Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Da weder Gabriela noch Daniela MV anbieten, wollte ich mal kurz nachfragen, wie es bei den Beiden mit CIF und COB aussieht

Ich war bei der Gabriela und habe die Ladung auf ihre Brüste und Gesicht geschmiert.
Ganz begeistert war sie zwar nicht, hat aber es trotzdem zugelassen-
Sie meinte, ich solle nur darauf spritzen und nicht herumschemieren.

Könnt ihr mir mal helfen?

Wie schon geschrieben habe ich ja nächste Woche einen Termin bei der Jenny. Da ich aber zum ersten Mal hin gehe , wie erkenne ich den die Jenny? Will micht nicht blamieren wenn ich sie zBsp an der Rezeption antreffe und sage dass ich zur Jenny will.

Noch irgendwelche Tipps was sie mag oder wie? :rolleyes:

Danke.

Könnt ihr mir mal helfen?

Wie schon geschrieben habe ich ja nächste Woche einen Termin bei der Jenny. Da ich aber zum ersten Mal hin gehe , wie erkenne ich den die Jenny? Will micht nicht blamieren wenn ich sie zBsp an der Rezeption antreffe und sage dass ich zur Jenny will.
Noch irgendwelche Tipps was sie mag oder wie? :rolleyes:
Danke.
Sag einfach "Ich habe einen Termin bei Jenny" und lächle. Das passt auch, wenn du direkt mit ihr sprichst.
Was sie mag oder wie? Sei dir sicher, sie wird sich nach deinen Wünschen richten. Der Kunde ist König.

Ich war bei der Gabriela und habe die Ladung auf ihre Brüste und Gesicht geschmiert.
Ganz begeistert war sie zwar nicht, hat aber es trotzdem zugelassen-
Sie meinte, ich solle nur darauf spritzen und nicht herumschemieren.
Danke für die Info, Dino!
Gibt es auch Erfahrungen bei Daniela betreffend CIF und COB?

Was meint Ihr
Der Bericht von Augustin über den ungarischen Paprika hat mir sehr gut gefallen war richtig anregend. Das würde mich auch reizen. Was meint ihr läuft das mit anderen (freundlichen, höflichen) Männern auch so ähnlich oder war das eine besondere Konstellation zwischen den beiden (Sympatie, Chemie, es hat gefunkt). Jedenfalls Gratulation lieber Augustin zu der offensichtlich voll gelungenen Hexenstunde!
LG der Löti

Was meint Ihr
Der Bericht von Augustin über den ungarischen Paprika hat mir sehr gut gefallen war richtig anregend. Das würde mich auch reizen. Was meint ihr läuft das mit anderen (freundlichen, höflichen) Männern auch so ähnlich oder war das eine besondere Konstellation zwischen den beiden (Sympatie, Chemie, es hat gefunkt). Jedenfalls Gratulation lieber Augustin zu der offensichtlich voll gelungenen Hexenstunde!
LG der Löti

Du kannst ganz sicher sein, dass dieser ungarischer Paprika dich auch genau so abfertigt, wie Kollege Augustin.
Sie ist eine Vollprofi-SW und noch dazu von Haus aus extrem geil und grenzenlos.
Es waren mehrer Kollegen bei ihr und alle waren sehr begeistert.

Ich habe schon lange nichts mehr über die Petra gelesen, ist sie noch anwesend, bzw. gibt es neue Erfahrungsberichte.
Habe gehört das Service soll nicht mehr so super sein. Bitte um Infos.
Danke.
Vielleicht was Laufhausgeher mehr.

Warum besuchst du sie nicht selbst?
Da kannst du schnell feststellen, ob sie sich Servicemäßig veschlechter hat oder nicht ;).

Hallo Freunde der Hexen

Es gibt eine neue Dame bei den Hexen:

Name: Lea

upload_2017-1-24_12-6-7.png

Sprache: Slowakisch, Deutsch
Service: Nf, Küssen, Vk mit Schutz

Nationalität: Slowakei

Ich habe schon lange nichts mehr über die Petra gelesen, ist sie noch anwesend, bzw. gibt es neue Erfahrungsberichte.
Habe gehört das Service soll nicht mehr so super sein. Bitte um Infos.
Danke.
Vielleicht was Laufhausgeher mehr.
kann ich leider nicht damit dienen. ich war vor weihnachten bei Petra und Mandy seither nicht mehr. Dachte etwas Abstand schadet nicht ;)

Auf der Homepage gibt es noch keine Lea. Entweder die ist schon wieder weg, oder Dino6969's Info ist aus anderer Quelle. Gab's nicht schon mal eine Lea bei den Hexis? Ich nehme mal an, jedenfalls eine andere Lea. Oberweite sieht ein wenig nach Silikon aus, schade.

Zurück
Oben