Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ja noch was, ich hatte beim letzten Besuch mein Parfüm stehen gelassen und habe es diesmal wieder bekommen. Das nenn ich Aufmerksamkeit. ich war sprachlos. Es geht nciht um das Parfüm aber, dass es mir zugeordnet wurde und ich es wieder bekam, das hat mir richtig imponiert. Tolles Studio :verneigung::verneigung::verneigung:

Dino, wir warten schon gespannt auf deinen Bericht über Gabriela. Was ist los, hat dir diese junge Dame die Sprache verschlagen oder feilst du noch an den Formulierungen für deinen Bericht? :)

war diese Woche bei ihr: nicht ganz so zart und ebenmässig wie es die Bilder vielleicht versprechen. Aber sehr nettes Girl, ich schätz mal 25 J, Service ok, nicht aussergewöhnlich toll oder sonst was. Wiederholung eher nicht.

Dino, wir warten schon gespannt auf deinen Bericht über Gabriela. Was ist los, hat dir diese junge Dame die Sprache verschlagen oder feilst du noch an den Formulierungen für deinen Bericht? :)

:verneigung::herzen::verneigung:

Gabriela
Oh boy oh Boy
What a beautiful and nice girl with a peffect service and body.
Thank god for this creation

Freunde jetzt möchte ich euch von meinem Erlebnis von Gestern Abend erzählen:

Ich habe bereits, wie gewöhnlich, am Montag angerufen und das neue Mädchen Gabriela mit meinem Lieblingszimmer reserviert und zwar für Freitag Abend.
An dieser Stella möchte ich mich bei anderen Kollegen, die dieses Zimmer haben wollten, entschuldigen, aber wer zuerst kommt, malt auch zuerst.

Rechtzeitig geduscht und frisch gepflegt erreichte ich das Lokal und trat ein.
Im Vorzimmer waren die Chefin Jenny und neben ihr die Mia und bei der Mia die Gabriela.
Die Mia hat richtig große Augen bekommen und ihr ist der Mund offen geblieben, da sie mich gesehen hat, obwohl die Veronika nicht dienst hatte.
Alle Mädchen wissen, dass meine Hexe die Veronika ist und bis jetzt habe ich höchsten mit Mia gemeinsam den Service von anderen Hexen in Anspruch genommen.
Natürlich abgesehen von früheren Stichproben ;) gehe ich meistens zu ihr.
Noch mehr hat sich die Mia gewundert, wie die Gabriela aufgestanden ist und mich ins Zimmer begleitete.
Mein erster Eindruck war, der von einem braven Schulmädchen, das sich gerade mit ihrer Schulkollegin unterhaltet. Da hatte ich schon ein mulmiges gefühlt, ob dieser Bravheit und Naivität von einer SW.
Aber in meiner Heimat haben wir einen Spruch, dass gerade die kleinen Pfefferoni, eben die schärfsten sind.

So ließ ich mich von ihr ins Zimmer begleiten und dort vereinbarte 1 Stunde mit ihr. Da es keine Zusatz-Dienste gab, zahlte ich 120 € und gab ihr zusätzlich 10 €, wie immer, Trinkgeld. Sie strahlte über das ganze Gesicht, weil ich ihr noch dazu Schokolade und andre Geschenke mitgebrachte hatte.

Nach dem nochmaligen Duschen im Zimmer kam sie sehr schnell rein und da erlebte ich plötzlich meinen blauen Wunder.
Sie nahm mich sofort in ihre Armen und begann mit mir super mega intensive zu schmusen und einen richtigen Zungenkuss mit mir anzufangen, der mindesten 5 bis 6 Minuten gedauert hat.
Bis jetzt hatte sie sich in ein Badetuch gewickelt gehabt, da nahm ich ihr das Tuch weg, wobei sie richtig Mädchenhaft die Hand vor Ihrer Muschi gelegt hat und sich ein wenig schämte.

