Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Das Argument mit der 5-Tage-Arbeitswoche klingt plausibel. Ich verstehe nicht, warum das bei den Hexis nicht geht. Und ich verstehe auch nicht, warum man am Sa und So zu hat, die Fixkosten für den Standort sind trotzdem da, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn ich die Preise von Hausfeldstraße 25 (und vielen anderen Studios) und Sexyhexi vergleiche: da geht's uns bei den Hexis wirklich gut. Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Hexis wirklich top. Und mit anderen Ländern brauchen wir erst gar nicht zu vergleichen: Wien gehört im internationalen Vergleich zu den günstigeren Pflastern für Full-Service.

Das Argument mit der 5-Tage-Arbeitswoche klingt plausibel. Ich verstehe nicht, warum das bei den Hexis nicht geht. Und ich verstehe auch nicht, warum man am Sa und So zu hat, die Fixkosten für den Standort sind trotzdem da, aber das ist eine andere Geschichte.
Weil viele Mädchen Familie haben, dann auch zuhause sein wollen, ihrer Umgebung von einem bürgerlichen Beruf erzählt haben und letztlich weil am WE das Gschäft eben schlechter geht als unter der Woche, weil die ganzen Ehemänner - die halt einmal die häufigsten Kunden sind - , die sich unter der Woche aus der Firma wegschleichen, am WE zuhause bei Frau und Kind unabkömmlich sind.

Wenn ich die Preise von Hausfeldstraße 25 (und vielen anderen Studios) und Sexyhexi vergleiche: da geht's uns bei den Hexis wirklich gut. Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Hexis wirklich top.

Dann wissen wir ja auch warum sie jetzt in der Hausfeldstrasse ist. - Das Modell, von früh bis spät um relativ wenig Geld besprungen zu werden, muss halt net jede haben - manche habens lieber weniger stressig, auch wenn unterm Strich ein bisschen weniger übrigbleibt.

- Nicht falsch verstehen, ich will nichts negatives über das Studio oder die Mädls dort damit sagen. Jede Sexworkerin hat halt ihre eigene Einstellung zum Job und sucht sich die Wirkungsstätte, wos für sie am besten passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, war bei Marianne, eine feine Sache! Wunderbare Figur, mit tollen Möpsen (Silis), sehr anschmiegsam, gefühlvolle Küsse und der GV war perfekt. Kann ich nur empfehlen!

Die Geschichte von Fiffy und Paprika mit dem Löwen

Nun möchte ich Euch mein Erlebnis vom letzten Donnerstag erzählen.
Ich habe gleich am letzten Montag bei den Hexen angerufen und die liebe Mia mit der Veronika zu einem Double für Donnerstag gebucht.
Di war Feiertag und die Hexen haben
wie bekannt am Feiertag geschlossen. Ich habe erst am Mi angerufen und mich über die 2 Damen und meinen Termin mit ihnen erkundigt.
Die Telefonistin sagte, dass die Veronika sicher kommt aber die Mia weiß es noch nicht.
Da ist dem Löwen anderes geworden und er war total deprimiert und traurig.
Er dachte, dass er die Mia nicht gut behandelt hatte und vielleicht war er doch bei ihr zu wild gewesen, obwohl jedes Mal, wenn ihm die Temperament durchgegangen ist, die Veronika sich ganz Tapfer dazwischen geworfen hatte und die kleine Mia aus seinen Krallen
gerettet hatte.
Er dachte, dass sich die vielen Mahner, die ihn von einem Date mit Mia abgeraten hatten, jetzt ins
Fäustchen lachen und sagen, ich habe es doch gesagt, dass ein Löwe für so ein zartes Girl nicht gut ist und du hast sie nicht gut behandelt und warst, wie üblich wild und stürmisch usw und sofort.
Jedenfalls war er den ganzen Mittwoch niedergeschlagen, dass zum ersten Mal ein SW ihn ablehnte und sich weigerte, ihn zu treffen.
Das wäre wirklich eine Prämiere für ihn, da er in seinen langen Löwen-Karriere noch nicht von einem Mädchen abgelehnt wurde.
Na ja, total niedergeschlagen ist er am Donnerstag zu den Hexen gefahren und sich überlegte, ob er doch
ein zweites Mädchen zu Veronika dazu nehmen würde, da er sich wahnsinnig auf eine Wiederholung der letzten Aktion mit diesen Damen gefreut hatte.

In diesem Fall käme Sandra in frage, vorausgesetzt, sie und die Veronika würden mitmachen.

