Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo ihr Lieben
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Daniela (26Jahre Slovakei) und Gabriela (19Jahre Moldavien) hier durcheinandergebracht werden.
Dino schreibt in #3991 über Gabiela (A Star is born)
dann Herr_Hoppel in #4024 über Daniela und dann wieder
Dino in #4026 Daniela: Genau so wild und geil habe ich auch sie erlebt. (s. meinen Beitrag - A Star is born-).
Beide dürften ja ganz besonders reizvoll sein aber bitte „Klärt mich auf“ wer ist jetzt wer?
LG der Löti

Ja das ist mir auch aufgefallen also ich war definitiv bei Daniela beide dürften sehr guten Service anbieten - das junge Foto hat mich gereizt leider nicht mehr aktuell finde ich irgendwie schade denn die Hexen haben so etwas nicht notwendig. Frage sind die Fotos von Gabriela aktuell?

Lieber Löti,

du hast Recht. Wir haben alle die Gabriela und Daniela durcheinander gebracht.
Ich habe immer die Gabriela gemeint und ich war noch nicht bei Daniela.
Die Schilderung von Herr_Hoppel hat mich eigentlich an Gabriela erinnert und ich war echt der Meinung, er meine die Gabriela.
Er soll uns sagen, welches Mädchen er meint.
Ich meinte immer die Gabriela.

Zu den vergleichbaren Studios - ich kann beruflich nicht immer vorausplanen bin vor der Weihnachtszeit dann spontan zu den Hexen gefahren und hab leider zweimal zwar Mädels im Empfangsbereich angetroffen - es waren dann keine Zimmer frei - daher meine Frage aber wenn da so ein Geheimnis daraus gemacht wird mach ich mich halt alleine auf die Suche

Ich sprach auf alle Fälle von Daniela und werde diese WOche wieder hingehen. Ich mag es sehr zärtlich und verschmust auch das vermittelt Daniela.

Es schaut so aus, dass Daniela (Slowakei) und Gabriela (Moldawien) beide einen Superservive anbieten.
Ich war bisher nur bei Gabriela und nach dem Bericht von Herr_Hoppel werde ich auch die Daniela besuchen.

Die Bilder sind im allgemeinen 3 bis 6 Jahre älter.
Es ist doch egal, wie alt die Bilder sind. Sie sind nur eine kleine Orientierung und sonst nichts.
Nur das Bild von Veronika ist neu, da sie viel abgenommen hat und deswegen neu Bilder gemacht hat.

Ich sprach auf alle Fälle von Daniela und werde diese WOche wieder hingehen. Ich mag es sehr zärtlich und verschmust auch das vermittelt Daniela.

Mein Freund der Laufhausgeher ist ein derartiger Gentleman und spricht immer so nett und höflich von den Damen, dass ich dachte, es kann nicht die Daniela sein.
Bei ihm war sie eine Lady und das hat mich irritiert.
Ich im Gegenteil zu ihm bin ein wilder Type und kann mit einer Lady nichts anfangen.
Ich brauche solche Frauen wie Veronika, Gabriela, Mischel ,...

Aber siehe da diese Damen haben mehrere Gesichter und sie stellen sich total auf den Freier ein.:klatsch:.

Ist das der Werbethread von den Hexis?
Ja das glaube ich schon lange!! Aber meine Kritik verhallt ungehört! Was sicher top ist, es gibt eine große Auswahl an tollen Mädchen! Weniger gut, im Vergleich zu anderen Etablissments, ist die Lage und die sehr dunkle Innenausstattung. Weiters sind nicht alle Zimmer mit Duschen ausgestattet und die Anzahl d Z. ist auch zu gering. Wie weiter oben beschrieben, gibt es oft freie Mädchen aber kein Zimmer! Da gibt es Mitbewerber, bei denen die oben kritisierten Punkte besser gelöst sind!

Ich bestelle vorher und da auch immer gleich das Zimmer mit Dusche. Es macht mri aber auch nichts aus über den Gang duschen zu gehen. Ich besuche auch ein anderes Studio wo mir die Ausstattung besser gefällt aber ich fühle mich bei den Mädchen die ich besuche aber schon sehr wohl....

Zurück
Oben