Die Geschichte von Fiffy und Paprika mit dem Löwen
Nun möchte ich Euch mein Erlebnis vom letzten Donnerstag erzählen.
Ich habe gleich am letzten Montag bei den Hexen angerufen und die liebe Mia mit der Veronika zu einem Double für Donnerstag gebucht.
Di war Feiertag und die Hexen haben wie bekannt am Feiertag geschlossen. Ich habe erst am Mi angerufen und mich über die 2 Damen und meinen Termin mit ihnen erkundigt.
Die Telefonistin sagte, dass die Veronika sicher kommt aber die Mia weiß es noch nicht.
Da ist dem Löwen anderes geworden und er war total deprimiert und traurig.
Er dachte, dass er die Mia nicht gut behandelt hatte und vielleicht war er doch bei ihr zu wild gewesen, obwohl jedes Mal, wenn ihm die Temperament durchgegangen ist, die Veronika sich ganz Tapfer dazwischen geworfen hatte und die kleine Mia aus seinen Krallen gerettet hatte.
Er dachte, dass sich die vielen Mahner, die ihn von einem Date mit Mia abgeraten hatten, jetzt ins Fäustchen lachen und sagen, ich habe es doch gesagt, dass ein Löwe für so ein zartes Girl nicht gut ist und du hast sie nicht gut behandelt und warst, wie üblich wild und stürmisch usw und sofort.
Jedenfalls war er den ganzen Mittwoch niedergeschlagen, dass zum ersten Mal ein SW ihn ablehnte und sich weigerte, ihn zu treffen.
Das wäre wirklich eine Prämiere für ihn, da er in seinen langen Löwen-Karriere noch nicht von einem Mädchen abgelehnt wurde.
Na ja, total niedergeschlagen ist er am Donnerstag zu den Hexen gefahren und sich überlegte, ob er doch
ein zweites Mädchen zu Veronika dazu nehmen würde, da er sich wahnsinnig auf eine Wiederholung der letzten Aktion mit diesen Damen gefreut hatte.
In diesem Fall käme Sandra in frage, vorausgesetzt, sie und die Veronika würden mitmachen.
Wie er in das Studio eintritt, wird er zuerst, wie üblich vom Licht geblendet. Danach sieht er, dass die Veronika und Mia beide da sind.
Da springt er zu den Damen und beginnt beide zu Küssen und sich bei der Mia zu bedanken, dass sie doch gekommen ist.
Der Grund, dass die Mia nicht wusste, ob sie kommen würde, war nicht der Löwe, sondern ihr war am Mittwoch im Magen gar nicht gut und sie wusste wirklich nicht, ob sie am nächsten Tag nach Wien fahren könnte.
So war der Löwe beruhigt, dass nicht er der Grund war. Die Mia sagte, dass er natürlich den Löwen gern habe und nicht auf ihn in irgend einer weise böse sei.
Dass er auch manchmal zu Wild wird, kann sie ohne weiters verkraften und sie weiß, die Löwen sind keine Kuscheltiere und auch wild werden können.
Aber diese Wildheit hat sie sehr genossen, da die andren sowie so sehr sanft sind und sich nicht zu viel trauen oder wollen.
Im Zimmer wurde alles besprochen und ab in die Dusche.
Der Löwe nennt die Mia seine Katze "Paprika" und die Veronika ist seine Hundin "Fiffy".
Nach 5-6 Minuten kamen die Damen ins Zimmer zurück und sofort begannen sie den Löwen überall zu küssen und zu streicheln.
Dann hat der Löwe ihnen gesagt, sie sollen sich auf das Bett legen und zwar mit dem Rücken zu ihm und ihre süßen Popos in die Höhe strecken.
Dann wurde von ihm eine Muschi Inspektion gemacht und alles für ok befunden und mit einem dicken Kuss am Popobacken gestempelt.
Nun war Muschi Sekt angesagt, was den Mädchen wieder super gefallen hat.
Jetzt legte er sich auf das Bett und sie sollten ihm einen blasen. Eine sollte ihm am Schwanz blasen und die andere gleichzeitig ihm am Eier lecken.
Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schön und mega geil es ist, wenn 2 schöne und jungen Frauen einem so
blasen und lecken.
Danach hat eine Frau bei ihm geblasen, während die andere eine facesitting mit ihm gemacht hat, d.h. sie hat sich mit ihrem Muschi auf seinen Mund gesetzt und zwar so, dass er dieselbige ausgiebig lecken und schlecken könnte und mit der Zunge alles verwöhnen könnte.
Damit er auch atmen kann haben sie sich am Vorsprung beim Mauer gehalten. Das haben sie abwechselnd einmal Mia und danach Veronika gemacht.
In diesem Moment dachte er, wenn er jetzt sterben würde, hätte er nichts mehr im Leben versäum und keine wünsche mehr offen.
Was gibt es noch schöneres, als in den Armen von 2 schönen Frauen zu sterben.
Nun war GV angesagt. Dabei wurde eine Frau am Rücken gelegt und die andere leckte ihre Muschi im Doggystyle, während der Löwe sie fest gerammelte.
Die Frauen wurden dabei immer lauter und Stöhnten und jammerten.
Zum Abschluss haben sie ihre Titten zusammen getan und der Löwe spritzte ihre Titties voll.
Der Löwe ist dann im wahrsten Sinne des Wortes auf alle Viere nach Hause gegangen und hat fast den ganzen Freitag zu Erholung gebraucht.
Wiederholungsgefahr 100 %. Spätestens zu seinem Geburtstag Ende des Monats.