- Reaktionen
- 233
Es gibt schon ein neues Girl auf der Hp - Helena, kommt aus Kroatien. Schaut recht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noemi bietet jetzt im Studio Felberstrasse 94 ihre Dienste an. Kennt jemand dieses Studio ?
Es gibt schon ein neues Girl auf der Hp - Helena, kommt aus Kroatien. Schaut recht gut aus.
Man wird es nicht für möglich halten. Es gibt echt Menschen in diesen Fall eine Frau die Spass an der Arbeit hat. Kommt vor ist aber oft die Ausnahme odersie hat echt Spass am Pudern
Könnte Helena aus dem Emotion Wellness sein. Dort finde ich sie nicht mehr und die Optik sieht soweit ähnlich aus.
Habe sie dann viel gestreichelt und überall geküsst...tja und was soll ich sagen ihr Gebläse ist genauso wie ich es gerne mag. Es wird einfach alles mitverwöhnt (ist auch alles frisch rasiert). Ich finde das toll es ist einfach schön, angenehm und auch ziemlich geil
Kann mich dem lieben Dino nur anschließen... Nach dem Sex ist entspannen das BesteYVolle Zustimmung. Man muss nicht volle 60 Minuten rammeln. Ich buche immer genügend Zeit, dass ich nachher mich bei der Dame ausruhe und von ihr verwöhnen lasse.
Es ist so wunderbar, dass man nach Rammeln die schöne in die Armen nimmt, küsst oder sie weiter streichelt.
ich verstehe die Preise sowieso nciht ganz denn in Relation sind die 45 Minuten einfach um einiges billiger als die Stunde.
Und um nicht missverstanden zu werden: Angesichts dessen, was man dort geboten kriegt, finde ich die Preise sehr in Ordnung.
Warum sollten Geschenke obligatorisch sein?
Den 10er Maut geb ich allerdings immer. Ich weis ja das ich ein fantastisches Service bekomme.