Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

nicht zu viel Lob, sonst hebt er wieder ab, dann muss ich ihn wieder mit dem Helikopter einfangen fliegen :)

Gestern Dienstag hatte ich ein Zeitfenster für einen Kurzbesuch. Da meine Favoritin Mia an diesem Tag nicht arbeitet, habe ich einen Erstbesuch bei Gabriela gewagt. Beide sind für mich nahezu perfekt. Wenn ich mal auf hohem bzw. höchstem Niveau vergleiche: beide jung, hübsches Gesicht und toller Körper, wobei mir das Gesicht von Mia noch ein wenig besser gefällt, dafür könnte Gabriela als Brustdouble arbeiten. Für mich sind es die zwei hübschesten bei den Hexis, aber ich weiß, Geschmäcker sind verschieden.

Beide bieten tolle ZK an, wobei ich bei Gabriela schon beim ersten Kuss geglaubt habe, die frisst mich auf. So hemmungslose ZK sind mir noch nie untergekommen. Beim Sex bin ich der GFS-Typ, beide stellen sich auf meine Vorlieben perfekt ein.

Um es auf den Punkt zu bringen, für mich ist es wie Ferrari und Lamborghini vergleichen. Ich war bisher mit Mia immer hoch zufrieden, aber mit Gabriela habe ich jemanden gefunden, der mir an Mia-freien Tagen mehr als nur Ersatz bietet.

Ja Kollegen was habe ich euch erzählt.;):up:

Gabriella ist eine Mischelersatz aber um 20 Jahre jünger.
Das Mädchen hat Talent und willen, um eine gute SW zu werden.
Ich arbeite mit ihr in Richtung Perfektion und wir sind bei den Dehnversuchen und ich hoffe, es wird mir doch gelingen.

Ich war Heute Abend wieder bei der Veronika und habe mich richtig in allen Variationen ausgetobt.
Die älteren SW können doch immer gut arbeiten und man kann sie gut genießen.
Intereressant, dass gerade nach 22 Uhr wieder hochbetrieb herrscht und die paar freie SW wieder Kunden haben.
Deswegen möchte die Veronika auch die Zeit zwischen 22 h und 23 h ausnutzen und einen letzten Freier noch abfertigen. Sie verabschiedet sich von mir schon um 22 uhr und bekommt prompt einen neuen Kunden☺.

Zuletzt bearbeitet:
Dann fehlt für mich aber auf alle fälle MV. Griechisch brauch ich nicht.
Ich habe Gabriela nach beidem nicht gefragt, aber es ist auch mein Wissensstand, dass sie weder MV noch GR macht. Mir geht halt beides nicht ab, weil mir ZK und Optik weitaus wichtiger sind. Ich war zB auch noch nie bei Mischel: Sie wird sicherlich tolles Service bieten, ist aber von der Optik her nicht mein Typ.

Gerade für morgen bei Gabriela einen 30-minütigen Termin ausgemacht. Bin schon gespannt.
Da ich nur NF konsumiere, ist das für mich am relevantesten. Hoffentlich werde ich nicht entäuscht und ich werde dann definitiv von ihren Französisch-Künsten berichten :)

Gerade für morgen bei Gabriela einen 30-minütigen Termin ausgemacht. Bin schon gespannt.
Da ich nur NF konsumiere, ist das für mich am relevantesten. Hoffentlich werde ich nicht entäuscht und ich werde dann definitiv von ihren Französisch-Künsten berichten :)
Über NF wirst du mit ihr nicht diskutieren müssen :D.

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (Datum: 2.2.2017). ..:winke:

##Arbeitszeit der Damen bei Sexyhexi##

Mandy ....... Mo, Fr, NF keine MV

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne... Mo, Di. NF keine MV

Petra ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ....... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF keine MV

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (nur bis 18 Uhr) NF mit MV

Mia .......... Mi, Do, Freitag NF mit MV

Emily .......MO, Di, Mi NF keine MV

Gabriela ...Mo, Di, Do, Fr NF keine MV

Daniela.... Mi, Do NF keine MV

Alexa ...... Mi, Do NF keine MV

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF

Sandra ..... Mo, Do, Fr NF mit MV, GR

Dieser Plan kann sofort mit der Suchfunktion nach ##Arbeitszeit gefunden und mit dem Datum die Aktualität überprüft werden.

Zurück
Oben