Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wir sind bitte, sehr ehrewerte Männer, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.
Gerade das wird von den Hexen sehr hoch geschätzt und eben dementsprechend honoriert.:).
Heute Abend war ich.bei den Hexen und da gerade Fußball war, war sehr ruhig.
Wie ich nach einer Stunde fertig war und nach Hause fahren wollte, waren alle Hexen besetzt und die Männer, die, danach herein kamen, mussten mit langen Gesichten nach Hause gehen..
Typisch für einen Fussballabend, zuerst schaut man den Ball im Fernsehen und dann will man selbst mit dem Ball spielen:D:rofl:.

Habe mir nach langen Jahren wieder mal die KLAUDIA vergönnt, früher als die Hexis noch in der Engertstr. 108 ordinierten, habe ich Sie öfter besucht.
Service immer noch unverändert gut, allerdings kommt mir vor, Sie hat in den letzten Jahren doch deutlich an Gewicht zugelegt, ich hatte sie viel schlanker in Erinnerung.

... Die Nikol ist top und dass sie ein wenig zugenommen hat, ist auch nicht schlecht. Wir sind nicht bei Modeschau, wo nur Modellmassen gefragt sind. ... Ich bin überhaut der Meinung, wir sollen nicht so streng sein und so hart urteilen.
Genießen wir die Hexen, sie sind top und einmalig.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ein "Pölsterchen" auf den Rippen fühlt sich einfach sexy an!

Letzte Woche war ich zum dritten Mal bei den Hexen und wurde noch nie enttäuscht. Ganz im Gegenteil. War mal nach einem beschissenen Tag bei Mischel und kann sagen, dass sie weiß wie's geht! Das ist mir wesentlich wichtiger als eine Modellfigur!

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (Datum: 09.12.2016). ..:winke:

##Arbeitszeit## der Damen bei Sexyhexi .

Zusatzangebote von manchen Damen

Mandy ........ Mo, Fr, NF kein MV (auch eventuell andere Zeiten nach telefonischer Anfrage)

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne.... Mo, Di. nur NF

Petra ......... Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ....... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF.

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (nur bis 18 Uhr) NF mit MV

Mia .......... Mi, Do, Freitag NF mit MV

Alexa ...... Mo, Do, Fr ..... NF ohne MV (immer vorher anrufen)

Emily ........MO, Di, Mi NF keine MV

Gabriela ...Mi, Do, Fr NF keine MV

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF

Sandra ..... Mi, Do, Fr NF mit MV, GR

Dieser Plan kann sofort mit der Suchfunktion nach ##Arbeitszeit## gefunden und mit dem Datum die Aktualität überprüft werden.
Sandra arbeitet nach wie vor bei den Hexen.

Zuletzt bearbeitet:
supasupa, danke!
ich war offensichtlich beim "fotowechsel" auf besuch bei der homepage ...

Bin gerade nach hause gekommen habe Petra und Mandy zusammen genossen. Wieder einmal. Und es war ein besonderer Genuss. Es ist einfach toll wie die beiden harmonieren und beide kennen mich mittlerweile schon sehr gut. Es bedarf nicht vieler Worte aber umso mehr Küsse.
Um es zusammenzufassen. Es war wunderschön und sehr befriedigend, wenn ich mir auch für nächste Woche noch was aufgehoben habe. Wollte das schon heute ausprobieren aber die Mädls haben mich einfach überfallen. Ja noch was da ich Dienstag ja Petra nciht besuchen konnte habe ich heute Nikolaus gespielt und den Mädchen ein Nikolaussäckchen mitgebracht und eine Flasche Sekt, aber den haben sie sich aufgehoben. hätte gerne gehabt, dass sie ihn mit mir trinken. Ich Cola - sie Sekt :)
War aber weider sehr toll einfach nur schön. Danke Petra und Mandy.....

Laut Termin wäre das nur am Freitag möglich wäre aber sicher eine interessante Kombination würde mich auch reizen

Ich leider noch nicht, aber diewerde ich auch noch besuchen. Vorher kommt aber ein dreier mit Petra und Mia dran. Freu mich schon drauf

Da ich am Freitag nicht kann, werde ich am Donnerstag die Mia und veronika versuchen. Gebucht ist schon. Hoffe das ich auch so einen tollen dreier wie Dino haben werde. Freu mich schon. Bericht folgtnatürlich danach

Viel Spaß und Vergnügen wünsche ich dir mit deinem Dreier.
Einige Types habe ich bereits mit meinem Erlebnisbericht gegeben.
Nimmst du das volle Programm mit Lesbenspielen und Griechisch oder nur einen einfachen Dreier ?
Geil und Toll ist es auf alle Fälle.

Danke lieber Kollege.
Ja ich lebe noch und bin aber nicht in Wien.
Ein Paar Tage gönne ich mir in den schönen aber schmeefreien Bergen.
Bis bald und Passt gut auf die Hexen.

Ich werde sie am Freitag mit Weihnachtskeksen und Sekt verwöhnen und dann lass ich mich von zwei Damen verwöhnen. Dino genieße die Tiroler Berge

Zurück
Oben