Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Bravo Dino
Es kann und soll jeder hier im Forum schreiben, was er meint aber ich finde es toll, wie Du das siehst.
"Seid nicht so streng zu den Neuankömmlingen. Gibt ihnen auch doch eine Chance".
Das ist auch ganz meine Meinung.

Ich bin oft einer Meinung mit dino aber wenn jemand schreibt nichts weltbewegendes dann ust es seine meinung und ich finde das nicht so negativ. Eher als Hinweis es selbst mal zu versuchen. ich bin am Freitag wieder bei den hexen und ich freue mich schon riesig drauf

Danke 2andafullman für den schnellen Bericht! Ich finde auch dass es dein gutes Recht ist hier deine Meinung und Erfahrung zu schreiben!!!! Auch wenns mal nicht so toll für dich war.
Wir sind hier ja hier in einem Forum und nicht auf der Homepage der Hexen!

Ich komme gerade von Lea....
Sie ist Studentin, 22 Jahre alt und sie ist sehr hübsch und top gepflegt. Der Akt war sehr verhalten. Fast zu sehr gfs.
Sie macht nf aber ohne mv. Lässt sich gut lecken und geht dann auch gut mit. Beim reiten wurde sie sogar richtig feucht.....
In anderen Studios würde eine solche Dame Begeisterungsstürme hervorrufen. Deshalb war mir auch der Nachsatz:
.....Wie gesagt ... Nix weltbewegendes. Wdh fakto eher nicht......
nicht erklärlich. Vielleicht sind wir aber schon zu sehr von den Hexis verwöhnt, dass eine gute Leistung einfach nicht mehr gut genug ist?

Ich glaube, dass uns die Hexen einfach zu verwöhnt haben und wir wunderbare Erlebnisse mit solchen Frauen vom Kaliber Jenny, Simone, Mischel, Diana, Sissi usw erlebt haben, dass uns natürlich jede neue Frau, die nicht sofort dieselbe hohe Leistung bringt als nicht "Weltbewegendes" gestempelt wird.

Und wie war es bei uns, wie wir damals zu arbeiten angefangen haben?
Waren wir auch nicht gleich der große Zampano und sofort am Anfang alles an uns gerissen ?

Ich muss mich leider wiederholen und sagen "gebt doch bitte den neuen auch eine Chance, sich im Laufe der Zeit zu perfektionieren und den Hexen-Standard zu erreichen.

So wie es ein Kollege sagte, in anderen Studios würden sich die Männer für solche Frauen in heller Begeisterung fallen und sich alle 10 Finger abschlecken.

Zuletzt bearbeitet:
§§ HEXEN-PLAN §§

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet und mit neuen Damen (Datum: 23.11.2016). :winke:

##Arbeitszeit## der Damen bei Sexyhexi (Preis beinhaltet bei allen Damen auch Küssen und Natur Französisch).

Zusatzangebote von manchen Damen

Mandy ........ Mo, Fr, NF kein MV (auch eventuell andere Zeiten nach telefonischer Anfrage)

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne.... Mo, Di. nur NF

Petra ......... Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ......... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF mit MV

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (meistens nur bis 18 h) NF mit MV

Mia .......... Mi, Do und jeden 2.Freitag NF mit MV

Emily ........MO, Di, Mi NF kein MV

Gabriela ...Mi, Do, Fr NF kein MV

Lea ........Di, Mi NF keine MV

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF (cum in the face)

Sandra ..... Mi, Do, Fr NF mit MV, GR

Den Plan kann man sofort mit der Suchfunktion nach ##Arbeitszeit## finden und mit dem Datum ist auch die Aktualität ersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute bei einem Besuch im Vorraum ein Maedchen, eher juenger, mit Lockenmaehne gesehen. Leider ist es immer so dunkel, wenn man von draussen reinkommt und schon einen Termin hat, ist keine Zeit zum Schauen. Auf der HP erkenne ich niemanden, der passen wuerde. Kennt jemand diese Hexe?

Ich habe "nix weltbewegendes" geschrieben da ich mich dunkel erinnere, dass das Motto dieses Forums Erfahrungsberichte sind. Wenn ich in einem Restaurant ein tolles Essen bekomme, der Service aber "eher mittelmass" ist, dann schmälert das nicht die Qualität des Ladens. Geschmäcker sind verschieden.

Vielleicht hilft es ihr auch den Service dem Kunden gegenüber zu verbessern, die Illusion zu verkaufen. Sonst besteht die Möglichkeit dass sie nichts ändert.

Ich habe heute bei einem Besuch im Vorraum ein Maedchen, eher juenger, mit Lockenmaehne gesehen. Leider ist es immer so dunkel, wenn man von draussen reinkommt und schon einen Termin hat, ist keine Zeit zum Schauen. Auf der HP erkenne ich niemanden, der passen wuerde. Kennt jemand diese Hexe?

Das ist Sandra. Seit neuestem mit blonder Mähne.
Ich habe sie auch nicht sofort erkannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe "nix weltbewegendes" geschrieben da ich mich dunkel erinnere, dass das Motto dieses Forums Erfahrungsberichte sind. Wenn ich in einem Restaurant ein tolles Essen bekomme, der Service aber "eher mittelmass" ist, dann schmälert das nicht die Qualität des Ladens. Geschmäcker sind verschieden.
Vielleicht hilft es ihr auch den Service dem Kunden gegenüber zu verbessern, die Illusion zu verkaufen. Sonst besteht die Möglichkeit dass sie nichts ändert.
Ist schon gut. Ich wollte dich auch nicht kritisieren.
Ich meinte nur, wir können ein wenig warten und wenn sie sich nicht verbessert hat, dann kann man sie kritisieren.
Ich werde sie am kommenden Dienstag besuchen und bei ihr einen Löwentest durchziehen.

Ich komme gerade von Lea.

Habe die halbe Stunde zu 75 genommen.

Nichts weltbewegendes. Sie ist Studentin, 22 Jahre alt und sie ist sehr hübsch und top gepflegt. Der Akt war sehr verhalten. Fast zu sehr gfs.
Sie macht nf aber ohne mv. Lässt sich gut lecken und geht dann auch gut mit. Beim reiten wurde sie sogar richtig feucht.

Wie gesagt ... Nix weltbewegendes. Wdh fakto eher nicht. Ich brauch schon was "heftigeres" wie jenny oder mischel.

Lea würde mich auch interessieren!
Wie ist ihre Ow in etwa??
Steh da eher auf die größeren Titten!!:brueste:
Hat sie Natur oder Silis??
:titten:
LG und Danke!!
PS:Bin schon auf den Löwentest gespannt!!:poppen:

Die "neue" Sandra gefällt mir ausgesprochen gut. Leider bin ich zur Zeit etwas gehandicapt, aber ich hoffe sie bald besuchen zu können.

:hurra::winke: Eine neue Hexe ist bei Sexihexy aufgetaucht :winke::hurra:

Name: Daniela
Nationalität: Slowakei
Sprachen: Englisch
Service: Nf, Küssen, Vk mit Schutz

Wir heißen sie willkommen:hurra: :anspritzen:

Seid bitte freundlich und nett zu ihr und geht auf sie positive zu.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der arme Löwe wird sich sicher finanziell und gesundheitlich umbringen, wenn er alle Mädchen ausprobieren will.

Auf der anderen Seite muss er als Alpha Tier alle Weibchen im Rudel besuchen :D.

Zurück
Oben