- Reaktionen
- 10.335
Gabriela : Ein Star is born
Liebe Kollegen,
keiner von Euch kann sich dieses Mädchen auch in Ansätzen vorstellen.
Sie ist extrem Geil, extrem Aktive und Ausdauernd.
Sie hält mich und meinen Kleinen geschlagene 45 Minuten ununterbrochen aus und hat nach einer Stunde nicht in Ansätzen genug und feuert mich weiter an, sie zu rammeln und sie so hart wie möglich zu nehmen.
Man könnte sie praktisch den ganzen Tag durchvögeln und sie zeigt nicht einmal einen Ansatz von Sättigung und Ermüdung.
Ich habe seit Jahren keine Frau so hart und fest durchgevögelt, wie sie.
Gut ich gebe zu, ich bin kein Freund von GFS aber so eine Frau kommt vielleicht alle paar Jahre vor.
Sie ist praktisch, wie Mischel aber um Jahre jünger.
Wiederholungsgefahr 100000./
Ich hatte Gestern am Abend sie für 1 Stunde gebucht und sie war danach genau so aktive, wie vorher und nach mir hat sie sogar wieder einen Kunden gehabt.
Nach ihren Angaben hat sie bereits 8 Freier Gestern gehabt und sie war trotzdem frisch und aktive, wie eh und je.
Man bedenke, sie ist erst 19 und ganz am Anfang ihrer Karierre.
Was wird in ein Paar Jahren aus ihr ?
Sicher eine 2. Junge Mischel.
Ich mus sagen, lieber Veronika du mußt den Löwen in Zukunft mit Gabriela teilen.
Ich war gestern so wild, wie lange nicht und habe gebrüllt, dass das Studio gezitert hat.
Oh Mann, oh Mann, was für eine Frau!!! Oh boy oh boy.
Gott sei dank, sagte mir die Telefonistin, sie haben auch, für den Fall der Fälle einen Defi, damit sie einen Herzstillstand bekämpfen können, bis die Rettung kommt.
Liebe Kollegen,
keiner von Euch kann sich dieses Mädchen auch in Ansätzen vorstellen.
Sie ist extrem Geil, extrem Aktive und Ausdauernd.
Sie hält mich und meinen Kleinen geschlagene 45 Minuten ununterbrochen aus und hat nach einer Stunde nicht in Ansätzen genug und feuert mich weiter an, sie zu rammeln und sie so hart wie möglich zu nehmen.
Man könnte sie praktisch den ganzen Tag durchvögeln und sie zeigt nicht einmal einen Ansatz von Sättigung und Ermüdung.
Ich habe seit Jahren keine Frau so hart und fest durchgevögelt, wie sie.
Gut ich gebe zu, ich bin kein Freund von GFS aber so eine Frau kommt vielleicht alle paar Jahre vor.
Sie ist praktisch, wie Mischel aber um Jahre jünger.
Wiederholungsgefahr 100000./
Ich hatte Gestern am Abend sie für 1 Stunde gebucht und sie war danach genau so aktive, wie vorher und nach mir hat sie sogar wieder einen Kunden gehabt.
Nach ihren Angaben hat sie bereits 8 Freier Gestern gehabt und sie war trotzdem frisch und aktive, wie eh und je.
Man bedenke, sie ist erst 19 und ganz am Anfang ihrer Karierre.
Was wird in ein Paar Jahren aus ihr ?
Sicher eine 2. Junge Mischel.
Ich mus sagen, lieber Veronika du mußt den Löwen in Zukunft mit Gabriela teilen.
Ich war gestern so wild, wie lange nicht und habe gebrüllt, dass das Studio gezitert hat.
Oh Mann, oh Mann, was für eine Frau!!! Oh boy oh boy.
Gott sei dank, sagte mir die Telefonistin, sie haben auch, für den Fall der Fälle einen Defi, damit sie einen Herzstillstand bekämpfen können, bis die Rettung kommt.
Zuletzt bearbeitet: