Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wie sieht's eigentlich mit ihrer Oberweite aus?kann man auf den Fotos nicht wirklich erkennen.....ich steh eher auf petra-size....und bei gabriela?

Also etwas mehr als Petra schon :) Also der Busen von Daniela ist auch für mich (Liebhaber von nicht so megaüppigen Brüsten) sehr schön anzusehen und anzufassen gewesen. Gerade richtig.

Oje, Gabriela hat also weit vor ihrem 18. Geburtstag schon begonnen Männer gegen Geld glücklich zu machen. :shock: Sie ist nur bei den Hexen relativ neu.;)
Auf der Homepage werden- wie üblich- falsche Altersangaben gemacht. Ich glaube, wir hier haben das aber nicht nötig. Deswegen, am besten die Altersangabe weglassen.
Ja, genau und gleich auch die ganzen Werbepostings des selbsternannten Löwen! Die sind ja teilweise nicht auszuhalten! Es gibt doch einen eigenen Werbethread, da gehört das hin! Siehe Postings von Manon / Eisblumen.

Ja, genau und gleich auch die ganzen Werbepostings des selbsternannten Löwen! Die sind ja teilweise nicht auszuhalten! Es gibt doch einen eigenen Werbethread, da gehört das hin! Siehe Postings von Manon / Eisblumen.
Du kannst den Dino auf die Ignore-Liste setzen und dann siehst du seine Postings nicht mehr.

Es ist eigentlich vollkommen egal, wie alt eine Hexe ist. Es gibt viele Männer, die gerade die älteren Damen schätzen und erst ab ende 30 oder Anfang 40 zu ihnen gehen.
Richtig, da bin ich ganz bei dir. Deswegen verstehe ich ja nicht, warum du das falsche Alter schreibst, wenn es eh unwichtig ist?! Ich schreibe beispielsweise nie ein Alter dazu, weil ich das genaue Alter der Damen außerdem nicht weiß.

Bezüglich "Werbepostings": Ich rede nur von mir und hoffe, dass ich so offen sein darf. Die genauen Schilderungen schrecken mich eher ab, ich will gar nicht wissen, wie hart oder nicht hart ein User die Damen rannimmt oder was da genau passiert. Oft ist etwas weniger auch mehr- wie gesagt, das ist nur meine persönliche Einzelmeinung.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nicht der Dino und seine Postings. Sondern es brennt ganz wo anders:p:rofl::lol:.
Es ist sehr traurig und bedauernwert, wenn man bezahlt und dann nichts zustande bringt und die Dame einen ablehnt.:hahaha:, weil man unter der Vorhaut dreckig ist.:kotzen:.
Ahhh, liest er also meine Postings doch weiter!!? Dachte, ich bin von ihm auf seine Ignorliste gesetzt worden!
Zu der blöden Meldung: Kann dort nicht schmutzig sein - da ich beschnitten bin! Also woher kommt diese Lügengeschichte?
Hoffe für ihn auf eine Verwechslung und eine sofortige Entschuldigung!

@Mitglied #398139: Geh bitte, hör doch endlich damit auf. Das interessiert hier niemanden.
Was hier von Interesse ist sind Berichte über Mädchen wie sie eben von Dino6969 oder Laufhausgeher kommen. Über den Stil und den enthaltenen Grad der Selbstdarstellung kann man unterschiedlicher Meinung sein, aber es sind Erfahrungsberichte, und davon lebt ein Forum.

Kleiner Dummer Angeber halt mit ein paar Komplexen, aber hey er ist ein Löwe und wir sind ja alle nur Schäfchen *schnarch*

wenigstens lebt das Forum :)
jeder soll das lesen was er mag und wenn jemand etwas nicht lesen mag, denke ich hat jeder die nötige Kompetenz dies in seinem Sinne handzuhaben. Über Dinos Berichterstattung gibt es offensichtlich verschiedene Meinungen. Aber Berichte vond en SWs wollen wir hier ja lesen. Was ich eigentlich sagen wollte: Am Forum teilhaben, mitschreiben, mitlesen, wie auch immer oder auch nicht. Fertig. Nur bitte keine persönlichen Untergriffe. Ich denke das will hier niemand lesen. Also ich für meinen Teil sicher nicht. Ein bisschen untergriffiger Spaß darf durchaus sein aber es gibt Grenzen. Ich versuche nur das zu schreiben, das ich auch ohne mich zu ärgern über mich lesen könnte.
Also lets give Peace a chance :)

Über die Sexi Hexis gab es schon immer gute und sogar euphorische Berichte. Ich war früher, wenn ich mich noch gut erinnere, selbst einer, der nur positiv geschrieben hat. Glaube fast nicht, dass die Hexis Schlechwerbung nötig haben.

Hoffe für ihn auf eine Verwechslung und eine sofortige Entschuldigung!