Wie er in das Studio eintritt, wird er zuerst, wie üblich vom Licht geblendet. Danach sieht er, dass die Veronika und Mia beide da sind.
Da springt er zu den Damen und beginnt beide zu Küssen und sich bei der Mia zu bedanken, dass sie doch gekommen ist.
Der Grund, dass die Mia nicht wusste, ob sie kommen würde, war nicht der Löwe, sondern ihr war am Mittwoch im Magen gar nicht gut und sie wusste wirklich nicht, ob sie am nächsten Tag nach Wien fahren könnte.
So war der Löwe beruhigt, dass nicht er der Grund war. Die Mia sagte, dass er natürlich den Löwen gern habe und nicht auf ihn in irgend einer weise böse sei.
Dass er auch manchmal zu Wild wird, kann sie ohne weiters verkraften und sie
weiß, die Löwen sind keine Kuscheltiere und auch wild werden können.
Aber diese Wildheit hat sie sehr genossen, da die andren sowie so sehr sanft sind und sich nicht zu viel trauen oder wollen.

Im Zimmer wurde alles besprochen und ab in die Dusche.
Der Löwe nennt die Mia seine Katze "Paprika" und die Veronika ist seine Hundin "Fiffy".
Nach 5-6 Minuten kamen die Damen ins Zimmer zurück und sofort begannen sie den Löwen überall zu küssen und zu streicheln.
Dann hat der Löwe ihnen gesagt, sie sollen sich auf das Bett legen und zwar mit dem Rücken zu ihm und ihre süßen Popos in die Höhe strecken.
Dann wurde von ihm eine Muschi Inspektion gemacht und alles für ok befunden und mit einem dicken Kuss am Popobacken gestempelt.
Nun war Muschi Sekt angesagt, was den Mädchen wieder super gefallen hat.

Jetzt legte er sich auf das Bett und sie sollten ihm einen blasen. Eine sollte ihm am Schwanz blasen und die andere gleichzeitig ihm am Eier lecken.
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schön und mega geil es ist, wenn 2 schöne und jungen Frauen einem so
blasen und lecken.
Danach hat eine Frau bei ihm geblasen, während die andere eine facesitting mit ihm gemacht hat, d.h. sie hat sich mit ihrem Muschi auf seinen Mund gesetzt und zwar so, dass er dieselbige ausgiebig lecken und schlecken könnte und mit der Zunge alles verwöhnen könnte.
Damit er auch atmen kann haben sie sich am Vorsprung beim Mauer gehalten. Das haben sie abwechselnd einmal Mia und danach Veronika gemacht.
In diesem Moment dachte er, wenn er jetzt sterben würde, hätte er nichts mehr im Leben versäum und keine wünsche mehr offen.
Was gibt es noch schöneres, als in den Armen von 2 schönen Frauen zu sterben.
Nun war GV angesagt. Dabei wurde eine Frau am Rücken gelegt und die andere leckte ihre Muschi im Doggystyle, während der Löwe sie fest gerammelte.
Die Frauen wurden dabei immer lauter und Stöhnten und jammerten.
Zum Abschluss haben sie ihre Titten zusammen getan und der Löwe spritzte ihre Titties voll.

Der Löwe ist dann im wahrsten Sinne des Wortes auf alle Viere nach Hause gegangen und hat fast den ganzen Freitag zu Erholung gebraucht.
Wiederholungsgefahr 100 %. Spätestens zu seinem Geburtstag Ende des Monats.

Bravo Löwe, dann kann ja heute der Teddybär aufschlagen. Werde heute die Mia besuchen da du sie so lobst :)

Bravo Löwe, dann kann ja heute der Teddybär aufschlagen. Werde heute die Mia besuchen da du sie so lobst :)

Ja unbedingt mach das bitte,

diese süße kleine ungarische Katze ist eine wunderschöne und auch scharfe Frau, die es verdient auf Händen getragen zu werden.
Richte ihr bitte, auch meine liebsten Grüße aus und sag, der Dino wird dich auch bald besuchen und gib ihr einen ganz dicken Kuss von mir.
Diese Woche will ich wieder die Veronika besuchen, damit ich wieder meine Wildheit und ungezügeltheit ausleben kann.
Ich habe mich bei der Mia sehr zurückgehalten und außerdem hat die Veronika aufgepasst, damit ich doch nicht zu Wild werde (Sie hat die Dompteuse gespielt) und last but not least, warte ich auf deinen Bericht.

