Ich bin normal immer fleißiger Leser (bekennender Dino-Fan ), aber jetzt will ich auch mal eine Erfahrung teilen:
Danke lieber Kollege für die Blumen. Ich bemühe mich immer ein wenig mit Humor zu schreiben und nicht immer trockene Fakten (ich war bei x und y und es war schön usw...).
Es tut mir leid, dass du nicht auf deine Kosten gekommen bist. Ein guter Rat kann ich dir geben und zwar wenn man für griechisch gezahlt hat, dann soll man auch mit griechisch anfangen.
Es ist wesentlich mühsamer und schwieriger bei anal den Widerstand vom diesem Teil des Körpers zu überwinden, als eine MV. Ich mache die MV immer zum Schluss, als Happy End.
Die MV kann man in jeder Situation durchführen, während für Anal doch ein hartes Apparatur notwendig ist.
Die Nikol ist top und dass sie ein wenig zugenommen hat, ist auch nicht schlecht. Wir sind nicht bei Modeschau, wo nur Modellmassen gefragt sind.
Auch wir sind älter geworden und haben sicher einiges zugenommen.
Ich bin überhaut der Meinung, wir sollen nicht so streng sein und so hart urteilen.
Genießen wir die Hexen, sie sind top und einmalig. Bezüglich Preis/Leistung kenne ich kein Studio in Wien, das mithalten könnte. Versuch es doch ein zweites Mal und und du wirst sehen, es wird passen.
Natürlich ist die Mandy auch eine super SW, die ein sehr gutes Service bietet.
Das Problem mit Bildern ist, das sie doch alle einige Jahre alt sind und die Ähnlichkeit nicht ganz zutrifft.
Ich habe von ihr ein Bild in EF. Musst du mit Suchfunktion nachschauen.
LG,Dino