Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war heut bei der Michelle. Wie man ja weiß ist sie nicht die allerjüngste und allerdünnste, aber ihr Service ist unpackbar Geil und gut. Wer, wie ich, auf lange und innigste Zungenküsse und auf heftiges NF steht, ist bei ihr goldrichtig. Ich bin schon wieder nicht zum Ficken gekommen. Zu Geil das Gebläse.

Habe am Freitag wieder mal die risikolose Variante mit Servicegarantie gewählt, das heißt in meinem Fall Mia. Ich empfinde mit ihr perfekten GFS, und ich kann mich mit ihr auch gut unterhalten. Da ich jetzt 2x relativ knapp hintereinander bei ihr war, ist mir doch was aufgefallen, was mich mehr und mehr stört, und das ist der Eingang am Eck einer nicht gerade wenig befahrenen Straße (also Gürtel). Wird Zeit, dass Winter kommt, wo man sich die Kapuze der Winterjacke tief ins Gesicht ziehen kann ;-)

Neuste Meldung::grantig:

Die Helena hat leider aufgehört, bei den Hexen zu arbeiten :hmm:. Schade.
Moral der Geschichte :
Lass dir nicht zu lange Zeit mit dem Besuch einer Dame

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe sie noch am Letzten Donnerstag bei meinem Besuch gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Helena hätte man wirklich schnell sein müssen. Die war nicht mal eine Woche da. Schon etwas verwunderlich, dass es in einem Job so wenig passt, dass man schon nach ein paar Tagen das Handtuch wirft. Das geforderte Service kann nicht wirklich so unterschiedlich sein wie an ihrer bisherigen Wirkungsstätte. Und die Verdienstmöglichkeiten werden bei den Sexihexis auch nicht so katastrophal sein, sonst wären die anderen ja nicht mehr da. Bleibt als mögliche Erklärung fehlende "Chemie" mit den anderen Damen, aber unüberbrückbare Differenzen schon nach ein paar Tagen?

vielleicht ists jetzt wo tätig, wos 150 für die Stunde aufrufen kann. Muss ja net in Wien sein.

Kann natürlich sein. Aber außerhalb Wiens ist - so liest man öfters hier - die Frequenz überproportional geringer.

Zurück
Oben