Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gabriela : Ein Star is born :stern3::stern3::stern3::stern3::stern2:

Liebe Kollegen,

keiner von Euch kann sich dieses Mädchen auch in Ansätzen vorstellen.
Sie ist extrem Geil, extrem Aktive und Ausdauernd.
Sie hält mich und meinen Kleinen geschlagene 45 Minuten ununterbrochen aus und hat nach einer Stunde nicht in Ansätzen genug und feuert mich weiter an, sie zu rammeln und sie so hart wie möglich zu nehmen.
Man könnte sie praktisch den ganzen Tag durchvögeln und sie zeigt nicht einmal einen Ansatz von Sättigung und Ermüdung.
Ich habe seit Jahren keine Frau so hart und fest durchgevögelt, wie sie.
Gut ich gebe zu, ich bin kein Freund von GFS aber so eine Frau kommt vielleicht alle paar Jahre vor.
Sie ist praktisch, wie Mischel aber um Jahre jünger.
Wiederholungsgefahr 100000./

Ich hatte Gestern am Abend sie für 1 Stunde gebucht und sie war danach genau so aktive, wie vorher und nach mir hat sie sogar wieder einen Kunden gehabt.
Nach ihren Angaben hat sie bereits 8 Freier Gestern gehabt und sie war trotzdem frisch und aktive, wie eh und je.
Man bedenke, sie ist erst 19 und ganz am Anfang ihrer Karierre.
Was wird in ein Paar Jahren aus ihr ?
Sicher eine 2. Junge Mischel.
Ich mus sagen, lieber Veronika du mußt den Löwen in Zukunft mit Gabriela teilen.
Ich war gestern so wild, wie lange nicht und habe gebrüllt, dass das Studio gezitert hat.
Oh Mann, oh Mann, was für eine Frau!!! Oh boy oh boy.

Gott sei dank, sagte mir die Telefonistin, sie haben auch, für den Fall der Fälle einen Defi, damit sie einen Herzstillstand bekämpfen können, bis die Rettung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch gestern mein Lichblick und meine Hoffnung.
Was alles in der Hitze des Gefechtes passieren kann ?

Dinooooooooo......aber mach das nicht wenn ich dort bin...bzw. gehen wir vorher was trinken du Bier und ich stilles Mineralwasser wie gehabt :) Ich werde die Gabriela daher meiden. ich bin eher der Kuschel Typ :)

Dino ist so enthusiastisch, dass ich immer ein Lächeln im Gesicht habe, wenn ich seine Berichte lese. Du bict schon ein toller Typ mein Freund.

Lieber Freund die Gabriela kann genau so gut GFS machen.
Sie stellt sich sofort auf den Freier ein und macht genau das, was er will.
Wenn ein Kuschelbär sie besucht, ist sie auch eine kuschelmaus.
Aber bei einem Löwen kann sie nur eine Löwin spielen.
Sie hat mich sogar richtig gebissen und ich auch sie, wie bei den Löwen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch eine Frage was Gabriela betrifft.
Zungenküsse eher verhalten oder richtig ?

@Dino969
Danke für die ausführlich und schnelle Antwort.
Werde mich um einen Termin bemühen müssen. Ist nur blöd da ich unter der Woche wenig zeit habe und die Hexen am WE nicht offen haben.

Viel Stress im Jänner in der Firma
Aber ich werde es schon hinbekommen.
Nach deine Berichte muss man ja hin.

Wem empfehlt ihr für die beste ZK erlebnis (Ich will ihre Zunge in meinem Mund fast die ganze Zeit :D)?
(jemand jung und aktiv)

wer von euch spritzern hat mir gestern mittwoch um 16.00 die klaudia weggebucht? wie konntest du nur?! wieder eine woche warten..

Wieder vorweg: Ich habe Daniela gefragt ob ich hier über sie schreiben darf und sie hat mir ihre mündlcihe Zustimmung erteilt.

Eine sehr nette Begrüßung (habe gestern den Damen eine Flasche Sekt mitgebracht), Daniela führte mich gleich ins bestellte Zimmer. Es war sehr stimmig. Nach dem Duschen gleich im Stehen intensive Küsse, das war richtig angenehm und toll. Wunderbare Küsse, sehr intensiv und odch zärtlich. Richtig schön. Dann weiter mit dem Standardprogramm. Auch hier gibt es beim Service nichts zu meckern. Es war durchaus schön und gut. Vor allem immer wieder tiefe Zungenküsse, das war wirklich herausragend. Kommunikation auf Englisch war auch möglich. Wir haben doch auch zusammen gelacht. Das Lächeln ist etwas verhalten, ich denke eine Zahnlücke im seitlcihen Bereich dürfte daran schuld sein. Ich mag wenn die Mädchen lächeln, das gibt mir ein besseres Gefühl :):)
Sie war etwas überrascht als ich sie ein wenig massierte hat ihr aber ofensichtlich gefallen. Auch die Verabschiedung war sehr lieb sie hat mich noch ein paar mal geküsst, sie wusst bereits dass mir das sehr gefällt :)
Fazit: Daniela ist durchaus einen Besuch wert, auch einen längeren (ich hatte 45 Minuten gebucht). Normalerweise nehme ich eine Stunde aber beim Erstversuch immer 45 Minuten.

Gabriela : Ein Star is born :stern3::stern3::stern3::stern3::stern2:
Man bedenke, sie ist erst 19 und ganz am Anfang ihrer Karierre.
Oje, Gabriela hat also weit vor ihrem 18. Geburtstag schon begonnen Männer gegen Geld glücklich zu machen. :shock: Sie ist nur bei den Hexen relativ neu.;)
Auf der Homepage werden- wie üblich- falsche Altersangaben gemacht. Ich glaube, wir hier haben das aber nicht nötig. Deswegen, am besten die Altersangabe weglassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oje, Gabriela hat also weit vor ihrem 18. Geburtstag schon begonnen Männer gegen Geld glücklich zu machen. :shock: Sie ist nur bei den Hexen relativ neu.;)
Auf der Homepage werden- wie üblich- falsche Altersangaben gemacht. Ich glaube, wir hier haben das aber nicht nötig. Deswegen, am besten die Altersangabe weglassen.
Es ist eigentlich vollkommen egal, wie alt eine Hexe ist. Es gibt viele Männer, die gerade die älteren Damen schätzen und erst ab ende 30 oder Anfang 40 zu ihnen gehen.
Das ist, wie bei einem Theaterbesuch. Einem muss das gesamte Ambiente gefallen und nicht nur der Stück selbst. Das Gläschen Sekt am Bar und das Essen nach dem Besuch runden eben einen Theaterabend ab.

Zurück
Oben