Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

War heute gegen 18 Uhr unangemeldet dort.
Frei war nur Claudia, was mich ziemlich verwundert hat, da sie ja nicht mehr auf der Website ist.
Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste und auch nicht ganz schlank, aber ich kenne niemanden bei den Hexen (zugegeben ich kenn nicht alle), die so mit geht.
Entweder sie hat echt Spass am Pudern oder es ist die perfekte Show.
Jedenfalls hab ich es nicht bereut.

So nun der Bericht: Nach 13 Stunden Arbeit hatte ich das Vergnügen mit Mandy eine Stunde zu verbringen. Eigentlich hatte ich sie nur für 45 Minuten gebucht, aber ich dachte nach solch einem Arbeitstag gönne ich mir eine Stunde. ich verstehe die Preise sowieso nciht ganz denn in Relation sind die 45 Minuten einfach um einiges billiger als die Stunde. Normalerweise sollte es eher umgekehrt sein....
Aber egal zum Wesentlichen: Nach der Begrüßung ab in die Dusche (ich bestelle immer das Zimmer mit Dusche vor) und dann Warten auf Mandy. Das ist etwas, das mich ein wenig stört die Warterei nach dem Duschen bis das Mädchen kommt. Dann kurz gescherzt ihr eine kleines Geschenk überreicht (sie war sichtlich überrascht). Diesmal nichts Süßes und auch nichts Alkoholisches :). Dann gings los erstmal ein wenig küssen nciht zu intensiv, da braucht Mandy immer ein wenig bis sie mich so küsst wie ich es gerne habe.
Habe sie dann viel gestreichelt und überall geküsst...tja und was soll ich sagen ihr Gebläse ist genauso wie ich es gerne mag. Es wird einfach alles mitverwöhnt (ist auch alles frisch rasiert). Ich finde das toll es ist einfach schön, angenehm und auch ziemlich geil. Dann folgte ein langer langer Ritt. Die Vollendung erfolgte dann weider oral und manuell. Und schon waren 40 Minuten um. Jetzt war ich froh eine Stunde gebucht zu haben, denn ich wollte noch kuscheln mit ihr reden und noch ein wenig schmusen. Was wir auch dann ausgiebig getan haben. Und sie weiß wie toll ich das finde wenn sie mit ihren Nägeln am Rücken und Arme entlangfährt.....Also es war wieder eine sehr angenehme Stunde konnte so den ganzen Frust der sich den langen Tag angestaut hatte loswerden. Freue mcih schon auf das nächste mal, obwohl ich Petra auch wieder mal besuchen möchte.
Außerdem möchte ich Mia auch versuchen, nachdem sie mir so sehr ans Herz gelegt wurde. Ach...mhhh....schaun wir mal
Wenn jemand bei Mandy ist behandelt sie gut, sie hat es verdient.

Hallo liebe Freunde. Weiss jemand von euch vielleicht etwas zur neuen Dame Helena zu berichten? Danke :)

Habe sie dann viel gestreichelt und überall geküsst...tja und was soll ich sagen ihr Gebläse ist genauso wie ich es gerne mag. Es wird einfach alles mitverwöhnt (ist auch alles frisch rasiert). Ich finde das toll es ist einfach schön, angenehm und auch ziemlich geil

Volle Zustimmung. Man muss nicht volle 60 Minuten rammeln. Ich buche immer genügend Zeit, dass ich nachher mich bei der Dame ausruhe und von ihr verwöhnen lasse.
Es ist so wunderbar, dass man nach Rammeln die schöne in die Armen nimmt, küsst oder sie weiter streichelt.

Volle Zustimmung. Man muss nicht volle 60 Minuten rammeln. Ich buche immer genügend Zeit, dass ich nachher mich bei der Dame ausruhe und von ihr verwöhnen lasse.
Es ist so wunderbar, dass man nach Rammeln die schöne in die Armen nimmt, küsst oder sie weiter streichelt.
Kann mich dem lieben Dino nur anschließen... Nach dem Sex ist entspannen das BesteY

ich verstehe die Preise sowieso nciht ganz denn in Relation sind die 45 Minuten einfach um einiges billiger als die Stunde.

