Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

§§ HEXEN-PLAN-16.11.2016 §§

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (siehe. obiges Datum). :winke:

Arbeitszeit der Damen bei Sexyhexi (Preis beinhaltet bei allen Damen auch Küssen und Natur Französisch).

Zusatzangebote von manchen Damen

Mandy ........ Mo, Fr, NF kein MV (auch ev. andre Zeiten nach telefonischer Anfrage)

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne.... Mo, Di. nur NF

Petra ......... Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ......... Di (nur leider:traurig:). NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF mit MV

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (meistens nur bis 18 h) NF mit MV

Mia ........... Mi, Do und jeden 2.Freitag NF mit MV

Emily ........MO, Di, Mi NF kein MV

Gabriela ....Mi, Do, Fr NF kein MV (erst ab 16 Uhr anwesend)

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF (cum in the face)

Sandra ..... Mi, Do, Fr NF mit MV, GR

Den Plan kann man mit Suchfunktion nach §§ von Anfang an finden und die Aktualität mit dem Datum sofort sehen.

Viel Spaß wünscht

Dino

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das jetzt eine bessere idee? so müsstest du dir jedesmal die seite rausklauben, anders wüsstest du: ich schau beim letzten runden zehner. Find ich weit praktischer. Das andere könntest du ja jetzt auch schon. Bin mir auch nicht sicher ob die postst immer editierbar bleiben. Glaube nicht.
na ja, wenn die Posts nicht editierbar bleiben, dann ist mein Vorschlag sowieso nix wert - sorry :)

Frage an die Stammbesucher: gibt's auch bei den Hexen einen vergünstigten Preis für NF only?

Dino,
das ist, glaube ich, nicht gerade der richtige Ausdruck für deine auserwählte Prinzessin !!!
Da hast du vollkommen Recht.
Aus Sicht eines Löwen habe ich ja das gemeint.
Für mich ist sie natürlich eine Prinzessin und
ich habe schon versprochen, dass ich sie wie eine Prinzessin behandele.

Ich habe zwar aus finanziellen Aspekten eine kleine Pause in Erwägung gezogen, aber da ich die letzen Wochen wie blöd gearbeitet habe gönne ich mir diese Woche einen zweiten Besuch bei den Hexen und gleich einen Dreier mit Petra und Mandy. Ich freue mich darauf. Dann muss ich aber wirklich pause machen bis zu Weihnachten :) Erinnert mich bitte daran :)
Bericht folgt natürlich (hoffentlich morgen)

Ja sie macht tatsächlich CIF.

Sie hält sich nur die Hand vor den Augen, damit sie keine Samen in die Augen bekommt.
Beim letzten Besuch (vor ein paar Monaten) hatte ich sie nach CIF gefragt und sie bejahte. Aber die Hand vor fast das ganze Gesicht halten, so dass nur noch der Mund zu sehen war, verstehe ich nicht als CIF.
Dann soll sie es lieber nicht anbieten (was sie ja im Endeffekt auch nicht macht).

Ich habe zwar aus finanziellen Aspekten eine kleine Pause in Erwägung gezogen, aber da ich die letzen Wochen wie blöd gearbeitet habe gönne ich mir diese Woche einen zweiten Besuch bei den Hexen und gleich einen Dreier mit Petra und Mandy. Ich freue mich darauf. Dann muss ich aber wirklich pause machen bis zu Weihnachten :) Erinnert mich bitte daran :)
Bericht folgt natürlich (hoffentlich morgen)

Gute Vorsätze haben leider sehr kurze Halbwertzeit (in diesem Fall nur 2 Tage).:D
Also viel Vergnügen und berichte uns, wie üblich ausführlich darüber.

Beim letzten Besuch (vor ein paar Monaten) hatte ich sie nach CIF gefragt und sie bejahte. Aber die Hand vor fast das ganze Gesicht halten, so dass nur noch der Mund zu sehen war, verstehe ich nicht als CIF.
Dann soll sie es lieber nicht anbieten (was sie ja im Endeffekt auch nicht macht).

Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch diesbezüglich ansprechen und sie darauf Aufmerksam machen, dass man damit Kunden verlieren kann und keine neue gewinnen kann.
Sie hört meistens auf meine Ratschläge und ich glaube, sie hat sich doch Service-mäßig ein wenig verbessert.
Sie jammert immer, dass sie am Tag maximal 1 oder 2 Kunden hat, obwohl sie doch ein hübsches und liebes Mädchen ist.
Sie fragt immer, wieso z.B Mischel so viele Kunden hat.

