Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ok...jetzt bin ich verwirrt...weiß jetzt doch wieder nicht welche...hmmm
Warum ist doch ganz einfach. Entweder du nimmst beide oder alle 3 auf einmal oder hintereinander....ok man kann ja auch einen Tag Pause machen :) Veronika und Nikol haben zusammen Dienst wenn ich mcih nciht irre :) aber Dinos Kalender gibt da Rat

Zugegeben eine gute Idee, aber dss schaff ich nicht...da bräuchte ich die blaue Pille hihi
Möchte mal mit einer anfangen...

Du lass dir einfach Zeit die Mädls laufen nciht weg (hoffe ich mal) von daher. Kein Bericht der Welt kann dir deine eigenen Erfahrungen ersetzen, denn es ist immer noch zwischenmenschlich und das empfindet, Gott sei Dank, jeder anders.
Wenns anal sein muss, dann würde ich dir Veronika empfehlen (wie gesagt mir war sie ein wenig zu devot) mir liegt das nicht. Ich war zweimal verheiratet :)

Warum ist doch ganz einfach. Entweder du nimmst beide oder alle 3 auf einmal oder hintereinander....ok man kann ja auch einen Tag Pause machen :) Veronika und Nikol haben zusammen Dienst wenn ich mcih nciht irre :) aber Dinos Kalender gibt da Rat

Leider passt die Chemie zwischen Veronika und Nikol nicht.
Man kann die Mischel mit Veronika buchen oder Nikol mit Mischel.

Ist der Eingang diskret? Maaa ich frag so blöd weil ich der volle Anfänger bin in Sachen Puff.

Du darfst nicht von Gürtel kommen, sondern von Menschenleeren Gassen. Und dann beim Eingang schnell reinkommen.

Ich würde dir für deinen Erstbesuch die Sissi nahe legen. Eine echt tolle Frau die perfekten Fullservice anbietet (außer Anal).

wer sich nervös umschaut zieht aufmerksamkeit auf sich.
wer dahinschleicht und an seine miete und den nächsten tag in da hockn denkt fällt nicht auf

HEXEN-ARBEITSZEIT

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (Datum: 28.11.2016). ..:winke:

##Arbeitszeit## der Damen bei Sexyhexi .

Zusatzangebote von manchen Damen

Mandy ........ Mo, Fr, NF kein MV (auch eventuell andere Zeiten nach telefonischer Anfrage)

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne.... Mo, Di. nur NF

Petra ......... Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ......... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF mit MV

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (meistens nur bis 18 h) NF mit MV

Mia .......... Mi, Do, Freitag NF mit MV

Emily ........MO, Di, Mi NF kein MV

Gabriela ...Mi, Do, Fr NF keine MV

Lea ..........Di, Mi NF keine MV

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF (cum in the face)

Sandra ..... Mi, Do, Fr NF mit MV, GR

Dieser Plan kann sofort mit der Suchfunktion nach ##Arbeitszeit## gefunden und mit dem Datum die Aktualität überprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach, bis der erste Schnee kommt, dann kannst du mit tiefgezogener Kapuze ums Eck huschen. Denn dass am Gürtel gerade kein Auto fährt, wenn du rein- oder raushuschst, ist nicht sehr wahrscheinlich.

wer sich nervös umschaut zieht aufmerksamkeit auf sich.
wer dahinschleicht und an seine miete und den nächsten tag in da hockn denkt fällt nicht auf

Ich glaube, dass ehe eure schlechtes GEWISSEN euch quält.
Also geniest es, weil gerade die verbotenen Früchte schmecken doppelt so gut schmecken;).

mi ned
für was sollt ich a schlechtes gewissen haben :D

ein denkanstoß für an anfänger is immer was wert

oder ich hab ihren sanktus
oder sie mag nicht so oft gefickt werden
oder sie schaut gern zu wie ich andere fick
oder mich zerreist es innerlich wenn ich iene andere ficken muss aber sie besteht darauf und ich darf nicht abspritzen
oder

Zurück
Oben