Nö. Bei 20 Min. (55 Euro) kostet die Minute 2,75 Euro, bei 30 Min. (75 Euro) kostet die Minute 2,50 Euro, bei 45 min. (90 Euro) kostet die Minute 2,00 Euro und bei 60 Min. (120 Euro) kostet sie auch 2,00 Euro. 20 Minuten sind in der Relation gesehen am teuersten, dann kommen 30 Minuten, und am günstigsten und mit dem gleichen Minutenpreis sind 45 Minuten und 60 Minuten. Schöner Bericht, schade dass Mandy nicht auf der Homepage ist.

Ja sicher aber in Relation sollte doch je länger du buchst die Preise/Minute fallen. Ich würde verstehen wenn man für die 45 Minuten 100 € verlangen würde dann wäre der Anreiz 1 Std zu buchen doch größer oder? Ich mein ehrlicherweise kommt es mir nicht auf den einen oder anderen Euro an, denn ich bringe den Mädls immer noch etwas extra mit oder geb auch gutes Trinkgeld. Nicht, dass ich Geld zu Hauf habe aber ich besuche das Etablissement halt dann seltener und genieße dafür mehr. Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt?
Und es soll ja so sein, dass je kürzer umso teurer finde ich in Ordnung so.

Was soll das ganze bitte ???:verwirrt:

Frauen kosten eben Geld und wir sind nicht im Bazar!!!
10 € Trinkgeld ist doch normal und wenn man halt längere Zeit bucht, dann kein Trinkgeld.
Geschenke sind sowieso obligatorisch, wenn man keine Laufkundschaft ist und die Dame länger kennt.
Auf Minute runter rechnen habe ich so noch nicht erlebt :lol:

Warum sollten Geschenke obligatorisch sein?
Den 10er Maut geb ich allerdings immer. Ich weis ja das ich ein fantastisches Service bekomme.

Entschuldige Dino komme eben aus der "Finanzwelt" :) da stellen sich solche Vergleiche eben gleich automatisch :)
Wie schon gesagt mir kommts nicht auf den Euro an sondern viel wichtiger ist die Entspannung und da brauch ich eben die Zeit um auch ein wenig runter zu kommen und auch das Kuscheln vorher und nachher ist mir wichtig :)

Wenn man überhaupt rechnen will, soll man gar nicht zu den Hexen gehen sondern lieber Handwagerlfahren:ironie:
Das hat 3 entscheidene Vorteile:
1- kostet nix
2- man weßt, mit wem man es zu tun hat und kann nix kriegen.
3- braucht man keine Geschenke und auch Trinkgeld geben:rofl:

Aber .....

@Mitglied #5981:
1. Jeder rechnet, zumindest irgendwie.
2. Ich habe es in dem Fall nur getan, weil fälschlicherweise gesagt worden ist, dass in der Relation 45 Minuten besser seien als 60.

@Mitglied #394540:
Du hast insofern Recht, als von 20 auf 30 und von 30 auf 45 jeweils die Minute günstiger wird; nur eben nicht von 45 auf 60.

Und um nicht missverstanden zu werden: Angesichts dessen, was man dort geboten kriegt, finde ich die Preise sehr in Ordnung.

Warum sollten Geschenke obligatorisch sein?
Den 10er Maut geb ich allerdings immer. Ich weis ja das ich ein fantastisches Service bekomme.

Weil kleine Gescnkenke die Freundschaft erhalten.
Wir freuen uns auch, wenn wir ein kleines Geschenk bekommen.
Dabei ist nicht der Wert wichtig, sondern das Schenken an sich.
Man zeigt, dass man die Dame schätzt .

Zurück
Oben