Kollege Weaner,

wenn du wirklich beschnitten bist und ich gehe davon aus, dass du die Wahrheit sagst, dann liegt hier wirklich eine Verwechslung vor und ich muss mich bei dir in aller Form entschuldigen.
So wie mein lieber Freund Laufhausgeher geschrieben hat, wir wollen uns die Hände reichen und unseren sinnlose Streit beenden.
Das Forum hat den Zweck Erfahrungen auszutauschen und sich über die SWs zu informieren.
Es ist keine Kampfarena und ich will auch nicht meine Energie und Zeit mit Streiten und Schimpfen vergeuden.

ES MUSS AB JETZT RUHE SEIN UND ICH WÜRDE MICH NIE MEHR BEI DIR MELDEN.

Zuletzt bearbeitet:
Kollege Weaner,

wenn du wirklich beschnitten bist und ich gehe davon aus, dass du die Wahrheit sagst, dann liegt hier wirklich eine Verwechslung vor und ich muss mich bei dir in aller Form entschuldigen.
So wie mein lieber Freund Laufhausgeher geschrieben hat, wir wollen uns die Hände reichen und unseren sinnlose Streit beenden.
Das Forum hat den Zweck Erfahrungen auszutauschen und sich über die SWs zu informieren.
Es ist keine Kampfarena und ich will auch nicht meine Energie und Zeit mit Streiten und Schimpfen vergeuden.

ES MUSS AB JETZT RUHE SEIN UND ICH WÜRDE MICH NIE MEHR BEI DIR MELDEN.
Ja passt! Ist ok!

Daniela: Ich war letztens bei Daniela~18:00 für eine 3/4 Stunde nach dem Duschen haben wir uns im stehen wild abgeknutscht Zunge bis zum Anschlag rein kein Problem wir sind dann aufs Bett gefallen Sie fällt über mich her leckt meine Brustwarzen Küsse ZK knabbert an meinen Ohren geil ich dreh Sie zur Seite und küsse lecke Sie überall schieb einen Finger in ihre Mumu zwei Finger reibe an ihren Gpunkt alles kein Problem es wird immer wilder - Sie bläst mir einen ohne Gummi nicht schlecht nach ein paar Minuten greift Sie in die Schüssel und zieht mir einen Conti über wir Ficken als es kein Morgen gäbe ihr Beine auf meinen Schultern die Frau ist der Hammer ein paar Stellungswechsel ich nagle was das Zeug hält schwitze schon wie ein Arschl.... endlich kann ich kommen fülle den Conti an Geil Geiler Daniela noch kurzer Smaltalk ab unter die Dusche Fazit: die Fotos sind sicher schon 5-10Jahre her aber Dani ist eine Wucht läßt sich sehr viel gefallen voll aktiv dabei wow -seid lieb zu ihr

Eine Frage gibt es vergleichbares Studio in Wien wo Mann normal vögeln kann ohne für jedes Extra zu bezahlen ich steh auf Schmusen ZK Fingern und Ficken von zart bis hart.
Danke im vorraus

Daniela:
Genau so wild und geil habe ich auch sie erlebt.(s. meinen Beitrag - A Star is born-).
Sie ist nur für Männer, die was ordentliches in der Hose haben und wild Vögeln wollen.
Für romantische Typen mit einem Hang zu GFS nicht die richtige Frau, obwohl sie auch sehr zärtlich und romantisch sein könnte.
In diesem Fall ist, wie, wenn man mit einem Ferrari nur in der Stadt mit 50 kmh fährt.
Also eine richtige Braut für einen Löwen.
Ich habe sowieso eine glänzende Zukunft und Karriere als SW für sie voraus gesagt.
Es fehlen nur MV und GR dann kann auch Mischel einpacken (Ich arbeite und dieser Richtung, hoffe, habe endlich Erfolg).
Nicht umsonst ist sie fast immer ausgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage gibt es vergleichbares Studio in Wien wo Mann normal vögeln kann ohne für jedes Extra zu bezahlen ich steh auf Schmusen ZK Fingern und Ficken von zart bis hart.
Danke im vorraus

Also ich kenne kein Studio mit dem selben Preis und wenn, dann um einiges Teurer.
Simply Top wäre eventuell zu vergleichen wo es auch einen Flat Rate gibt.

Also ich kenne kein Studio mit dem selben Preis und wenn, dann um einiges Teurer.
Simply Top wäre eventuell zu vergleichen wo es auch einen Flat Rate gibt.
Geh Löwe, die Hexen sind sicher ein Platz bei dem man kostengünstig viel Freude erleben kann, aber Wien ist schon ein bisschen größer und vielfältiger.
Der Kollege hat schon eine PN bekommen, und hier freuen wir uns über weitere Hexenberichte

Mir fallen auf Anhieb auch zwei Studios ein, die ich auf die selbe Stufe setzen würde (Hygiene, Preis, Service), und genauso schätze wie die Hexies, aber es gehört wirklich nicht hierher ....

Zurück
Oben