Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Nikol ist eine wunderschöne Frau und eine gute und begabte SW.
Nur nicht übertreiben! Sie hat extrem zugenommen und ich kann jetzt den einen Herrn verstehen der sich mittels Posting beschwert hat dass sie ganz und gar micht dem entspricht was auf den Fotos von ihr zu sehen ist.

Was soll's, morgen wird es besser ;):up:.

Schon wieder ein Foto weg auf der Sexyhexi-Startseite. Ist es Noemi? Bei der Fluktuation in letzter Zeit bringe ich schon alle durcheinander. Ich wollte daher den Quercheck durch Klick auf "Girls" machen, aber da sind die Neuen noch gar nicht enthalten (dafür aber zB Claudia ...). Ich habe noch nie verstanden, warum es auf der Homepage zwei Seiten mit den Fotos gibt, und diese dann zu allem Überdruss oft nicht zusammengepasst haben.

Ein Manko bei den Hexen ist die HP die entspricht nicht mehr dem Standard meiner bescheidenen Meinung nach. Aber solange der Service TOP ist mir das ziemlich egal :)

Vor einigen Jahren machte sie das noch, und dazu sehr geil und gut. Dann war sie plötzlich für ca. ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwunden, und wie sie wieder zurück kam machte sie das nicht mehr. Ich musste leider selber die bittere Erfahrung machen. Sie täuschte zuerst Mundvollendung vor, und wie es so weit war lies sie alles daneben gehen. Irgendwie hat mir das gereicht, und ich war danach nie mehr bei ihr.

Danke lieber Kollege, dass du mein Gedächtnis auf die Sprünge geholfen hast.
Ich habe schon gewusst, dass mir jemand erzählt hat, dass die Klaudia MV macht oder gemacht hat, aber ich könnte mich nicht mehr erinnern, wer er war.
Aber es ist egal, laut Auskunft, macht sie das nicht mehr.

Danke für die Info!!
Werde sie demnächst mal besuchen!!! :poppen::lecken::quickie:
Wie schaut mit ihrer OW aus?? Alles Natur?? :brueste:
Ja! Wenn man ihre Brüste streichelt, wird sie sehr schnell scharf - zumindest meine erfahrung. am liebsten ist sie mir 69. analfummeleien mag sie nicht.
uns ps: das foto auf der homepage ist uralt, da haben sich schon ein paar kilo mehr angesammelt. mich stört's nicht. noch immer eine tolle großgewachsene beauty. ich wünsche eine schöne zeit

Hallo. Möchte euch mal über Sandra berichten. Sie ist eine wirklich leidenschaftliche Sw. War eine Std bei ihr und bin begeistert! Ich hatte das Gefühl dass sie mich wirklich begehrt ☺️ Ob beim küssen oder beim blasen - als ob sie meine Freundin wäre die mich beeindrucken möchte! War schon bei vielen sw aber das war wirklich gut gespielt. Auch beim ficken geht sie voll mit und stöhnt laut. Denke auch sie hatte einen orgasmus.
Also: klare Empfehlung!

Dino...meinst du die nikol hat einen geileren hintern als die mia?
Das liegt wohl wie immer im Auge das Betrachters. Ich für mich kann nur sagen, auch wenn ich nicht danach gefragt wurde: Mia ist mir 100x lieber wie Nicole, und mit Diana treibe ich es besonders gerne, und im Doppel sind sie sowieso eine Klasse für sich :up:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich darf euch heute über meinen Besuch bei Gabriela erzählen.
Vorweg, die Bilder entsprechen im Gegensatz zu denen von Jenny und Mia nicht ganz der Realität, sie hat schon ein paar kg mehr auf den Rippen, aber auf alle Fälle alles im Rahmen und am rechten Fleck.

Leider war ich aber etwas enttäuscht, sie ist eher eine Beisserin als Küsserin und es wirkt bei ihr noch alles sehr mechanisch, einstudiert und wie ein Programmablauf, immer wieder Pausen dazwischen um Küchenrolle zu suchen, Position zu wechseln usw... Hier fehlt irgendwie die "Routine" bzw Erfahrung.

Mir kam es so vor als ob es ihr darum ging es schnell hinter sich zu bringen. Für eine zweite Runde war sie nicht sehr motiviert. Sie spricht außerdem nur englisch.

Wiederholungsgefahr somit bei lediglich 10%.

@Mitglied #357475: Vielen Dank für den Bericht über Gabriela. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber dein Bericht lässt mich vermuten, dass ich bei Gabriela das nicht finden werde, weshalb ich zu den Hexen gehe. Ich werde wohl Mia treu bleiben.

Das Fotos bei einer neuen SW nicht der Realität entsprechen, verstehe ich nicht. So schwierig und teuer ist ein Termin beim Fotografen auch wieder nicht. Und wenn man schon das Gesicht der SW's auf den Fotos nicht sieht, dann sollte zumindest die Figur passen oder max. ein wenig retuschiert sein. Sonst kann ich mir gleich Fakefotos aus dem Asiabereich ansehen.

Da sieht man wieder ein gutes Beispiel dass es auch auf die Vorleiben von jedermann ankommt und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters wobei ich war nur einmal bei Nikol und es war auch in Ordnung. Sie war sogar meine erste Hexe.

Danke dino für die antwort. ..
aber die mia doggy nehmen ist auch der absolute genuss..kann mir schwer vorstellen das es bei der nikol noch geiler ist...

Der große Unterschied ist, dass die Nikol von Hinten auch Anal zu nehmen möglich ist und die Mia nur normal.
Geschmackksache :poppen:.

War das erste Mal bei Diana.
Negativ....
Küssen kann sie gar nicht...
...Ficken ist guter Durchschnitt...
Positiv....
Sehr schön gemachte Titten

Und

Ich bin selten so gut oral verwöhnt worden.

Wooow...

Zurück
Oben