Nun sah ich sie zum ersten Mal vollkommen nackt und könnte meinen Augen nicht trauen, dass so ein hübsches und perfekt aussehendes Mädchen vor mir steht. Ich nahm sie in meine Armen und legte sie auf Bett und hab sie gebeten, ihren Köper zuerst von Vorne und dann von Hinten zu zeigen.
Ich habe die sogenannte Popo und Muschi Check bei ihr durchgeführt und war echt fasziniert von Perfektion und Schönheit ihres Körpers. Bei ihr war alles am richtigen Fleck und mit richtiger Proportion.
Ich habe sie sofort die Venus von Milo genannt. Ihre jugendliche Frische und ihre schöne Haut und ihr lächeln und Unbekümmertheit hat den Löwen echt fasziniert und ich könnte lange mein Glück nicht ganz erfassen.

Nun ging es zum Blasen und das kann sie auch wirklich gut, sehr intensive und ausdauernd ohne jegliche Handeinsatz und mit einem Lächeln, das einem den Verstand raubt.
Nach 10 Minuten Blasen positionierte ich sie am Bettrand und begann ihre süße Muschi zu lecken und Muschisekt zu trinken, wobei sie mit stöhnen und diversen Geräusche mich dazu ermutigte.
Ich muss sagen, die kleine hat überhaut keine Hemmungen sich zu präsentieren und überall angreifen zu lassen. Da war der alte Löwe im siebten Himmel und richtig ins Ekstase.
Nach Ausgiebiger Blaserei und Leckerei von uns beiden positionierte ich sie in Missio und begann sie langsam aber beständig zu vögeln.
Dabei hat sie wirklich die ganze Zeit gestöhnt und gejammert und mich immer mehr angefeuert, sie fest zu rammeln.
Mein anfängliches Bedenken ob der Große meines Apparates und ihre kleine Muschi hat sie sehr schnell wegräumt und sie könnte ihn bis zum Anschlag, ohne mit der Wimper zu zücke aufnehmen und sie war auch am Anfang sehr schnell feucht geworden, sodass wir keine Gleitcreme verwenden müssten.

Danach habe ich sie in Doggy positioniert und sie sehr behutsam und langsam gevögelt. Dann ging es in Löffelstellung und so weiter und sofort.
Schluss war eine Vollendung am Körper, da sie keine MV macht.
Beim Vögeln küsste sie mich die ganze Zeit und streichelte und berührte mich ausgiebig und sie zeigte kein Anzeichen von irgend einer Zurückhaltung und war immer bemüht, mich zufrieden zu stellen.
Die letzten Minuten verbrachten wir eng umschlungen miteinander, wobei ich sie immer wieder streichelte und küsste.
Sie wäre auch zum 2.Runde bereit, aber der alte Löwe wollte doch nicht sein Herz zu strapazieren und war voll zufrieden mit ihrer Performance.

Empfehlung und Wiederholung natürlich 100 %. So wie ein Kollege sagte, sie ist wie die legendäre Jasmin.aus Moldawien.

Zuletzt bearbeitet:
war diese Woche bei ihr: nicht ganz so zart und ebenmässig wie es die Bilder vielleicht versprechen. Aber sehr nettes Girl, ich schätz mal 25 J, Service ok, nicht aussergewöhnlich toll oder sonst was. Wiederholung eher nicht.

Da sieht man, wie die Geschmäcke verschieden sind.
Sein Urteil muss ein jeder für sich selbst bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die beiden Berichte- wie zu erwarten sehr verschiedenartig. Nachdem ich alle für mich interessanten Damen dort schon kenne, ist Gabriela eine Überlegung wert.

Schokolade und andere Geschenke gibt es bei mir allerdings nicht, Schokolade und Geschenke gibt es nur dann, wenn ich nichts dafür zahlen muss. :)

Zum vergessenen Parfüm vom Laufhausgeher: Die Dame meiner Wahl und ich fanden auch mal ein vergessenes Parfüm im Bett. Sie machte sich darüber lustig, deswegen bei aller Euphorie, ihr seid nur Kunden und eure Gespielinnen reden vielleicht ganz anders hinter eurem Rücken. Ich selbst versuche immer eine gewisse Distanz zu halten. Gelingt mir nicht immer leider, habe aber dann immer die Konsequenzen gezogen und bin nicht mehr hingegangen.