LG, Dino

Zuletzt bearbeitet:
So...gerade bei Mia gewesen. Wie immer etwas 5 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt dagewesen und Mia alleine mit Jenny im Wartesaloon. Da ich wenn möglich (war bis jetzt immer möglich) das Zimmer mit Dusche nehme geleitet mich eine zierliche Person (Mia) in das Zimmer. Dort gab es sofort ein Bussi zur Begrüßung und die Frage was ich trinken möchte. Habe auch Grüße und einen Kuss von Dino ausgerichtet (bin ja ein braver folgsamer Bube). Während ich mich dusche bringt sie schon eine Cola und bleibt auch gleich im Zimmer. Das war neu für mich, denn bis dato musste ich nach dem Duschen immer noch etwas warten. Hat aber durchaus etwas. Ja vorher noch das Geschäftliche geregelt + Trinkgeld im Vorhinein zur Extra Motivation :) Und dann gings schon los viel Küssen und umarmen und streicheln, da merke ich dass sie Gänsehaut hat. Fragte nach ob ihr kalt sei. Sie versicherte mir, dass ihr nicht kalt ist. Hab ihr dann die Gänsehaut einfach weg gestreichelt. dann ab aufs Bett. Und ich bekam wirklich intensive Zungenküsse, das war ehrlich sehr intensiv und sehr schön. Also die intensivsten Küsse die ich bei einer SW genoss und Denise im Simply Top war da auch nicht ohne. Aber Mia schlägt auch sie. Damit begann die ganz Sache schon sehr vielversprechend. Dann Küsse am ganzen Körper und auch viel lecken runter und wieder rauf. Hätte mir glatt die Dusche ersparen können :). War toll und sehr entspannend. Das Französisch danach war auch sehr gut hab es genossen. Anschließend ein wirklich wilder Ritt von ihr. Ich wollte aber noch nicht kommen hatte das was anderes im Sinn. Das Stöhnen war auch sehr gut gemacht, fast könnte man glauben sie genießt das wirklich und es ist nicht nur gespielt. Richtig gut. Dann wollte ich kommen auf eine andere Art, ich hab sie dementsprechend positioniert und sie hat mir den Gefallen getan. War Klasse. Danke Mia. Danach noch ein wenig getratscht und dann hab ich sie überrascht indem ich ihr eine Massage angeboten habe. Sie war ehrlich erfreut und sehr angetan von meinen zärtlichen Händen. habe auch schnell die obligatorische Verspannung aufgespürt nur in der kurzen verbleibenden Zeit kann man diese Verspannung nciht wegmassieren. So habe ich es bei mehr oder weniger Streicheln belassen um ihr auch ein wenig Gutes zu tun Rücken, Nacken, Po dann ihre Beine und auch ihre Füsse. Leider war die Zeit schon fast um und so legte ich mich noch ein bisschen zu ihr und genoss Ihre Nähe und ihre tollen Lippen noch das eine oder andere mal. Kein Gedränge Ihrerseits ich habe Sie darauf aufmerksam gemacht, dass die Zeit wohl schon um sei. Dann noch schnell geduscht ihr versichert, dass es eine tolle Zeit mit ihr war und ihr vor dem Abschied noch Schokolade gegeben. Sie kann das sicher genießen, denn sie ist wirklich schlank und dass sie 22 Jahre ist nehme ich ihr auch gerne ab.
Fazit: nach dem stressigen Arbeitstag ein erfolgreicher Ausklang des Tages mit einer wirklich wundervollen Mia, mit der ich mich auch sehr gut unterhalten konnte und der ich mit meiner Massage sichtlich eine Freude gemacht habe, das mich auch sehr gefreut hat :)
Wenn ihr zu ihr geht seid lieb zu ihr, sie verdient es.

Ja noch etwas: Was bei mir noch nie vorgekommen ist, dass ich beim ersten Mal gleich aus mir raus gehen konnte, normalerweise bin ich da eher zurückhaltender aber Mia gab mir gleich das Gefühl willkommen zu sein und ich habe mcih gleich ziemlich wohl gefühlt. Bin schon gespannt wie es das nächste mal wird. Aber jetzt muss einfach wieder Petra dran sein. Ich freue mich schon seit Monaten auf sie.
Gute Nacht

@Mitglied #394540 : Ein wunderbar und sehr schöner Bericht.
Ich habe diesen Bereich 2-3 gelesen und bin echt froh, dass sie dir gefallen hat und ich dir nicht zu viel versprochen hatte.
Mia ist eine Top SW. Sie verdient es wirklich auf die Händen getragen zu werden.
Danke, dass du meine Grüße und den Kuss weitergegebenen hast.
Ja du bist sehr brav und hast meinen Auftrag zu meiner vollesten Zufriedenheit ausgeführt. Danke mein Freund.

