Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Verfolge die eure Berichte schon lange...Danke erstmals für die guten Tipps! Vor allem die Jenny im Sexy Hexi hat es mir angetan :)
Nun möchte ich mir mal die Gabriela gönnen, ich kann noch nicht so richtig rauslesen ob sie zu empfehlen ist?! Macht sie ZK? Und was mir wichtigere wäre, lässt sie ein wenig den Finger in der Muschi zu? Danke für eure Hilfe! Wenn ich es mir überlege sie heute noch zu vernaschen, dann bekommts ihr heute noch einen Bericht von mir - damit andere auch was davon haben :)

Ich habe doch einen ausführlichen Bericht über sie geschrieben.
Sie ist suprt. Küsst extrem leidenschaftlich und lässt vieles mit sich machen.
Du kannst ruhig sie fingern sie hat es gern
Wenn sie los legt, dann aber auf Vollgas.
Meine wärmste Empfehlung hat sie.
Viel Spaß und lies zuerst meine Berichte über sie.
Du wirst deinen Besuch nicht bereuen.
Auf deinen Bericht bin ich schon jetzt neugierig.

Dino.

Schade, da ich am Sonntag fliege hab ich somit bis auf weiteres keine Chance mehr zu den Hexen zu gehen - ein Studio mit vergleichbarer Qualität habe ich in Wien bisher vergeblich gesucht

Gerade bin ich von Hexen zurück und genieße ein Glas Wein und erhole mich.
Wie ich ins Studio gekommen bin, ist die Gabriella aus einem Zimmer nackt raus gekommen.
Beim Verlassen des Studios war sie wieder besetzt.
Anscheinend ist sie jetzt sehr gefragt und hat dauernd Kunden.
Meine Vorhersage über ihre Zukunft ist voll zugetroffen und sie ist im Moment extrem gefragt.
Ich werde sie dann nächste Woche besuchen.

Wie ich letzte Woche die Veronika besuchte, habe ich etwas ganz neues bei ihr erlebt.
Nachdem MV hat sie nicht wie üblich den Saft mit Küchenpapier entsorgt, sondern ihn langsam über ihre schönen Brüste und dann Bauch rinnen lassen.:blasen:
Das hat mich so begeilt, dass ich eine 2.Runde mit ihr machen wollte.
Es war aber leider keine Zeit mehr und so haben wir das auf nächsten Besuch verschoben:lecken:.

Zuletzt bearbeitet:
Habs endlich mal wieder zu Marianne geschafft, und es war wie immer ein wundervolles Erlebnis. Ich denke, sie kann sich sehr gut auf unterschiedliche Kundentypen einstellen, merkt schnell, was man:down: mag und ist in dieser Hinsicht sehr aufmerksam. Sie hat für mein Empfinden trotz ihrer nicht mehr ganz jungen Jahre einen Hammerkörper und schafft es einfach, einem eine schöne Zeit zu bescheren. Ich gehe jedes Mal mit einem sehr guten Gefühl wieder fort.

werde morgen Daniela besuchen. Ist ein Erstbesuch, hoffe es wird ein positives Erlebnis. Bericht folgt, falls Daniela nichts dagegen hat.

ich frage nun immer nach um die Privatsphäre der Mädchen nicht zu verletzen :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädchen so einen Bericht sehr positive sehen vor allem wenn sie ein gutes Service anbieten.
Der Bericht ist auch eine Art Werbung für sie, da die meisten von uns sich von so einem Bericht beeinflussen lassen.
Ich bin zur Zeit mit der Gabriela voll beschäftigt und will weitere Fortschritte bei ihr erleben.

Ich denke auch, dass ein Mädchen gegen einen positiven Bericht nichts einzuwenden hat. Sie wäre doch schön dumm, wenn sie lieber wartend herumsitzt als während ihrer Arbeitszeit Geld zu verdienen (und somit halt auch ihre Dienstleistung im Zimmer anzubieten). Wenn's ihr zu viel wird, dann lässt sich das leichter dadurch reduzieren, dass sie halt nicht mehr so viele Tage arbeitet oder vielleicht längere Pausen zwischen den Buchungen einfordert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädchen so einen Bericht sehr positive sehen vor allem wenn sie ein gutes Service anbieten.
Der Bericht ist auch eine Art Werbung für sie, da die meisten von uns sich von so einem Bericht beeinflussen lassen.
Ich bin zur Zeit mit der Gabriela voll beschäftigt und will weitere Fortschritte bei ihr erleben.

Gibts schon einen Erlebnisbericht über Gabriela?

Zurück
Oben