- Reaktionen
- 10.339
Ich vermute, sie ist die Mischel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ja, wenn die Posts nicht editierbar bleiben, dann ist mein Vorschlag sowieso nix wert - sorryWarum ist das jetzt eine bessere idee? so müsstest du dir jedesmal die seite rausklauben, anders wüsstest du: ich schau beim letzten runden zehner. Find ich weit praktischer. Das andere könntest du ja jetzt auch schon. Bin mir auch nicht sicher ob die postst immer editierbar bleiben. Glaube nicht.
... Genau das richtige Frischfleisch ...
Da hast du vollkommen Recht.Dino,
das ist, glaube ich, nicht gerade der richtige Ausdruck für deine auserwählte Prinzessin !!!
@ DIno: Veronka macht tasächlich CIF?
Beim letzten Besuch (vor ein paar Monaten) hatte ich sie nach CIF gefragt und sie bejahte. Aber die Hand vor fast das ganze Gesicht halten, so dass nur noch der Mund zu sehen war, verstehe ich nicht als CIF.Ja sie macht tatsächlich CIF.
Sie hält sich nur die Hand vor den Augen, damit sie keine Samen in die Augen bekommt.
Ich habe zwar aus finanziellen Aspekten eine kleine Pause in Erwägung gezogen, aber da ich die letzen Wochen wie blöd gearbeitet habe gönne ich mir diese Woche einen zweiten Besuch bei den Hexen und gleich einen Dreier mit Petra und Mandy. Ich freue mich darauf. Dann muss ich aber wirklich pause machen bis zu Weihnachten Erinnert mich bitte daran
Bericht folgt natürlich (hoffentlich morgen)
Beim letzten Besuch (vor ein paar Monaten) hatte ich sie nach CIF gefragt und sie bejahte. Aber die Hand vor fast das ganze Gesicht halten, so dass nur noch der Mund zu sehen war, verstehe ich nicht als CIF.
Dann soll sie es lieber nicht anbieten (was sie ja im Endeffekt auch nicht macht).
Ja, so ungefähr.Genau, bei CIF muss das Gesicht aussehen als ob sie in einen Kübel Kleister gefallen wäre
Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch diesbezüglich ansprechen und sie darauf Aufmerksam machen, dass man damit Kunden verlieren kann und keine neue gewinnen kann.
Sie hört meistens auf meine Ratschläge und ich glaube, sie hat sich doch Service-mäßig ein wenig verbessert.
Sie jammert immer, dass sie am Tag maximal 1 oder 2 Kunden hat, obwohl sie doch ein hübsches und liebes Mädchen ist.
Sie fragt immer, wieso z.B Mischel so viele Kunden hat.