@Mitglied #91525 : Ist doch vollkommen egal ob sie 22 oder älter ist ? Sie ist wunderschön und süß. Und das wichtigste ist ihr Service und Charakter, die super ist.

Ersatz für Helena wurde schnell gefunden: Auf der Homepage gibt es Fotos von Gabriela aus Moldawien. Kennt die jemand aus anderen Studios?

Hat sie dir gesagt, dass sie 22 ist? Wenn ja, hält sie dich für sehr naiv.
Du Harald, mir ist das Alter so was von egal, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wenn wer etwas Jüngeres sucht bei ihr fündig wird. Denn die meisten Hexen sind doch schon etwas älter. Sie ist definitiv eine von den jüngsten dort. Ob 22 oder 25 oder 18 was spielt es für eine Rolle?

Du hast die 22 Jahre aber explizit erwähnt, deswegen mein Posting dazu. Ich finde auch, dass das Alter in dem Fall egal ist, drum habe ich nicht verstanden, warum du das "falsche Alter" extra erwähnt hast. Zusammengefasst, sie sieht jung aus. Da werden alle zustimmen. :)

Vor ein paar Tagen war ich bei Petra
sexy hexy petra

Bei meinem letzten Besuch bei Jenny bin ich auf Petra aufmerksam geworden, ich hatte sie als eher zierliche Person in Erinnerung (im Vorraum der Hexis ist es ja ziemlich finster), allerdings hat sie doch ein ziemlich griffiges Hinterteil und etwas festere Oberschenkel, was ich jetzt nicht als negativ werte, die Oberweite ist eher für Freunde kleinerer Naturbusen.

Trotz ihres süßen Lächelns war sie in der ersten Phase ziemlich zurückhaltend, da hatte ich schon etwas Bedenken, aber die Atmosphäre ist mit der Zeit immer besser geworden und es gab zwei Mal ein Happy End.

Petra bietet ein zärtliches GFS Service, NF mit MV, ZK und geht auf die Wünsche des Kunden ein, sie müsste IMO etwas mehr die Initiative ergreifen, bei anderen Hexen hat man das Gefühl, dass sie das was sie machen auch mögen.

Als Servicegranate wie z. B. Jenny würde ich Petra nicht bezeichnen, trotzdem hat sie mir eine schöne Stunde bereitet.

Da es hier schon Diskussionen über die Zeit gab, ich war mit Duschen und warten auf Petra insgesamt 70 Minuten im Studio, also ich denke 55-60 Minuten Nettozeit war da schon drin.

Kurz vor dem Verlassen des Studios ist mir noch Sisi aufgefallen, ich finde Sisi hat eine ziemliche Ausstrahlung, ich glaube das wird die nächste Hexi, die ich buchen werde, freu mich schon drauf.

Und ich verstehe auch nicht, warum man am Sa und So zu hat, die Fixkosten für den Standort sind trotzdem da, aber das ist eine andere Geschichte.

Laut einer Hexe gibt es genug Angebote von Kunden am Samstag zu kommen, einige Hexen würden das auch machen, allerdings würde das Probleme mit der Anrainerschaft geben.

Hätten sie Samstag offen, wäre ich sicher öfters dort.

Ich will ja keine Vorurteile aussprechen aber meine Erfahrungen mit den Damen aus Moldawien in andren Studios, Laufhäuser waren nicht sehr positive.
Aber Hexen Studio ist eigentlich ein Garant fürs Service und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht versuchen würde, den Hexen-Standard zu erreichen:up: .
Es schaut so aus, dass man immer weiter nach Osten greift, um das nötige Frischfleisch zu besorgen.
Schade ist nur, dass Ukraine nicht bei EU ist sonst hätten wir ein wirkliches Überangebot gehabt.
Diese Damen gehen meistens Richtung Türkei und Nahe-Osten, da sie keine Arbeitsbewilligung in EU bekommen würden.:(
Wirklich schade, weil sie wunderschöne Frauen sind und das Land hat genug Einwohner, um das Angebot aufzufrischen.

Zurück
Oben