Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Nächste Woche sind Gabriela und Veronika für einen Dreier gemeinsam für 1 Stunde gebucht und er wird ihnen zeigen, wo es lang geht.
Gut, dass gleichzeitige der 2. Teil von "Fifty Shades of Gray" im Kino startet. :sandwich::lecken::brueste::domina::poppen::quickie::blasen::rubbel:.

Wie sagt es Mr. Gray zu Anastassia " I can not make Love, I fuck very hard".

Viel Spaß :up:, und übernimm dich nicht alter Mann :lol:;).

Viel Spaß :up:, und übernimm dich nicht alter Mann :lol:;).

Keine Sorge.
Erstens ist die Jenny alarmiert und hat den Defiblator bei der Hand.
Zweitens hat der alte Mann diesbezüglich genügend Erfahrung und ein starkes löwenherz .
Er hat auch genügend Übung mit Mia und Veronika gesammelt. (S. diesbezüglich Erlebnisbericht) .
Da können sich die jungen Spunds eine Scheibe abschneiden;):lol:.
Nur kein Neid aufkommen lassen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Nur kein Neid aufkommen lassen :D.
Geh, woher? Von Neid keine Spur, wie du weißt habe ich andere Favoritinnen. Besorg's ihnen richtig, und tob dich nach Löwenmanier bei ihnen aus. Das Geschrei von Veronika während sie in den Arsch gefickt wird, ist schon extrem geil, unvergesslich und hat mich jedesmal förmlich explodieren lassen.

Nicht nur in den Arsch, auch bei der Mushi schreit sie, dass man glaubt, ihr reißt das Loch bzw der Spalt auseinander.
Dieses Geschrei hat mich von.Amfang an fasziniert und auch unter anderen ein Grund, dass ich bei ihr hängen blieb.;).

Es gibt neue Bilder von Petra auf HP:up::klatsch:.

Nach diesen Bildern schaut sie so aus, als ob sie auch einen Löwen aushalten würde ;):D.

Zuletzt bearbeitet:
Spontan-fick

Da ich mich extrem über Oberlehrer und Schulmeister geärgert habe, bin ich einfach spontan zu dem Lauf Haus "ICI PARIS" gegangen und habe dort wieder ein Juwel gefunden und nach Strich und Faden durchgeflickt.
Top No 12 Denisa ist ein 18 Jahre altes rumänisches Mädchen, unerfahren und weich wie Kerzenwachs. Man kann sie gut fingern und sie macht auch griechisch, obwohl nicht auf HP. Meinen Bericht könnt ihr im Thread ICI-Paris lesen.
Sie ist die erste Woche hier und ich war heute einer der ersten Freier von ihr.
Ich habe für halbe Stunde gezahlt und es war wie Honig auf Butterbrot. Sie ist so neu, dass sie nicht einmal Fotos hat.

Veronika soll mir verzeihen aber ab und zu Fremdgehen und andere Länder Kennenlernen tut auch sehr gut. Ich gehe eh diese Woche zu ihr und werde es ihr wie immer richtig besorgen und sie gemeinsam mit Gabriela zum singen bringen;):D.

Dino der Fremdarbeiter,
Wenig Deutsch aber viel Schwanz:capito:

Zuletzt bearbeitet:
Werte Kollegen, kann mir jemand von Euch vielleicht verraten welche von den Sexyhexi`s dazu bereit sind zwei Männer gleichzeitig zu verwöhnen bzw. sich von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen :D

Werte Kollegen, kann mir jemand von Euch vielleicht verraten welche von den Sexyhexi`s dazu bereit sind zwei Männer gleichzeitig zu verwöhnen bzw. sich von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen zu lassen :D

Von Veronika weiß ich, dass sie Erfahrung damit hat und ich glaube alle anderen würden vielleicht das Angebot annehmen.
Du musst nur nach deinem Wünsch ein Mädchen aussuchen und dann die Dame fragen und mit ihr einen Termin vereinbaren.
Da wird dir die Telefonistin gerne helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Gabriela inzwischen schon ins Gesicht/Mund spritzen bzw. macht sie anal?

schade, das fehlt noch, sonst ist sie sicher eine der geilsten dort. Gibts auch neue, junge?

:hurra::winner: Heute Abend gleichzeitig mit dem Film "Fifty Shades of Grey 2" läuft bei den Hexen "Fifty Shades of Dino with 2 Girls" :domina::quickie::sandwich:.

Zurück
Oben