Fazit: Gabriela hat ein wirklich hübsches Lächeln und eine ganz nette Art. Toller GF-Sex mit einem umwerfenden Mädchen. Großes Kompliment und Wiederholungsgefahr 100%. Kurz gesagt, ein gelungener Besuch und ein glücklicher Kunde
Sehr interessant Kollege. Du hast sie wunderbar beschrieben und bist sehr sanft mit ihr umgegangen. Gratuliere dir und stimme mit dir 100% bezüglich Gabriela überein.
Sie ist ein Gewinn und ein super Zuwachs für das Studio und dass es endlich mit diesen jungen Mädchen langsam ein Generationswechsel vollbracht wird, ist sehr erfreulich und lobenswert.
Nichts gegen die älteren Damen und ich weiß, dass viele von uns und vor allen die ganz jungen unter uns eher die älteren präferieren.
Aber Nachdem ich selbst alt bin, möchte ich nur die knackigen und jungen Katzen vernaschen, damit ich ein wenig von ihrem Jugend erhasche und mich jung fühle.
Es gibt ein wunderschönes Gedicht aus meiner Heimat und das Gedicht sagt, umarme mich ganz fest und halte mich die ganze Nacht in deinen Armen, damit ich morgen auch jugendlich aufwache. Es ist unbeschreiblich, wenn man so ein knackiges junges Mädchen fest in den Armen hält und sie küsst und verwöhnt
.
Aber jetzt zu meinem Erlebnis am selben Abend mit der Gabriela:
Ich im Gegensatz zu dem Kollegen mache immer einen geplanten und selten spontanen Besuch bei den Hexen und zwar weil ich ein Techniker mit Leib und seele bin und immer alles genau planen und berechnen muss.
Ich hatte sie für spät am Abend gebucht gehabt und da kann ich genau alles planen (Zimmer, meine Firma und sonst andere Kleinigkeiten).
Ich trete ein und da sitzt die kleine Katze und wartet auf mich. Sie springt sofort auf und gibt mir einen wunderbaren Kuss auf den Mund.
Allein diese nette Begrüßung hat mich immer bei ihr fasziniert. Sie bemüht sich immer sehr, um die Kunden zufrieden zu stellen und bei ihr ist der Kunde wirklich König und zwar ohne Rücksicht auf Aussehen und Alter.
Im Zimmer griff ich ihr unter den Rock und siehe da, sie hat Höschen angehabt. Auf meine Frage, sagte sie, sonst wurde sie mit ihrer Muschi Probleme bekommen und da es doch zu Kalt geworden ist, möchte sie ihr Arbeitsmittel nicht verkühlen
.
Wie immer eine Stunde vereinbart und 10 € als Trinkgeld und eventuell Vorschuss für einen geplanten Enter beim Hintereingang gezahlt. Sollte mir der Eintritt gelingen, wurde ich ihr sofort den Rest bezahlen
. Nach der Dusche wartete ich auf sie und sie kam bald herein. Sie hatte dieses Mal wieder ein Handtuch umwickelt gehabt. Ich nahm das Handtuch ab und dann ging es zuerst in ein sanftes GFS und mit der Zeit bin ich immer wilder geworden und bin auf meine gewöhnte Wildheit und Rammelei zurückgefallen.
Aber der Gabriela macht meine Ungezähmtheit und Wildheit nichts aus und sie kann genau so sanft und zärtlich lieben, als auch die wilden Typen kontra bieten. Echt ein Naturtalent und unglaublich, wie dieses kleine und Zarte Mädchen einen ungezügelten Löwen aushält
.
Ich weiß nicht genau, wie viele Stellungen wir gemeinsam ausprobierten. Ich kann mich nur erinnern, dass wir ständig für gute 30 Minuten in Aktion waren und immer wieder jede erdenkliche und mögliche Stellungen im Bett und im Stehen ausprobierten, sodass ich jetzt am ganzen Körper und vor allem in den Beinen Muskelkater habe.
Der Abschluss war, nach einem wunderbaren Gebläse auf den Bauch und Brüste und ich bin danach auf Bett gefallen und war total fertig.
Sie kam sofort zu mir und begann mich zu massieren und sich an mich zu kuscheln und da hatten wir ein längeres Gespräch gehabt und sie hat mir viel von sich und ihr Leben erzählt.
Kostprobe: Ihre Mutter hat ca 200 € im Monat und das ist ein super gutes Monatsentgelt in Moldawien. Nicht umsonst sind so viele Mädchen und Frauen aus Rumänien und Moldawien hier. Die Lebenshaltungskosten sind dort auch nicht so niedrig, wie man glauben würde.
Ich habe sie nach ihrem Alter gefragt und sie sagte 19 Jahre und ich muss sagen, mir ist es egal und wenn sie wirklich nach Matura aus Moldawien gleich hergekommen ist, kann stimmen.
Tatsache ist, dass sie sehr jung ist und auch ein Naturtalent. Es ist mir auch dieses Mal nicht gelungen sie im Hintereingang zu entern. Nur Minimal ist mir ein wenig gelungen, sie zu fingern. Ich habe sie auf alle Fälle gut honoriert und wir verschoben die Sache auf Zukunft. Sie ist selbst ehrgeizig und will es immer wieder Probieren. Das Problem sind die Dimensionen und dass ich einfach zu Dick und sie zu Eng ist.
Sie hat mir auch eine Anekdote erzählt, dass ich laut zu lachen begann. Sie sagte, wie ich zum ersten Mal bei ihr war und gleich eine ganze Stunde gebucht habe. Hast sie sich gedacht, dieser alte Mann, was glaubt er, was er in einer Stunde machen kann. Die Frage ist, ob er überhaupt einen hochkriegt. Und sie hat sich auf eine Stunde mühsame und fruchtlose Arbeit eingestellt.
Ich kam dann aus der Dusche und sie auch ins Zimmer und da hat sie ihre eigenen Augen nicht getraut, dass nach den ersten Zärtlichkeiten und Berührungen und Küssen, alles sich geändert hat. Und nach einer 1/2 Stunde wildes Rammelei und Bumsen, hat sie ihre Meinung über die alten Männer revidiert
.
Sie sagte, sie lese auch fleißig das EF und übersetzt alles mit Hilfe von Übersetzungstools und freut sich über jede positive Beurteilung von uns. Bei einer negativen Kritik wird sie sehr traurig und versucht, die negativen Punkte zu verbessern.
Meine Nächten Pläne mit ihr ist ein Dreier zusammen mit der Veronika, da die Veronika sie wunderbar ergänzen Kann (MV und ANAL).
Ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie war einverstanden. Ich habe sie auch gefragt, ob sie das volle Programm mit GFS und alles, was dazu gehört mitmachen würde. Sie sagte ja natürlich würde sie alles mitmachen
.
Fazit: Meine Vorhersagen über sie ist voll zugetroffen und wenn sie auch mehr Deutsch reden kann, trauen sich auch solche Kunden zu ihr, die vielleicht mit ihr Deutsch reden wollen.
Wiederholung demnächst, so bald ich wieder Zeit habe.
Ein Problem hat sie, dass sie sie ganze Zeit, wenn sie wartet mit niemanden reden kann. Alle Mädchen sind sehr nett zu ihr, nur niemand, außer Jenny kann englisch reden und so sitzt sie die ganze Zeit herum und wartet.