Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

hehe kann sein dass da auch ein wenig Wunschdenken dabei ist, aber wenns wirkt ist das durchaus für beide Beteiligten toll. Ich gönns dem Dino, dass er so viel Spaß daran hat. Ein echter Löwe halt. Und glaubt mir er ist wirklich ein ganz feiner Kerl.

... und wenn erst seine neue Flamme Gefallen an der griechischen Liebe gefunden hat, profitieren wir doch auch von dieser Serviceerweitertung.
@ dino - bitte behutsam einführen!

quellen? Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Ich glaube nicht, dass es hier um Rechtschreibung geht. Nicht jeder hier kommt aus deutschsprachigem Elternhaus, viel wichtiger ist der Inhalt der Berichte als die Grammatik. Es passiert mir sehr selten, dass ich den Inhalt wegen mangelhafter Deutschkenntnisse der Verfassers nicht verstehen kann. Und es fiele mir nicht ein, hier klugzuscheissen und Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es hier um Rechtschreibung geht. Nicht jeder hier kommt aus deutschsprachigem Elternhaus, viel wichtiger ist der Inhalt der Berichte als die Grammatik. Es passiert mir sehr selten, dass ich den Inhalt wegen mangelhafter Deutschkenntnisse der Verfassers nicht verstehen kann. Und es fiele mir nicht ein, hier klugzuscheissen und Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu verbessern.
Na dann lies mal weiter .....!

Ich spreche 4 Sprachen. Davon 3 in Wort und Schrift. Ich habe den Fehler sofort korrigiert.
Ist euch niemals einen Fehler beim Schreiben passiert ? Na, dann gratuliere ich.
Das Problem ist hier nicht mein Schreibfehler sondern Neid und Unvermögen, sich mit anderen.zu freuen.

Ich freue mcih für jeden, den es gut geht und der eine schöne Zeit hat. Ich wünsche mir auch immer schöne Zeiten, ich kanns gebrauchen:D:D:D

Ab wann sind die Girls denn vormittags bereits verfügbar? Schätze die meisten erst nachmittags oder?

Wer von den Damen bietet den besten GFS und ist von sich aus sehr aktiv? Sissi war super, aber nicht ganz so verschmust wie ich es mir erhofft hätte, aber wild auf jeden Fall, Petra war mir zu zurückhaltend (auch auch super und bemüht!)

Da kann ich dir die Mia empfehlen. Sehr verschmust und echter gfs
super, vielen dank, sie scheint genau das zu sein was ich suche!

ich war noch nicht bei ihr, könnte sich änder, ist sehr hübsch auf den fotos, lange beine - meine sorge dann immer: wie groß ist denn die gute in etwa? ich hätte ein problem wenn sie mich überragt.
wenn ich die berichte richtig interpretiert hab scheint sie eher kleiner zu sein

Sagt mal wisst ihr wie es nächste Woche und über die Feiertage bei den Hexies um die Öffnungszeiten bestellt ist? Habe gerade angerufen um zu fragen, aber schon niemanden mehr erreicht. Ich fürchte es wird nicht gut aussehen... (Verdienterweise, natürlich...)

Ich würd vermute, sie sind, wie immer, unter der Woche, wenn kein Feiertag is, wieder geöffnet, da sonst nix angegeben ist?

Ich war diese Woche bei den Hexen. Beim Eintreten war ich total überrascht, weil alle Damen im langen Kleidern und ziemlich festlich gekleidet waren.
Es war ganz anderes als sonst, dass die Damen halb nackt herum sitzen und warten. Auch meine Favoritin hat ein schönes langes Kleid angehabt und sah wie eine Prinzessin aus.
Bei meinem Anblick sprang sie auf und begrüßte mich wie üblich ganz herzlich und mit einem Kuss und herzliche Umarmung.
Auf meine Frage, warum die Damen so festlich angezogen sind, antwortete sie, dass einmal im Jahr zu Weihnachten alle Damen sich festlich anziehen
Der Anblick von so vielen schönen Damen, die Elegant und mit langen Kleidern, herum gestanden sind, war eine richtige Augenweide.

An dem Abend waren alle Damen besetzt und ohne Termin hätte man gar keine Chance gehabt.
Anscheinend geben viele Männer ihre Weihnachtsgeld zum größten Teil aus und dann kommt das Jänner Loch und viele haben das Konto überzogen und müssen sparen.

Ich hatte Weihnacht-Kekse mitgebract und habe diese im Wartezimmer neben der Jenny hingestellt.
Dann ging es ins Zimmer und da habe ich ihr mein Weihnachtsgeschenk gegeben.
Mein Geschenkt an sie war ein schöner Kugelschreiber mit Swarowsky Kristallen.
Da hat sie sich richtig gefreut und wie ein kleines Kind haben ihre Augen geleuchtet.
Sie hat das Geschenk auch den anderen Hexen gezeigt.
Danach hatte ich einen wunderschönen Abend mit ihr verbracht und mich dann von ihr für eine Woche verabschiedet, da sie nächste Woche Urlaub hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben