen Kosten ?
Was kostet der Eintritt ?
Ich habe die Geschichte von einem Geschäftspartner von mir gehört.
Er war voriges Jahr um diese Zeit dort und hat eine Flasche Sekt und Mädchen mit Zimmer konsumiert.

€ 400, Champagner extra (produktabhängig), Eintritt inkludiert. 1 Stunde € 500.

Wenn kein Zimmer konsumiert wird, kostet der Eintritt € 100 inkl. Konsumation (Essen, Trinken, was man verträgt, exkl. Champagner).

Hoffe geholfen zu haben ...

LG
the_lion

Hat Simone nur bei den Hexen oder ganz aufgehört?
Ich war bei den Hexen zufrieden - besonders bei Jenny, Simone und Sissy. Marianne, Diana und eine die nicht mehr da ist, waren auch OK.
Sandra und Emily würden mich einmal interessieren - gibt's da Berichte?

€ 400, Champagner extra (produktabhängig), Eintritt inkludiert. 1 Stunde € 500.

Wenn kein Zimmer konsumiert wird, kostet der Eintritt € 100 inkl. Konsumation (Essen, Trinken, was man verträgt, exkl. Champagner).

Hoffe geholfen zu haben ...

LG
the_lion

Na ja, dann hat mein Geschäftspartne nicht übertrieben, dass er ca 1000 € in der Summe gezahlt hat.
Auf alle fälle bekommt man für dieses Geld bei den Hexen viel mehr Gestaltungsfreiheit.
Ich kann mehrere Frauen konsumieren und mein Sekt nehme ich auch selbst mit.
Aber vielen Dank für deine Antwort. War sehr Informative.

Na ja, dann hat mein Geschäftspartne nicht übertrieben, dass er ca 1000 € in der Summe gezahlt hat.
Auf alle fälle bekommt man für dieses Geld bei den Hexen viel mehr Gestaltungsfreiheit.
Ich kann mehrere Frauen konsumieren und mein Sekt nehme ich auch selbst mit.
Aber vielen Dank für deine Antwort. War sehr Informative.

Naja, 1000 werden es nur mit 2 Ladies auf eine Stunde oder mit einer, wenn er besonders viel französischen Sprudel säuft ....

LG
the_lion

Hatte heute ENDLICH mal Zeit, unter der Woche einen Termin zu finden.
Habe mich auf eine Stunde mit Sisi gefreut und habe es nicht bereut.
Eine sehr sehr liebe Dame, die auf die Wünsche und den Kunden eingeht und mit der man sich auch toll unterhalten kann.
Tolle Massage, super NF und einen geilen Ritt später bereute ich es nicht, zu Sisi zu gehen.
So eine tolle Atmosphäre, die sie in diesen kleinen Raum gezaubert hat, habe ich eigentlich noch nie wo erlebt.

Da denkt man sich aus vollem Herzen man kommt gerne wieder.
Einziges kleines Minus: die Gangdusche. Aber dafür kann Sisi nichts.

Bezüglich der Altersangaben sind auf der Homepage alle vieeel jünger als Real....

Einige sind 6 jahre älter als angegeben....

Die einzige die ihr Alter korrekt angibt und auch noch jünger aussieht...ist Marianne....

Zurück
Oben