Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hat jemand Ahnung ob Simone ganz aufgehört hat oder nur das Studio gewechselt hat?
Bzw. in welches Studio Sie gewechselt hat?

§§ HEXEN-PLAN - 21.11.2016 §§

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (siehe. obiges Datum). :winke:

##Arbeitszeit##
der Damen bei Sexyhexi (Preis beinhaltet bei allen Damen auch Küssen und Natur Französisch).

Zusatzangebote von manchen Damen

Mandy ........ Mo, Fr, NF kein MV (auch eventuell andere Zeiten nach telefonischer Anfrage)

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne.... Mo, Di. nur NF

Petra ......... Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ......... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF mit MV

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (meistens nur bis 18 h) NF mit MV

Mia ........... Mi, Do und jeden 2.Freitag NF mit MV

Emily ........MO, Di, Mi NF kein MV

Gabriela ....Mi, Do, Fr NF kein MV (erst ab 16 Uhr anwesend)

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF (cum in the face)

Sandra ..... Mi, Do, Fr NF mit MV, GR

Der Plan kann mit Suchfunktion nach ##Arbeitszeit## sofort gefunden werden.

Der Löwe kann es nicht lassen und hat wieder zugeschlagen. :sandwich:.
2 Damen sind schon gebucht . Man soll ihn eigentlich wieder im Käfig einsperren.:domina:.
Nun könnt ihr raten, wer die Damen sind?:up:.

Veronika und Gabriela?? :sandwich::anspritzen::poppen:

Beide Kandidaten haben jeweils 50 Punkte.
Wenn man sie gemeinsam kombiniert, kommt die richtige Lösung heraus.
Eine kleine Hilfe für euch: die Liebe Gabriele ist noch zu Mädchenhaft und sehr scheu und geht sogar nach dem Duschen und sich zur Arbeit zu Recht machen, immer noch mit einem Handtuch umwickelt ins Zimmer. Sie ist noch zu Scheu und hat leider meine Frage zu einem Dreier verneint.

Vielleicht funktioniert es in ein Paar Monaten, wenn sie mehr mit Kolleginnen vertraut ist.
Bei einem Doppel oder Triple müssen Mädchen sich gegenseitig Vertrauen und auch gern haben.
Aber ich verspreche euch bei meinem Löwenbart, dass ich dieses Mädchen in alle Liebeskünsten und andere Sachen einführen werde.
Jetzt, wer sind die 2 Auserwählten Hexen?

Das war ja nimmer schwer :) Dino du alter Schwerenöter ich glaube ich muss am Freitag nachziehen :)

Ja dann nix wie ran du alter Kumpel:). Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschießen.
Dieses Mal hast du Glück, weil der Löwe am Freitag keine Zeit hat. Somit hast du freie Zimmerwahl:mad::D
Das große Zimmer ist immer für den Löwen reserviert und am Montag gleich in der Früh sagt er, wann er kommen wird.
Übrigens wollte der Löwe auch Mal deine Favoritin besuchen aber er braucht viel Oberweite, die bei deiner Favoritin leider nicht Vorhanden ist;).

Dino ist wirklich ein netter Kerl und spricht von den sws immer nur sehr respektvoll auch wenn der letzt Post dies nicht so ganz bestätigt

Ich komme gerade von Lea.

Habe die halbe Stunde zu 75 genommen.

Nichts weltbewegendes. Sie ist Studentin, 22 Jahre alt und sie ist sehr hübsch und top gepflegt. Der Akt war sehr verhalten. Fast zu sehr gfs.
Sie macht nf aber ohne mv. Lässt sich gut lecken und geht dann auch gut mit. Beim reiten wurde sie sogar richtig feucht.

Wie gesagt ... Nix weltbewegendes. Wdh fakto eher nicht. Ich brauch schon was "heftigeres" wie jenny oder mischel.

:nono: Seid nicht so streng zu den Neuankömmlingen. Gibt ihnen auch doch eine Chance.:lehrer:
Du schreibst 22 Jahre alt und Studentin.
Das bedeutet, sie ist wirklich eine Anfängerin und sie mit solchen Frauen wie Mischel oder Jenny zu vergleichen ist echt nicht fair.
Diese Frauen sind die Queens bei den Hexen und haben jahrelanger Erfahrung und eine Anfängerin kann ihnen doch niemals das Wasser reichen.
Also seid bitte, ein wenig rücksichtsvoll und lasst sie bei den Hexen Reif und versiert werden.
Das war genau bei der Gabriele der Fall. Sie würde sofort negative beurteilt.
Ich war von ihr und ihre Natürlichkeit begeistert und werde sie wieder besuchen.
Ich schreibe vielleicht ein wenig zu deftig und auch manchmal zu heftig über eine SW, aber ich habe noch nie eine SW niedergeredet und gesagt, sie ist nicht gut oder was negatives. Manchmal haben wir auch keinen guten Tag und sind auch nicht so Top, wie wir wollen.
Ausserdem ist jede Frau beim Sex anderes und das ist doch schön, oder?
Ich bin für meinen Teil dankbar und voller Begeisterung :verneigung:für jede schöne Frau, die ich bei den Hexen besuche und mich mit ihr vergnügen kann.
Sind wir vielleicht was besonders. Wir haben nur das Geld und die anderen brauchen dieses Geld.

Im freien Wildbahn würden uns solche Frauen net amal ignorieren :nix-ahn:.
Gott sei dank, wir sind sehr viele und mit vielen verschiedenen Geschmäcke und Vorlieben. Somit kommen viele Hexen zu ihrem Verdienst.

In diesem Sinne
Dino

Ich habe nichts und niemanden schlecht gemacht. Lediglich von meinem eindruck berichtet.

Manchmal ist es hilfreich die beiträge zu lesen, nicht nur überfliegen.

Ich habe nichts und niemanden schlecht gemacht. Lediglich von meinem eindruck berichtet.

Manchmal ist es hilfreich die beiträge zu lesen, nicht nur überfliegen.

Aber du schreibst, sie ist nichts "weltbewegendes" ....
Was erwartest du von einer Anfängerin ?
Dein Beitrag war sicher kein Liebeslied über sie. OK. zugegeben war es nüchtern und sachlich aber meiner Meinung nach, ohne dieses Wort "NICHTS WELTBEWEGENDES" wäre sicher besser.

Zurück
Oben