L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sieht's eigentlich mit ihrer Oberweite aus?kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen.....ich steh eher auf petra-size....und bei gabriela?
Also etwas mehr als Petra schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht's eigentlich mit ihrer Oberweite aus?kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen.....ich steh eher auf petra-size....und bei gabriela?
Ja, genau und gleich auch die ganzen Werbepostings des selbsternannten Löwen! Die sind ja teilweise nicht auszuhalten! Es gibt doch einen eigenen Werbethread, da gehört das hin! Siehe Postings von Manon / Eisblumen.Oje, Gabriela hat also weit vor ihrem 18. Geburtstag schon begonnen Männer gegen Geld glücklich zu machen.Sie ist nur bei den Hexen relativ neu.
Auf der Homepage werden- wie üblich- falsche Altersangaben gemacht. Ich glaube, wir hier haben das aber nicht nötig. Deswegen, am besten die Altersangabe weglassen.
Du kannst den Dino auf die Ignore-Liste setzen und dann siehst du seine Postings nicht mehr.Ja, genau und gleich auch die ganzen Werbepostings des selbsternannten Löwen! Die sind ja teilweise nicht auszuhalten! Es gibt doch einen eigenen Werbethread, da gehört das hin! Siehe Postings von Manon / Eisblumen.
Richtig, da bin ich ganz bei dir. Deswegen verstehe ich ja nicht, warum du das falsche Alter schreibst, wenn es eh unwichtig ist?! Ich schreibe beispielsweise nie ein Alter dazu, weil ich das genaue Alter der Damen außerdem nicht weiß.Es ist eigentlich vollkommen egal, wie alt eine Hexe ist. Es gibt viele Männer, die gerade die älteren Damen schätzen und erst ab ende 30 oder Anfang 40 zu ihnen gehen.
Ahhh, liest er also meine Postings doch weiter!!? Dachte, ich bin von ihm auf seine Ignorliste gesetzt worden!Das Problem ist nicht der Dino und seine Postings. Sondern es brennt ganz wo anders.
Es ist sehr traurig und bedauernwert, wenn man bezahlt und dann nichts zustande bringt und die Dame einen ablehnt., weil man unter der Vorhaut dreckig ist.
.
- ein guter einwandDu kannst den Dino auf die Ignore-Liste setzen und dann siehst du seine Postings nicht mehr.
Hoffe für ihn auf eine Verwechslung und eine sofortige Entschuldigung!
Ja passt! Ist ok!Kollege Weaner,
wenn du wirklich beschnitten bist und ich gehe davon aus, dass du die Wahrheit sagst, dann liegt hier wirklich eine Verwechslung vor und ich muss mich bei dir in aller Form entschuldigen.
So wie mein lieber Freund Laufhausgeher geschrieben hat, wir wollen uns die Hände reichen und unseren sinnlose Streit beenden.
Das Forum hat den Zweck Erfahrungen auszutauschen und sich über die SWs zu informieren.
Es ist keine Kampfarena und ich will auch nicht meine Energie und Zeit mit Streiten und Schimpfen vergeuden.
ES MUSS AB JETZT RUHE SEIN UND ICH WÜRDE MICH NIE MEHR BEI DIR MELDEN.
Eine Frage gibt es vergleichbares Studio in Wien wo Mann normal vögeln kann ohne für jedes Extra zu bezahlen ich steh auf Schmusen ZK Fingern und Ficken von zart bis hart.
Danke im vorraus
Geh Löwe, die Hexen sind sicher ein Platz bei dem man kostengünstig viel Freude erleben kann, aber Wien ist schon ein bisschen größer und vielfältiger.Also ich kenne kein Studio mit dem selben Preis und wenn, dann um einiges Teurer.
Simply Top wäre eventuell zu vergleichen wo es auch einen Flat Rate gibt.