S
Gast
(Gelöschter Account)
Dino bist der Beste...danke...ich denke ich fange mal mit Veronika an...wenn der Meister sie toll findet dann passt das für mich absolut!! Danke nochmals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gabe es immer schon, über Viktoria gab es immer schon differenzierte Meinungen.Da, schau her,... endlich gibts in diesem Thread auch einmal eine "differenzierte" Sichtweise! Respekt den 3 Vorpostern!
@Mitglied #280392 ... welche war dann für dich die 'Beste'?
Dino bist der Beste...danke...ich denke ich fange mal mit Veronika an...wenn der Meister sie toll findet dann passt das für mich absolut!! Danke nochmals
Ich hatte meinen Einstieg mit Mia und bereue es nur weil ich jetzt nicht mehr weg von dem Laden kommeSchon klar...welche würdet ihr dann für einen Einstieg empfehlen? Mir ist anal wichtig. Lg
Ich hatte meinen Einstieg mit Mia und bereue es nur weil ich jetzt nicht mehr weg von dem Laden komme
nicht nur ich, sondern auch viele andere sind hier Veronika-Fans...sie macht Griechisch. Es steht leicht Devot auf ihrer Seite, das muss man mögen...sonst eine sehr vielversprechende EmpfehlungMia macht aber nicht anal :-(
Eine sehr kluge und richtige Aussage.Gabe es immer schon, über Viktoria gab es immer schon differenzierte Meinungen.
Also ich hab meine Favoritinnen und bei denen werde ich in nächster Zukunft auch bleiben
Ich kann das 100 Prozent bestätigen.nicht nur ich, sondern auch viele andere sind hier Veronika-Fans...sie macht Griechisch. Es steht leicht Devot auf ihrer Seite, das muss man mögen...sonst eine sehr vielversprechende Empfehlung