- Reaktionen
- 92
- Checks
- 1
danke für deine arbeit dino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preiset den Dino
Gabriella ist eine Mischelersatz aber um 20 Jahre
Ich habe Gabriela nach beidem nicht gefragt, aber es ist auch mein Wissensstand, dass sie weder MV noch GR macht. Mir geht halt beides nicht ab, weil mir ZK und Optik weitaus wichtiger sind. Ich war zB auch noch nie bei Mischel: Sie wird sicherlich tolles Service bieten, ist aber von der Optik her nicht mein Typ.Dann fehlt für mich aber auf alle fälle MV. Griechisch brauch ich nicht.
Dann fehlt für mich aber auf alle fälle MV. Griechisch brauch ich nicht.
Glaub ich dir, trotzdem ist es für mich einfach unerlässlich.Die Hoffnung stirbt als letztes. Sie ist auch ohne diese Angebote fast täglich ausgebucht.
Über NF wirst du mit ihr nicht diskutieren müssen .Gerade für morgen bei Gabriela einen 30-minütigen Termin ausgemacht. Bin schon gespannt.
Da ich nur NF konsumiere, ist das für mich am relevantesten. Hoffentlich werde ich nicht entäuscht und ich werde dann definitiv von ihren Französisch-Künsten berichten