Ungarischer Paprika
https://sexmagazin.at/sexfuehrer/hostessen-modelle/sandra,10493
Mit Gabriela frisch verliebt herumturteln oder mit Sandra übermütig sein? Vor der telefonischen Terminvereinbarung entschied ich mich spontan für Sandra.
Jenny führte mich ins Zimmer, wo ich Sandra erwartete. Diese kam nach einem Kundebesuch direkt und etwas abgehetzt an. Als Vollprofi beruhigte sie sich rasch, wir fanden uns sympathisch und plauderten und scherzten eine Weile bevor sie mich zur Dusche führte. In günstiger Weise wartete vor der anderen Dusche eine junge Frau im Evakostüm auf ihren Gast, die mir Sandra als Neuzugang Gabriela vorstellte. Die sieht aber süß aus, dachte ich mir und lächelte sie ruhig an. Sie lächelt freundlich zurück und ich verabschiede mich mit den Worten next time unter die Dusche. Zurück am Zimmer überlege ich mir die passende Empfangshaltung für Sandra und kauere mich auf die Fensterbank hin – Abwechslung muss sein.
Sandra findet meine Stellung auch interessant und ich sage ihr, dass sie mit mir machen kann, was sie will. Beim Stehgeschmuse gibt es erwärmende Zungenküsse zwischen sanft und fordernd, sehr angenehm. Langsam führe ich Sandras Kopf hinunter, was diese in meinen Sinn interpretiert: in die Hocke gehen und blasen. Das macht sie sehr sehr gut. Weiter geht es aufs Bett, wo mich Sandra weiterhin verwöhnt, während ich mich mit ihren Titten beschäftige. Zwischendurch streut Sandra immer wieder Dirty Talk Kostproben ein, bevor sie nach einem erfolgreichen Leckdurchgang meinerseits kurz verschnauft. Sandra wünscht jetzt zu ficken und fischt sich einen Gummi. Ich setze mich auf und spiele mit meinen Zehen auf ihrer Fotze ein Intermezzo. Beim Ficken und Schmusen turnt mich Sandra verbal ganz schön an. Ich kontere mit Worten und Taten. Für das ins Gesicht spucken gibt es Spucke und Ohrfeigen zurück – mir gefällt das. Sandra nennt mich Wichser, Hurenkind und sonst noch einiges und will endlich Saft bekommen.
Ich nehme den Gummi runter, sie bläst wieder sehr angenehm und holt dann ein schwanzwärmendes Gel, wichst mich und gibt nochmal verbales Hurenvollgas. Ich liege danieder und versuche schlagfertig zu kontern. Zum Abschuss lege ich sie nieder, kniee mich vor sie, fingere ihre nasse Fotze und wichse ihr die Ladung in und um den Mund. Wie ich sie dann ablecke und im Rahmen eines Kusses noch Sperma in ihrem Mund nachlege, entschuldigt sie sich mit einer leichten Verschnupfung und greift zur Küchenrolle. Es ist vollbracht.
Nach einer freundlichen Verabschiedung von der aktiven Ungarin (Eigenzitat von Sandra: Ich bin blond aber nicht blöd.) verlasse ich sehr zufrieden die Hexenstube.
Fazit: sympathischer Vollprofi mit breitem Serviceumfang