Ich selbst versuche immer eine gewisse Distanz zu halten. Gelingt mir nicht immer leider, habe aber dann immer die Konsequenzen gezogen und bin nicht mehr hingegangen.

wieso machst du dir selber das Leben schwer? Du musst ja keine heiraten oder dich aus Liebeskummer vor die Schnellbahn legen. Wenn man wieder draussen in der Kälte ist, hat sichs eh erledigt, aber drinnen sollt man nicht zuviel nachdenken.
Aber bitte, das soll keine Kritik sein.

eure Gespielinnen reden vielleicht ganz anders hinter eurem Rücken.

Genau so ist es, und es kann dir schon passieren, dass du über drei Ecken dein persönliches Feedback hörst. Positiv und Negativ. :D

Wichtig ist doch nur dass man sich in der Zeit due nan sich erkauft einer schönen Illussion hingeben kann und diese geniesst

@ Arizona: Ich will es dir erklären. Ich gehe ins Bordell um Befriedigung zu erfahren, nicht mehr. Wenn man sich dann aber mit einer Prostituierten gut versteht, über verschiedenste private Dinge spricht, kommt doch irgendwo ein intimes Verhältnis (Sex + Zungenküsse tun das Übrige dazu) auf. Eigentlich will ich ein derartiges Verhältnis nicht mit einer Prostituierten haben. Ich habe dann meine Besuche bei ihr sehr zurückgefahren, nur mehr ganz sporadisch gehe ich zu ihr.

Wichtig ist doch nur dass man sich in der Zeit due nan sich erkauft einer schönen Illussion hingeben kann und diese geniesst
seids doch ned immer so negativ. das vögeln, küssen und liebkost werden ist keine illussion, sondern ganz real, die freundlichen worte ebenso. wir unterstellen ja auch nicht der friseuse das sie nur aus berechnung freundlich zu uns ist, weil sie uns als kunden halten will, sondern vielleicht auch weil sie tatsächlich ein freundlicher mensch ist und uns leiden kann.
die illussion die man sich machen kann wäre das sowas wie liebe dahinter ist - wobei das für mich keine positive illussion sondern eher ein gott bewahre wäre, ich will wirklich keine der von mir teils sehr geschätzten sw heiraten.

Schokolade und andere Geschenke gibt es bei mir allerdings nicht, Schokolade und Geschenke gibt es nur dann, wenn ich nichts dafür zahlen mus

Ist das nicht ein wenig geizig. Kleine Geschenke freuen doch jeden Menschen. Oder ist eine nach dir so abschätzig genannte Prostituierte kein Mensch ?

Zuletzt bearbeitet:
seids doch ned immer so negativ. das vögeln, küssen und liebkost werden ist keine illussion, sondern ganz real, die freundlichen worte ebenso. wir unterstellen ja auch nicht der friseuse das sie nur aus berechnung freundlich zu uns ist, weil sie uns als kunden halten will, sondern vielleicht auch weil sie tatsächlich ein freundlicher mensch ist und uns leiden kann.
die illussion die man sich machen kann wäre das sowas wie liebe dahinter ist - wobei das für mich keine positive illussion sondern eher ein gott bewahre wäre, ich will wirklich keine der von mir teils sehr geschätzten sw heiraten.

Ich geh ja auch ins Kino um mcih zu unterhalten. mhhh ich meinte das auch gar nicht negativ. Ich versuche auch zu den Mädchen nett zu sein, weil ich dann auch Freude verspüre wenn es ihr auch gut geht, deshalb auch die kleinen Geschenke und wenn ich nach meiner Zeit raus gehe und zufrieden bin, dann war alles gut. Und ehrlicherweise war dies meistens der Fall. Vielleicht drücke ich mich nicht immer so deutlich aus wie ich es gerne möchte, beziehungsweise so verständlich wie ich es gerne hätte. Egal, ich will mit meinen Berichten euch nur auch einen Eindruck vermitteln und weder be- noch verurteilen oder sonstiges. Und ich finde es einfach nett, dass wenn ich etwas vergesse dieses wieder bekomme. Wenn sich darüber wer lustig macht dann sei es eben so. Mir kann man auch mit solchen Kleinigkeiten eine Freude machen. Genauso wie wenn sich eine SW an bestimmte Gegebenheiten oder Vorlieben erinnert, das gehört bei mir auch zu einer Art Kundenbetreuung und Kundenbindung. So genug gelabert

@ Arizona: Ich will es dir erklären.

