Um mal wieder was produktives ins Forum zu bringen, werd ich jetzt einen kleinen Bericht von meinem Freitag 10 Uhr Besuch bei der Kaiserin Sissi schreiben.
War erst zum 2.mal bei ihr, leider eigentlich. Aber jeder der mich bissl kennt, weis das ich eigentlich “der“ Jennyfan des Jahrhunderts bin.
Leider arbeitet sie ja nur Dienstag und da ich ja immer der erste sein will, hab ich da leider in letzter Zeit nie frei.
Also andere Mädls, gibt ja genug Auswahl bei den Hexen. Termin war lange ausgemacht, 10 Uhr, 1 Stunde,130 Euro mit dem obligatorisch 10er Trinkgeld.
Sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt den zu nehmen. Erst nach der Stunde hat sie sich überreden lassen. Sie ist eine äußerst lustige, freundliche und wunderschöne Frau. Nebenbei ist ihr Service und die Art wie sie mich aufgegeilt hat, mehr als nur sehr gut. Wenn man sie so sieht glaubt man kaum was sie für ein Luder sein kann. Das ich in 1 Stunde 2x gekommen bin,war schon ewigst nicht mehr der Fall. Und zwar 2x OHNE Pause dazwischen. Also sie hat beinhart weitergemacht.
Dann haben wir noch eine Weile gekuschelt, gestreichelt und über alles mögliche geredet. Sie ist eine sehr kluge Frau die sehr gut Deutsch spricht. Werde sie sicher wieder besuchen.
Und Jenny, falls du das liest, mein nächster freier Dienstag ist fix eingeplant mit dir.