Ich werde sie bei meinem nächsten Besuch diesbezüglich ansprechen und sie darauf Aufmerksam machen, dass man damit Kunden verlieren kann und keine neue gewinnen kann.
Sie hört meistens auf meine Ratschläge und ich glaube, sie hat sich doch Service-mäßig ein wenig verbessert.
Sie jammert immer, dass sie am Tag maximal 1 oder 2 Kunden hat, obwohl sie doch ein hübsches und liebes Mädchen ist.
Sie fragt immer, wieso z.B Mischel so viele Kunden hat.

Dann muss ich auch mal die Petra besuchen wenn sie jammert ☺

Dass ein Mädchen - in dem zitierten Fall Veronika - nur 1 oder 2 Kunden pro Tag hat, kann ich mir schwer vorstellen. Nehmen wir mal an, ein Gast bleibt im Schnitt 45 min, das sind dann 90 EUR pro Besuch. Diese wird sie sich ca. 50:50 mit dem Studio teilen. Sind dann insgesamt 90 EUR für sie für die beiden Besuche. Dazu kommt dann vielleicht 1x Aufpreis GR 30 EUR (die ihr wohl zur Gänze bleiben werden) und vielleicht je 10 EUR Trinkgeld. Das sind dann ca. 140 EUR für einen 12-Stunden-Tag, das erscheint mir einfach zu wenig. Auch wenn wir 3 Tage pro Woche rechnen, und das 3-4 Wochen im Monat (ein paar Tage "natürlichen" Ausfall pro Monat). Oder vielleicht kalkuliere ich zu naiv.

Zur Gesichtsvollendung: Ich habe als Heterosexueller glücklicherweise keine Erfahrung damit, aber ich glaube, dass mich CIF deutlich weniger stören würde als CIM. Ich wundere mich immer wieder, wie viele SW's CIM durchdrücken, bei den Hexis sind's ja mehr als die Hälfte. Mir persönlich gibt CIF nix, aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei einem fast zur Gänze zugehaltenen Gesicht der Reiz von CIF weg ist.

Dino, wir warten schon gespannt auf deinen Bericht über Gabriela. Was ist los, hat dir diese junge Dame die Sprache verschlagen oder feilst du noch an den Formulierungen für deinen Bericht? :)

Dann halt zuerst mal ich. Hatte gestern ja Petra und Mandy gebucht für einen Dreier. leider kam es nciht dazu. Das erste Mal bei den Hexen, dass ein Termin nicht eingehalten wurde. Mandy war nicht da :(. Aber Petra war da, es wurde mir vorgeschlagen ein anderes Mädchen einspringen zu lassen. Aber ich war etwas enttäuscht und so lehnte ich kategorisch ab. Was vielleicht ein Fehler war, denn ich habe mich nicht mal umgesehen.
Aber war halt so habe mich entschieden mit Petra mich alleine zu vergnügen. hatte etwas mitgebracht, das nun nicht entsprechend meinen Vorstellungen verwendet wurde. Naja egal hat wer anderes hoffentlich was davon gehabt. Und was soll ich sagen. Petra war leib wie immer nur ich war etwas aus der Spur, da ich mcih schon riesig auf den Dreier gefreut hatte, vergaß sogar Petra zu küssen bei der Begrüßung :) Was für ein Fauxpas. Aber es wurde dann ein richtig vergnüglicher Abend, zuerst eine tolle Stunde mit Petra die das Fehlen von Mandy mich sichtlich vergessen lassen wollte und was soll ich sagen: WOW. Es war einfach klasse ich habe mcih umsorgt, behütet und verwöhnt gefühlt. Petra hat sich wirklich um mich bemüht es war einfach wieder so toll wie schon so oft mit ihr. Petra DANKE
Wir haben auch viel gekuschelt so richtig gekuschelt herrlich. Und dann gleich den nächsten Termin ausgemacht hoffe es klappt dann mit dem Dreier habe da was Besonderes vor......
Wie gesagt Petra ist eine ganz liebe Person und witzig. Es macht einfach tierisch (Katze, Hund, Schmusekater, Schlecksi) Spaß mit ihr. Unsere Themen sind schon ziemlich abgedreht. Bei ihr kann ich mcih richtig fallen lassen.
Und im Anschluss hatte ich noch einen tollen Abend mit einem lieben Freund. Danke dir mein Freund. Nur beim nach Hause fahren bin ich wegen einer Total-sperre der Autobahn 1,5 Stunden im Stau gestanden . Das war nciht so lustig aber was solls ich muss heute eh nciht arbeiten :)
ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Zurück
Oben