Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ja das glaube ich schon lange!! Aber meine Kritik verhallt ungehört! Was sicher top ist, es gibt eine große Auswahl an tollen Mädchen! Weniger gut, im Vergleich zu anderen Etablissments, ist die Lage und die sehr dunkle Innenausstattung. Weiters sind nicht alle Zimmer mit Duschen ausgestattet und die Anzahl d Z. ist auch zu gering. Wie weiter oben beschrieben, gibt es oft freie Mädchen aber kein Zimmer! Da gibt es Mitbewerber, bei denen die oben kritisierten Punkte besser gelöst sind!

Ich sehe das überhaupt nicht als Werbethread. Aber bei den restlichen Punkten bin ich ganz deiner Meinung. Man muss halt für sich abwägen, ob für einen das tolle Service die Negativpunkte (Eingang am Gürtel, keine Wartemöglichkeiten vor dem Termin, nur ein Zimmer mit Dusche, zu wenig Zimmer, Öffnungszeiten nur Mo - Fr, usw) aufwiegen.

Die Bilder sind im allgemeinen 3 bis 6 Jahre älter.
Es ist doch egal, wie alt die Bilder sind. Sie sind nur eine kleine Orientierung und sonst nichts.
Nur das Bild von Veronika ist neu, da sie viel abgenommen hat und deswegen neu Bilder gemacht hat.

Fotos von Mia sind auch aktuell. Gesicht ist aber auf den Fotos völlig verpixelt.

Fotos von Mia sind auch aktuell. Gesicht ist aber auf den Fotos völlig verpixelt.

Da hast du vollkommen recht.

Es war voriges Jahr wieder eine Foto-Session bei den Hexen und da wurden einige Hexen frisch fotografiert und die Bilder auf HP gestellt.
Wenn ich mich gut erinnern kann, waren die Fotos von folgenden Damen neu:
Mia, Veronika und Nikol.

Bezüglich Werbe-Thread muss ich sagen, dass nach meiner Meinung das Thread dazu da ist, um sich zu informieren und eine gewisse Meinung und Vorstellung von den SWs zu bekommen.
Ebenso ist meine Tabelle der Arbeitszeit der Hexen zu Orientierung gedacht, damit man sich ungefähr den Tag aussuchen kann und sehen kann, welche Dame an diesem Tag arbeitet und keine Werbung für das Studio. Die Hexen sind so super und gut, dass sie überhaupt keine Werbung notwendig haben.
Nicht umsonst sind sie so voll und den ganzen Tag fast immer besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen recht.

Es war voriges Jahr wieder eine Foto-Session bei den Hexen und da würden einige Hexen frisch fotografiert und die Bilder auf HP gestellt.
Wenn ich mich gut erinnern kann, waren die Fotos von folgenden Damen neu:
Mia, Veronika und Nikol.

Bezüglich Werbe-Thread muss ich sagen, dass nach meiner Meinung das Thread dazu da ist, um sich zu informieren und eine gewisse Meinung und Vorstellung von den SWs zu bekommen.
Ebenso ist meine Tabelle der Arbeitszeit der Hexen zu Orientierung gedacht, damit man sich ungefähr den Tag aussuchen kann und sehen kann, welche Dame an diesem Tag arbeitet und keine Werbung für das Studio. Die Hexen sind so super und gut, dass sie überhaupt keine Werbung notwendig haben.
Nicht umsonst sind sie so voll und den ganzen Tag fast immer besetzt.

2 von 3 bildern sind mir schon bekannt!
never mind!
wie schaut's aus mit den terminen von emily?

War heute um ca. 17 Ihr im Studio, wollte ne halbe Stunde bleiben. Alle Mädels waren besetzt bis auf Claudia. Die hat aber ein derart angewiderten und unmotivierten Eindruck gemacht, dass ich es gar nicht gewagt habe sie aufzufordern. Täuscht mich der Eindruck oder ist die wirklich ein "Einfahrer"?

War heute um ca. 17 Ihr im Studio, wollte ne halbe Stunde bleiben. Alle Mädels waren besetzt bis auf Claudia. Die hat aber ein derart angewiderten und unmotivierten Eindruck gemacht, dass ich es gar nicht gewagt habe sie aufzufordern. Täuscht mich der Eindruck oder ist die wirklich ein "Einfahrer"?
du hast klaudia angetroffen?
diese klaudia?

Deckt sich nicht mit meiner Erfahrung mit ihr. War einmal bei ihr, Service war sehr gut und auch motiviert. Die Gründe warum ich nicht mehr zu ihr geh, heissen Jenny, Diana, Sissi und Mischel.

Also, macht doch bitte nicht so ein Geheimnis aus der Mitteilung vergleichbarer Studios. Dieser Thread kann das doch verkraften, und es wird in anderen Studiothreads ja auch und zu Recht gelegentlich verglichen; es wäre nur unfair, wenn es sich hier um einen Werbethread des Studios handeln würde. Dem ist aber nicht so.

du hast klaudia angetroffen?
diese klaudia?

Na ja, genau diese sicher nicht, sondern eine, die 10-15 kg schwerer ist, aber typischerweise voll motiviert an die Sache herangeht, wobei auch die schauspierische Brillanz durchaus beeindruckt. Für naive Gemüter eine absolute Sensation.

LG
the_lion

P.S.: Wenn ich mich wieder wie ein absoluter Sexgott fühlen möchte, besuche ich sie wieder ....

Dr Klaudia hat mich am montag wieder ganz gut eingerenkt. so komm ich halbwegs über die woche hoff ich. obwohl es kribbelt schon ordentlich, man sollte auch die freie wildbahn wieder mal nutzen..
ich hoff sie ordiniert noch lange
mein anruf aus der s-bahn ins studio, ob denn dr. klaudia heute in der ordination sei, wurde allerdings nicht auf anhieb verstanden ;)

Zurück
Oben