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, wenns für dich so ok ist und du mit der Situation so zufrieden bist, wieso nicht. Wichtig ist eben , dass man damit klarkommt und sich nicht in was verrennt oder sich zum Deppen macht. Wird auch auf die individuelle Situation ankommen. Ein verheirateter Mann wirds anders sehen als ein Lediger usw.

Ist das nicht ein wenig geizig. Kleine Geschenke freuen doch jeden Menschen. Oder ist eine nach dir so abschätzig genannte Prostituierte kein Mensch ?
Der Angestellten im Supermarkt bringst du ja auch keine Geschenke, oder? Dir muss auch klar sein, dass keine Prostituierte mit dir gerne schläft, ob mit Schokolade oder auch ohne. Es geht rein ums Geld! Ich persönlich möchte mich auch keiner Illusion hingeben, dass mich die Damen dort gerne haben.
Ich verteile übrigens gerne Geschenke an Menschen wo ich weiß, dass sie mich als Person schätzen und nicht wegen des Geldes wegen ein freundliches Gesicht machen und Dinge tun müssen, die sie eigentlich gar nicht möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich aber anderer Meinung.
Stimmt, dass das ganze nur ein beinhartes Geschäft ist, aber auch ein Prostituierte möchte ein wenig Anerkennung und Menschlichkeit erfahren und sie gibt das auch wieder zurück.

nachdem ich das mit angezunden hab, tät ich vorschlagen wir beenden die Diskussion wieder und verwassern den Thread net endlos. Es muss eh jeder selber wissen was für Verhältnis er zu den Mädls will.

Da bin ich aber anderer Meinung.
Stimmt, dass das ganze nur ein beinhartes Geschäft ist, aber auch ein Prostituierte möchte ein wenig Anerkennung und Menschlichkeit erfahren und sie gibt das auch wieder zurück.
Ich glaube, durch Geschenke kannst du ihr keine Anerkennung und Menschlichkeit zukommen lassen. Respekt und Menschlichkeit kann man ihr viel besser beim "Tun" selbst zeigen. Die meisten Sw haben aber wahrscheinlich schon so eine hohe emotionale Mauer aufgebaut, dass man diese nur ganz schwer einreißen oder durchdringen kann.

Um mal wieder was produktives ins Forum zu bringen, werd ich jetzt einen kleinen Bericht von meinem Freitag 10 Uhr Besuch bei der Kaiserin Sissi schreiben.
War erst zum 2.mal bei ihr, leider eigentlich. Aber jeder der mich bissl kennt, weis das ich eigentlich “der“ Jennyfan des Jahrhunderts bin.
Leider arbeitet sie ja nur Dienstag und da ich ja immer der erste sein will, hab ich da leider in letzter Zeit nie frei.
Also andere Mädls, gibt ja genug Auswahl bei den Hexen. Termin war lange ausgemacht, 10 Uhr, 1 Stunde,130 Euro mit dem obligatorisch 10er Trinkgeld.
Sie hat sich mit Händen und Füßen gewehrt den zu nehmen. Erst nach der Stunde hat sie sich überreden lassen. Sie ist eine äußerst lustige, freundliche und wunderschöne Frau. Nebenbei ist ihr Service und die Art wie sie mich aufgegeilt hat, mehr als nur sehr gut. Wenn man sie so sieht glaubt man kaum was sie für ein Luder sein kann. Das ich in 1 Stunde 2x gekommen bin,war schon ewigst nicht mehr der Fall. Und zwar 2x OHNE Pause dazwischen. Also sie hat beinhart weitergemacht.
Dann haben wir noch eine Weile gekuschelt, gestreichelt und über alles mögliche geredet. Sie ist eine sehr kluge Frau die sehr gut Deutsch spricht. Werde sie sicher wieder besuchen.
Und Jenny, falls du das liest, mein nächster freier Dienstag ist fix eingeplant mit dir.

Zurück
Oben