Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gabriela scheint doch nicht so eine Servicekanone zu sein wenn ich das richtig herauslese.
Welche von den jungen, knackigen aber doch versauten (anal wäre toll oder zumindest Mundvollendung) ist akuell
eure Favoritin?

Ein paar Seiten lesen, und du kennst unsere Meinungen:
Wenn du Dino fragst, dann lautet die Antwort Veronika.
Wenn du mich fragst, dann lautet die Antwort Mia.
Auch Petra gehört zu den Jungen mit sehr gute Kritiken.
Also einfach lesen.
Und: Geschmäcker sind verschieden.

Ich wollte heute zu Petra hatte sie schon gebucht aber ein Gefühl sagte mir ich sollte doch mal den Termin bestätigen und....Petra ist krank. Bin froh, dass ich angerufen habe sonst wäre ich umsonst in den 3. gefahren. Na dann freue ich mcih eben auf Freitag, wenn Petra nciht da sein sollte dann ist Mia oder Mandy da. Vielleicht sollte ich aber auch mal eine von den Neuen versuchen? gibt es Tipps für eine treue Seele wie mich?

SANDRA von der homepage verschwunden??
vom studio auch, wohin, wie lange? HIILFE

Ich bin normal immer fleißiger Leser (bekennender Dino-Fan ), aber jetzt will ich auch mal eine Erfahrung teilen:

Ich war heute Mittag bei den Hexen, war recht leer und ich hatte mir telefonisch Nikol reserviert. Angekommen wurde ich empfangen und von ihr ins Zimmer gebracht. Ausgemacht 45 min inkl GR, hab ihr noch ein wenig extra TG gelassen (finde das gehört sich).

Zuerst möchte ich anmerken, dass die Fotos schon sehr alt sind und Nikol doch einiges mehr an den Hüften hat. Sie ist eine nette & Hübsche, aber Fotos ungleich Realität.

Service: sie war sehr zurückhaltend und die Chemie hat nicht wirklich gepasst, was auch ok ist - wir sind alle Menschen. Nachdem ich nach intensivem oralverkehr genüsslich in ihrem Mund gekommen bin (blowjob 1A!) machten wir eine Pause und plauderten ein wenig und massierten uns gegenseitig. Da mein kleiner Freund nur mehr halb da war versuchte sie ihn mit intensiven Gebläse (echt Wahnsinn wie gut sie das macht) wieder zum Leben zu erwecken, aber da ging leider nicht mehr viel. So beendeten wir es mit einer Massage und ich ging etwas enttäuscht. (Vor allem hätte ich den GR Aufpreis sparen können )

Lag generell vermutlich daran, dass bei mir Sympathie/Chemie sehr wichtig ist und das war einfach nicht da.

Ich mache ihr keinen Vorwurf und denke, dass sie einen sehr guten Job macht, bei mir wird es nächstes mal aber jmd. anders.

Wen könnt ihr empfehlen? Bin 26, aber eher ein passiver Typ (außer die Chemie passt - dann sehr aktiv ;))

Ich kann dir die Mandy empfehlen die ist eine super Liebe und du kannst dich auch sehr führen lassen. Also kannst ruhig sie machen lassen ich mag das auch eher.
Wenn du anal dabei haben magst dann Mischel. Ich habe sie noch nicht genossen aber ich habe nur das Beste gehört und gelesen. Sie ist sehr aktiv nur schon etwas älter aber schaut richtig gut aus finde ich.

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (Datum: 07.12.2016). ..:winke:

##Arbeitszeit## der Damen bei Sexyhexi .

Zusatzangebote von manchen Damen

Mandy ........ Mo, Fr, NF kein MV (auch eventuell andere Zeiten nach telefonischer Anfrage)

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne.... Mo, Di. nur NF

Petra ......... Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ......... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF.

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (meistens nur bis 18 Uhr) NF mit MV

Mia .......... Mi, Do, Freitag NF mit MV

Alexa .... ??

Emily ........MO, Di, Mi NF kein MV

Gabriela ...Mi, Do, Fr NF keine MV

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF (cum in the face)

Dieser Plan kann sofort mit der Suchfunktion nach ##Arbeitszeit## gefunden und mit dem Datum die Aktualität überprüft werden.

Ich bin normal immer fleißiger Leser (bekennender Dino-Fan ), aber jetzt will ich auch mal eine Erfahrung teilen:

Danke lieber Kollege für die Blumen. Ich bemühe mich immer ein wenig mit Humor zu schreiben und nicht immer trockene Fakten (ich war bei x und y und es war schön usw...).

Es tut mir leid, dass du nicht auf deine Kosten gekommen bist. Ein guter Rat kann ich dir geben und zwar wenn man für griechisch gezahlt hat, dann soll man auch mit griechisch anfangen.
Es ist wesentlich mühsamer und schwieriger bei anal den Widerstand vom diesem Teil des Körpers zu überwinden, als eine MV. Ich mache die MV immer zum Schluss, als Happy End.
Die MV kann man in jeder Situation durchführen, während für Anal doch ein hartes Apparatur notwendig ist.

Die Nikol ist top und dass sie ein wenig zugenommen hat, ist auch nicht schlecht. Wir sind nicht bei Modeschau, wo nur Modellmassen gefragt sind.
Auch wir sind älter geworden und haben sicher einiges zugenommen.
Ich bin überhaut der Meinung, wir sollen nicht so streng sein und so hart urteilen.
Genießen wir die Hexen, sie sind top und einmalig. Bezüglich Preis/Leistung kenne ich kein Studio in Wien, das mithalten könnte. Versuch es doch ein zweites Mal und und du wirst sehen, es wird passen.

Natürlich ist die Mandy auch eine super SW, die ein sehr gutes Service bietet.
Das Problem mit Bildern ist, das sie doch alle einige Jahre alt sind und die Ähnlichkeit nicht ganz zutrifft.
Ich habe von ihr ein Bild in EF. Musst du mit Suchfunktion nachschauen.

LG,Dino

Danke für den Tipp - das stimmt natürlich.

Ja, sogar ich mit meinen jungen Jahren muss sagen dass es schon mal paar Kilo weniger waren ;)

Bild gefunden - werde ich nächstes mal gleich buchen. Vlt geht sich morgen ein Besuch aus. Falls sie nicht da ist (lt deinem Plan glaube ich nicht) wäre Mia zu empfehlen?

Danke für eure Hilfe!

Da muss ich dich leider enttäuschen.
Morgen ist ein Feiertag und das Studio ist leider zu.
Am Freitag könntest hin gehen. Da ist auch die liebe Mandy anwesend.
Ruf aber heute an und buch sie.
Auch Mia wäre sehr zu empfehlen.

Viel Spaß,

Dino

Sandra ist noch auf hp aber auf Dinos Plan steht sie auch nicht mehr!?
Wäre schade.

(Vor allem hätte ich den GR Aufpreis sparen können )
ich wollte vor längerer zeit einmal gr probieren, und war bei veronika. ich hatte damals mit ihr ausgemacht "ich weis noch nicht ob ich will" hatte nur den normalpreis gezahlt den sie wie in dem studio üblich gleich nach drausen gebracht hat, der aufpreis lag in form der vereinbarten scheine offen neben dem bett. wenn ichs nicht probiert hätte wärs mir geblieben nehme ich stark an. ich hattes es aber dann doch gemacht, und ihr entsprechend die scheine überlassen. soll heisen: ich hab nicht im vorhinein zahlen müssen, vielleicht aber auch nur weil ich so unglaublich vertrauenswürdig bin:)

Zurück
Oben