Ich war diese Woche bei den Hexen. Beim Eintreten war ich total überrascht, weil alle Damen im langen Kleidern und ziemlich festlich gekleidet waren.
Es war ganz anderes als sonst, dass die Damen halb nackt herum sitzen und warten. Auch meine Favoritin hat ein schönes langes Kleid angehabt und sah wie eine Prinzessin aus.
Bei meinem Anblick sprang sie auf und begrüßte mich wie üblich ganz herzlich und mit einem Kuss und herzliche Umarmung.
Auf meine Frage, warum die Damen so festlich angezogen sind, antwortete sie, dass einmal im Jahr zu Weihnachten alle Damen sich festlich anziehen
Der Anblick von so vielen schönen Damen, die Elegant und mit langen Kleidern, herum gestanden sind, war eine richtige Augenweide.
An dem Abend waren alle Damen besetzt und ohne Termin hätte man gar keine Chance gehabt.
Anscheinend geben viele Männer ihre Weihnachtsgeld zum größten Teil aus und dann kommt das Jänner Loch und viele haben das Konto überzogen und müssen sparen.
Ich hatte Weihnacht-Kekse mitgebract und habe diese im Wartezimmer neben der Jenny hingestellt.
Dann ging es ins Zimmer und da habe ich ihr mein Weihnachtsgeschenk gegeben.
Mein Geschenkt an sie war ein schöner Kugelschreiber mit Swarowsky Kristallen.
Da hat sie sich richtig gefreut und wie ein kleines Kind haben ihre Augen geleuchtet.
Sie hat das Geschenk auch den anderen Hexen gezeigt.
Danach hatte ich einen wunderschönen Abend mit ihr verbracht und mich dann von ihr für eine Woche verabschiedet, da sie nächste Woche Urlaub hat.