Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Anscheinend geben viele Männer ihre Weihnachtsgeld zum größten Teil aus und dann kommt das Jänner Loch und viele haben das Konto überzogen und müssen sparen.

Genau so. Diejenigen,. die ihre Stammkunden haben , kommen ohne Zores über die magere Zeit. Die, die auf Laufkundschaft angewiesen sind, müssen den Gürtel enger schnallen.

Sagt mal wisst ihr wie es nächste Woche und über die Feiertage bei den Hexies um die Öffnungszeiten bestellt ist? Habe gerade angerufen um zu fragen, aber schon niemanden mehr erreicht. Ich fürchte es wird nicht gut aussehen... (Verdienterweise, natürlich...)

Montag ist das Studio geschlossen. Sonst ganz normale Öffnungszeiten, wie immer.
Aber viele Hexen haben nächste Woche Urlaub.
Also vorher anrufen.

Ja und nach Weihnachten haben die meisten Herren Urlaub und sind im Hausarrest :D.
Erste Gelegenheit gibt es wieder im Jänner nach Skiurlaub, wenn noch überhaupt ein wenig Geld auf Konto vorhanden ist. Also 3-4 Wochen Hausmannskost :unterwuerfig:.

Erste Gelegenheit gibt es wieder im Jänner nach Skiurlaub, wenn noch überhaupt ein wenig Geld auf Konto vorhanden ist. Also 3-4 Wochen Hausmannskost :unterwuerfig:.
aber sicher ned. nächste woche muß die holde in die arbeit, ich hab frei - was glaubst wozu? der kinderdienst für 13 / 16 jährige hält sich unter tags in grenzen. nur zum kraft sammeln für schifahren in der ersten jännerwoche brauch ich den urlaub nicht.

Ihr scheint ja sehr viel Erfahrung mit den Hexen zu haben, ich war bisher nur in anderen Lokalitäten. Die Fotos schauen ja alle umwerfend aus, sind die tatsächlich original und aktuell?
Danke für die Aushilfe!

Original sind alle aber nur ein paar sind aktuel. Rest ist sicher 3-5 Jahre alt.
Aber nicht Fotos sind wichtig sondern Service:up:.
Und das ist 1A bei allen Hexen.:)

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist die Optik min. genau so wichtig.
Bis zu einem gewissen Grad kann guter Service einiges an eventueller mangelnder Attraktivität wieder gut machen, wenn nicht sogar besser. Wenn sie noch so gut aussieht, bei üblem Service vergehts mir einfach.

Ich würde aber ohnehin bei den Hexen keine als unattraktiv einstufen. Ein paar sind nicht mehr ganz die jüngsten, aber das fällt für mich nicht so ins Gewicht.

Diese Woche ganz normale Öffnungszeiten (10-23 h) bei den Hexen.
Gabriela wurde gebucht.:anspritzen:;).....

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem keine der Hexis richtiges CIF anbietet: Weiß jemand, ob eine der Damen für kleine Spermaspielchen zu haben ist, zumindest MV mit anschließendem Rauslaufenlassen des Saftes über Kinn und Titten?

Zurück
Oben