Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Geb dem Biker recht, sinnvoll ist einen gewissen Zeitpuffer für Brösel bei der Hinfahrt einzubauen und dann so pünktlich wie möglich anzutanzen. Dann erspart man sich und anderen persönliche Begegnungen. Mir warats ja wurscht wer sich in der Hüttn umtreibt und wer mich sieht, aber ich will z.b. nicht wissen wer bei der Dame vorher drin war.

Jeder kann sich was angenehmeres vorstellen, aber das eine Mal wirst du's überleben, und das nächste Mal weisst du es ja. Abgesehen davon: hast du einen Lösungsvorschlag, oder sollen's zusperren? ;)

Den Lösungsvorschlag habe ich schon: Den Aufenthaltsraum kann man durchaus als Wartebereich für uns Männer nutzen, es gibt dort sogar eine Theke, die man für ein Getränk nutzen kann. Mir ist ziemlich egal, welche Männer sich dort noch rumtreiben. Und so heimelig ist es dort auch wieder nicht, dass man sich stundenlang davor und danach dort aufhält. Ich gehe oft ins Goldentime, da läuft man genug Männern über den Weg, und es ist mir egal. Und habe ich geschrieben, dass sie zusperren sollen? Mir ist nicht bewusst, dass mein Bericht so viel Interpretationsspielraum zulässt.

Zu der oben geschriebenen Preisdiskussion: Ich gehe nicht zu den Sexyhexis, weil das Studio preislich im unteren Mittelfeld liegt, sondern weil das Service so gut ist. Wenn die ein paar Euro mehr verlangen, würde ich trotzdem hingehen. Ich gehe auch nicht weg, ohne Trinkgeld zu geben: top Service gehört auch belohnt.

Nächstes Mal werde ich mir halt im Auto den A... abfrieren und pünktlich dort erscheinen.

Den Lösungsvorschlag habe ich schon: Den Aufenthaltsraum kann man durchaus als Wartebereich für uns Männer nutzen, es gibt dort sogar eine Theke, die man für ein Getränk nutzen kann. Mir ist ziemlich egal, welche Männer sich dort noch rumtreiben.

ja, dir (und mir auch) . wenn du dich erinnerst war im Herbst eine langmächtige Diskussion was man alles tun könnte und müsste, damit die Gogln nicht anderen Gogln in die Quere laufen... es gibt sicher einen grossen Anteil Männer, für die das ein absolutes No Go ist, und die dann ev das betreffende Studio meiden würden. Das wird kein Betreiber riskieren. Goldentime ist eine andere Zielgruppe.
Man müsste daher einen gesonderten Aufenthaltsraum für Puffbesucher einrichten, denen das wurscht ist, und die dann eben die Schüchternen und Zartbeseiteten nicht beim reinschleichen beobachten können. :D

Das darfst eh nicht denken. Wenn eine küssen und MV anbietet, dann logischerweise nicht nur dir :hmm:.

Ein Grund, warum ich auch ganz gern zu Mädls gehen, die nicht das volle Programm anbieten. Hat alles für und wieder.

Sei froh, dass die Vassilakou hier nicht mitliest. Sonst macht sie gleich eine Fußgängerzone um den Häuserblock.
Wenn die hier mitliest, wird das nicht die einzige Sorge bleiben. Lagst aber eh schon richtig - ich meinte ja, dass in Wien wegen der ganzen Einbahnen eh schon 10 Minuten vergehen, bis man wieder am selben Platz ankommt.

Termin bei Jenny
Wollte mal nachfragen wann ihr bei der Jenny einen Terminvereinbart?
Ich wollte letzten Dienstag zu ihr gehen, hab um 11 Uhr angerufen, da ist mir gesagt worden das sie noch nicht da sei. Dann wollte ich gleich einen Termin für den Nachmittag ausmachen, ist mir gesagt worden ich soll um 12 Uhr wieder anrufen. Als ich um 12 Uhr nocheinmal angerufen habe, ist mir gesagt worden das sie schon den ganzen Tag ausgebucht sei. Macht ihr eure Termine bei Jenny also immer schon ein paar Tage davor aus?

Was ist eigentlich der unterschied zwischen studio und den anderen lokalen? Bordell, laufhaus usw.)

Kann es im studio passieren, dass ich anderen leuten über den weg laufe ??

Passiert bei den Hexen sehr sehr selten. Besonders beim rein oder rausgehen kann dir wer über den Weg rennen. Ist aber egal, weil der geht oder kommt ja auch grad.

Die Gefahr, dass am Gürtel gerade ein Bekannter mit dem Auto vorbeifährt, während du reinhuschst, ist um ein Vielfaches höher, als dass dir im Studio irgendwer über den Weg läuft.

Ok Danke leute :) und was macht ein studio zu einem "studio" ? Warum nennt man das so ?

Empfehlungen für einen wdreier?? Welche damenkombination??

Die Kombination hängt zuerst von deiner Standfestigkeit und dem Geldbetrag, den du ausgeben willst.
Geilste und teuerste Kombination wäre Mischel und Veronika mit Lesbensex, 2 x griechisch und 2X GV.
Macht 200 für 2 Damen 60 für 2 x GR und 60 für Lesbensex. Natürlich kannst du dir nur einzelne Aktionen bei diesen Damen auch aussuchen.
Dann gibt es auch einen einfachen Dreier mit Petra und und Mandy. Preis nur 200€.
Oder Veronika und Mia mit Lesbensex und GR bei Veronika (Preis 290 €).
Ich habe einmal eine Liste zusammen gestellt, wer mit wem einen Dreier machen würde. Du kannst dir dann 2 Damen aus dieser Liste zusammenstellen.
Du kannst mir deinen Wünsch per PN schreiben, dann kann ich dir genau die passenden Damen empfehlen.

LG, Dino

Zuletzt bearbeitet:
ja so ist das bei pay sex.:)
Du wünscht dir was und die Damen spielen mit.
Es hängt nur von deiner Geldbörse und dein Stehvermögen;).
Ich habe bis jetzt Mia und Veronika ein paar Mal kombiniert und habe das jedes Mal genossen und werde auch in Zukunft andere kombinieren.

Zurück
Oben