B
Gast
(Gelöschter Account)
Da weder Gabriela noch Daniela MV anbieten, wollte ich mal kurz nachfragen, wie es bei den Beiden mit CIF und COB aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag einfach "Ich habe einen Termin bei Jenny" und lächle. Das passt auch, wenn du direkt mit ihr sprichst.Könnt ihr mir mal helfen?
Wie schon geschrieben habe ich ja nächste Woche einen Termin bei der Jenny. Da ich aber zum ersten Mal hin gehe , wie erkenne ich den die Jenny? Will micht nicht blamieren wenn ich sie zBsp an der Rezeption antreffe und sage dass ich zur Jenny will.
Noch irgendwelche Tipps was sie mag oder wie?
Danke.
Danke für die Info, Dino!Ich war bei der Gabriela und habe die Ladung auf ihre Brüste und Gesicht geschmiert.
Ganz begeistert war sie zwar nicht, hat aber es trotzdem zugelassen-
Sie meinte, ich solle nur darauf spritzen und nicht herumschemieren.
Was meint Ihr
Der Bericht von Augustin über den ungarischen Paprika hat mir sehr gut gefallen war richtig anregend. Das würde mich auch reizen. Was meint ihr läuft das mit anderen (freundlichen, höflichen) Männern auch so ähnlich oder war das eine besondere Konstellation zwischen den beiden (Sympatie, Chemie, es hat gefunkt). Jedenfalls Gratulation lieber Augustin zu der offensichtlich voll gelungenen Hexenstunde!
LG der Löti
kann ich leider nicht damit dienen. ich war vor weihnachten bei Petra und Mandy seither nicht mehr. Dachte etwas Abstand schadet nichtIch habe schon lange nichts mehr über die Petra gelesen, ist sie noch anwesend, bzw. gibt es neue Erfahrungsberichte.
Habe gehört das Service soll nicht mehr so super sein. Bitte um Infos.
Danke.
Vielleicht was Laufhausgeher mehr.