Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

@ Dino: Ich bin gebürtiger Österreicher, muss trotzdem den Text 2x lesen damit ich ihn verstehe. Aber keine Sorge, du hast nichts versäumt, wenn du den Text nicht verstehst.

autsch das tut weh, nein Scherz - wenn Dino die Mundart nicht versteht hat er tatsächlich nur Lustiges versäumt ... und wie Du siehst, beherrsche ich auch die Fremdsprache "Deutsch" wenn ich mich bemühe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Da Sexyhexi immer wieder auftaucht wenn es um guten Service geht, bin ich interessiert mal dort hin zu schaun! Wollte mich daher etwas schlau machen^^

Welche Damen sind dort zu empfehlen und welche weniger?

Bitte um tipps :) will jetzt iwie nicht alle 4100 Beiträgs durchsehen^^

Das wiederum ist gar nciht so leicht zu beantworten. Denn es kommt ja auch auf deine Vorlieben an. Was du preferierst und was du überhaupt nicht magst. Es macht auch einen Unterschied ob du eine halbe Stunde buchst oder einen Dreier mit 3 Stunden. Also du siehst etwas detaillierte Infos wären vonnöten. Schreibe Dino eine PN ich glaube der hat alle schon durch. Kannst mri auch schreiben zu ein paar der Mädchen kann ichd ir auch was sagen, das dir eventuell hilft.

Mit diesem Dialekt bist aber im Wiener Forum falsch :D.

@ Dino: Ich bin gebürtiger Österreicher, muss trotzdem den Text 2x lesen damit ich ihn verstehe. Aber keine Sorge, du hast nichts versäumt, wenn du den Text nicht verstehst.

Bitte solche Kommentare künftig per PN. Einige verstehen sie nicht, und für fast alle, die sie verstehen, enthält es Null Informationsgehalt.

Mindestens genau so viel Informationsgehalt wie deine Postings ;)

Das wiederum ist gar nciht so leicht zu beantworten. Denn es kommt ja auch auf deine Vorlieben an. Was du preferierst und was du überhaupt nicht magst. Es macht auch einen Unterschied ob du eine halbe Stunde buchst oder einen Dreier mit 3 Stunden. Also du siehst etwas detaillierte Infos wären vonnöten. Schreibe Dino eine PN ich glaube der hat alle schon durch. Kannst mri auch schreiben zu ein paar der Mädchen kann ichd ir auch was sagen, das dir eventuell hilft.

Viel besser wäre es genau diese Fragen nicht via PN sondern hier im Forum zu behandeln. Neben ein wenig Spaß ist das auch der Hauptgrund des Forums.
Grüße aus dem westlichen OÖ

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle!

Da Sexyhexi immer wieder auftaucht wenn es um guten Service geht, bin ich interessiert mal dort hin zu schaun! Wollte mich daher etwas schlau machen^^

Welche Damen sind dort zu empfehlen und welche weniger?

Bitte um tipps :) will jetzt iwie nicht alle 4100 Beiträgs durchsehen^^

Hallo lieber Kollege,

Wenn du mir schreibst, welche Typ von Frauen du gerne hast (große Frauen oder eher kleinere, solche mit GFS oder welche mit geilem Gebläse und hemmungslosen Sex), kann ich dir genau ein paar Tipps geben.
Es sind im Moment so viele Frauen bei den Hexen, dass jeder Wünsch in Erfüllung geht.
Mit der Zeit wirst du selbst herausfinden, welche Frau dir wirklich zusagt.
Ich habe fast alle ausprobiert und bis auf die ganz neuen kann ich dir einige Tipps geben.
Du kannst mir entweder per PN oder im EF schreiben.
Ich habe auch eine Liste zusammengestellt, mit der du sehen kannst, welche Damen, wann anwesend sind.

LG, Dino

PS:Bei den Hexen sind alle Frauen gut und super. Nur hängt es von gegenseitiger Sympathie
und Chemie, ob man mit dieser Frau auch wirklich eine schöne Zeit verbringst

Zuletzt bearbeitet:
Viel besser wäre es genau diese Fragen nicht via PN sondern hier im Forum zu behandeln. Neben ein wenig Spaß ist das auch der Hauptgrund des Forums.
Grüße aus dem westlichen OÖ
Sehe ich nicht so, weil man per PN doch eher auf spezielle Wünsche oder Fragen eingehen kann. Und ehrlich? per PN kann ich alles schreiben, auch Sachen, die hier im öffentlichen Forum nichts verloren haben.

Sehe ich nicht so, weil man per PN doch eher auf spezielle Wünsche oder Fragen eingehen kann. Und ehrlich? per PN kann ich alles schreiben, auch Sachen, die hier im öffentlichen Forum nichts verloren haben.

der, der sich die Fragen öffentlich stellen traut der "hilft" vielleicht auch den anderen - wenn sie beantwortet werden. Ist ja eigentlich Sinn des Forums. Und die anderen mögen privat mauscheln wie ihnen lieb ist.

Zuletzt bearbeitet:
War heute um ca. 17 Ihr im Studio, wollte ne halbe Stunde bleiben. Alle Mädels waren besetzt bis auf Claudia. Die hat aber ein derart angewiderten und unmotivierten Eindruck gemacht, dass ich es gar nicht gewagt habe sie aufzufordern. Täuscht mich der Eindruck oder ist die wirklich ein "Einfahrer"?

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und habe einen alten Bericht ausgegraben, der jetzt schon hübsch einige Jahre alt ist. In Summe: Klaudia präsentiert sich zunächst (immer noch :lalala: ) als echter Grantenzipf, ist dann aber eine tolle Braut.

Vor kurzem versetze mich meine bevorzugte polnische Perle im 20sten, und ich stand blöd da. Gott sei Dank erinnerte ich mich zweier netter Erlebnisse in der Engerthstrasse 108, auch im 20sten. Gedacht, marschiert. Als ich den Empfangsraum betrat, grinste mich die Besatzung erwartungsfroh an. Mit Ausnahme natürlich der Klaudia. Die starrte unbeteiligt in die linke obere Ecke des doch ziemlich hohen Raumes. Wie weiland die göttliche Garbo. Sterblicher, was willst du von mir?

Nachdem ich meine Wünsche doch irgendwie kommuniziert hatte, verzogen wir uns in eines der hinteren Zimmer. Die Klaudia massiert ja sehr gut, also bat ich sie um eine Rücken- und Gesichtsmassage. Die Rückenmassage war eine heiße Sache, und die Klaudia beherrscht den Übergang von der medizinischen zur erotischen Massage perfekt. Irgendwann einmal wurden doch andere Freundlichkeiten ausgetauscht, und –- ich gestehe –- es wurde geschweinigelt. Nach einer Stunde, da ich ja noch keine Gesichtsmassage erhalten hatte, ersuchte ich sie um eine Verlängerungsstunde. Und wieder dieser Garboeske Ausdruck. Alter, bist’ deppert? Es ist doch bald Weihnachten! Trotzdem. Ich bekam meine Gesichtsmassage und noch einige mehr.

Die Klaudia spricht vorgeblich nicht sehr gut Deutsch. Ich bin mir da allerdings nicht so sicher. Als ich ihr in meinem doch etwas umständlichen Deutsch anbot, ihr noch ein Kind zu machen, bot sie mir umgehend – in unzweideutiger Gestik – an, mir meinen Schwanz abzuschneiden. Na ja.

Im Wiener Gunstgewerbe gibt es Tragödien, Pfeifen, solide Dienstleisterinnen und Persönlichkeiten. Die Klaudia fällt unzweifelhaft in letztere Kategorie.

Ich mag sie. Ich mag sie wirklich. Ein tolles Weib!

Gerne immer wieder. :D

Leider hinkt die Homepage des Studios der Qualität des sonst so Gebotenen eindeutig hinterher. Die HP ist kein Fundus für Informationen.

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (Datum: 30.1.2017). ..:winke:

##Arbeitszeit der Damen bei Sexyhexi##

Mandy ....... Mo, Fr, NF keine MV

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne... Mo, Di. NF keine MV

Petra ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ....... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF keine MV

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (nur bis 18 Uhr) NF mit MV

Mia .......... Mi, Do, Freitag NF mit MV

Emily .......MO, Di, Mi NF keine MV

Gabriela ...Mo, Di, Do, Fr NF keine MV

Daniela.... Mi, Do NF keine MV

Alexa ...... Mi, Do NF keine MV

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF

Sandra ..... Mi, Do, Fr NF mit MV, GR

Dieser Plan kann sofort mit der Suchfunktion nach ##Arbeitszeit gefunden und mit dem Datum die Aktualität überprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben