Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

hat wer von euch heute die mia versetzt?
wollte sie für13:30 buchen..da wurde mir gesagt das sie bis 14:00 uhr gebucht ist...als ich reinkam und auch beim weggehen ist sie traurig an der bar gesessen...hab daher die gabriela gebucht was ja auch eine sehr gute wahl ist...aber die mia versetzen geht gar nicht...

hat wer von euch heute die mia versetzt?
wollte sie für13:30 buchen..da wurde mir gesagt das sie bis 14:00 uhr gebucht ist...als ich reinkam und auch beim weggehen ist sie traurig an der bar gesessen...hab daher die gabriela gebucht was ja auch eine sehr gute wahl ist...aber die mia versetzen geht gar nicht...

Es ist eine Frechheit die Mia zu versetzen, und das nicht nur ihr gegenüber! Ich habe diese Woche weder Do noch Fr einen Termin bei ihr bekommen und musste ebenfalls auf Gabriella ausweichen. War schon ok, aber Mia wäre mir trotzdem lieber gewesen :herzen::rubbel:.

Es ist eine Frechheit die Mia zu versetzen, und das nicht nur ihr gegenüber! Ich habe diese Woche weder Do noch Fr einen Termin bei ihr bekommen und musste ebenfalls auf Gabriella ausweichen. War schon ok, aber Mia wäre mir trotzdem lieber gewesen :herzen::rubbel:.
Ja, wirklich wahr, man stelle sich das Mal vor: Mia ist in der Stadt und ihre Pussy ist unge......, ich schäme mich für Wien. Man müsste so eine Art Reservebank einrichten oder einen Notfickerliste erstellen. Das ist das Mindeste!

PS: ist nur Ironie .... okay, Jungs? (Schreibe ich gleich mal vorsichtig dazu) ... ich verstehe euch sogar, sie ist echt traumhaft

Ge Kinder, kann nicht einem Freier mal was dazwischenkommen oder er erkranken? Solange er anruft und absagt sollte das Ok sein. Und dazwischenkommen kann einem in der letzten Sekunde was. Die Mia wird's verkraften, wenn sie ja sowieso sonst immer ausgebucht ist.

Ge Kinder, kann nicht einem Freier mal was dazwischenkommen oder er erkranken? Solange er anruft und absagt sollte das Ok sein. Und dazwischenkommen kann einem in der letzten Sekunde was. Die Mia wird's verkraften, wenn sie ja sowieso sonst immer ausgebucht ist.

Da tut eine kurze Pause dazwischen wahrscheinlich auch ganz gut ;)

Ich habe diese Woche weder Do noch Fr einen Termin bei ihr bekommen und musste ebenfalls auf Gabriella ausweichen.
Liegt vielleicht daran, dass wir Monatsanfang haben und noch jeder genug Geld hat. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man noch ganz spontan einen Termin bekommen hat. Auf mich wirkt dieses rege Treiben irgendwie abschreckend.

SANDRA die flexible
Nach dem Bericht von Augustin Studios - www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien. habe ich mir eine leicht dominante und dirty SW erwartet. Mir präsentierte sich Sandra aber eher als ungarische Mehlspeise wie zB ein Màkosguba ( betörende Mohn-Nachspeise) oder Somloi haluska (Schomlauer Nockerl auch bei uns bekannt) scheinbar bin ich so einer, dessen Fleisch man nicht mit so sehr Paprika würzt, sondern eher mit Zucker bestreut. Na Spaß beiseite es war feiner GFS und ich denke, wir haben sehr gut harmoniert. Eine kleine Momentaufnahme: Sie hat große Brüste und so hatte ich das erste mal Gelegenheit, beide Brustwarzen gleichzeitig in meinem Mund zu haben und die Knospen mit meine Zunge zu umschmeicheln – wow (Warzen was für ein hässliches Wort die Ungarn sagen Brustknospe melbimbó das finde ich viel schöner)
Danke Sandra. Örültem a szerencsének - es hat mich sehr gefreut

LG L

© Lötkolben Sandra die flexible:

So sollte eine gute SW sein, sich auf den Kunden einstellen und ihm entsprechend bedienen.
Ich hatte immer Bedenken gehabt, dass sie zu dominant ist und ein dominanter Löwe mit einer dominanten Löwin wird nicht gut gehen und es wird.ein Kampf geben.
Wenn sie sich dabei unterordnet und sich führen lässt, Kann auch der Löwe sie besuchen.
Wenn soweit ist, werde ich euch ausführlich berichten ;).

Zuletzt bearbeitet:

genau um das geht es...anrufen sollte man aber der jenige der sie für eine stunde gebucht hat hat nicht angerufen..

Mia ... sowieso sonst immer ausgebucht ist.
Über einen Mangel an Buchungen kann sich dort wohl keine beklagen. Hab in letzter Zeit einige Male angerufen und gefragt wer gerade frei ist, bzw. ab wann die besetzten Mädchen wieder zu haben sind ... und war erstaunt. Andere Studios haben im Jänner über die alljährliche Flaute gejammert. Dass man die Nichteinhaltung von Terminen mitteilen muss, versteht sich trotzdem von selbst.

© Lötkolben Sandra die flexible:

So sollte eine gute SW sein, sich auf den Kunden einstellen und ihm entsprechend bedienen.
Ich hatte immer Bedenken gehabt, dass sie zu dominant ist und ein dominanter Löwe mit einer dominanten Löwin wird nicht gut gehen und es wird.ein Kampf geben.
Wenn sie sich dabei unterordnet und sich führen lässt, Kann auch der Löwe sie besuchen.
Wenn soweit ist, werde ich euch ausführlich berichten ;).

Und wenn nicht? :p
Dann gibts keine Löwen-Jungen mehr :D

Für Löwen Jungen nachwuchs ist Dino schon zu alt :) da müssen die Junior Löwen herhalten. Der Alpha Löwe geniesst nur mehr

Aber seine Genen sind einmalig und zur Züchtung der guten und kräftitigen Löwen besonders geeignet.
Er ist bereits in einem Samenbank registriert .:idea:

Nächste Woche sind Gabriela und Veronika für einen Dreier gemeinsam für 1 Stunde gebucht und er wird ihnen zeigen, wo es lang geht.
Gut, dass gleichzeitige der 2. Teil von "Fifty Shades of Gray" im Kino startet. :sandwich::lecken::brueste::domina::poppen::quickie::blasen::rubbel:.

Wie sagt es Mr. Gray zu Anastassia " I can not make Love, I fuck very hard".

Über einen Mangel an Buchungen kann sich dort wohl keine beklagen. Hab in letzter Zeit einige Male angerufen und gefragt wer gerade frei ist, bzw. ab wann die besetzten Mädchen wieder zu haben sind ... und war erstaunt.

Manche Mädels muss man derzeit schon Tage im Voraus buchen, wenn man einen Termin bei Ihnen möchte. Ich finde diese Entwicklung, welche ich zum Großteil auf eine erhöhte Kundenfrequenz zurückführe, bedenklich und bin erstaunt darüber. Vor 1-2 Jahren war es wesentlich einfacher einen Termin zu bekommen, mit Ausnahme der Termine am Montag um 10:00 Uhr, die waren immer schnell weg. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mittlerweile zwischen den Mädels immer wechsle und nur mehr ganz selten zu einer zweimal hintereinander gehe. Als Stammkunde bekam ich fast immer den Termin den ich wollte, und ich glaube schon als solcher Vorteile genossen zu haben, die es jetzt für mich nicht mehr gibt. Die Vorteile kein Stammkunde und in keine vernarrt zu sein überwiegen aber eindeutig :up:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diese Entwicklung ... bedenklich
Als Stammkunde bekam ich fast immer den Termin den ich wollte ....
Ja, früher war es viel leichter, aber ich finde es nicht bedenklich, sondern gut für die Mädels! Damit bleiben sie uns auch länger erhalten. Und da sie nur ein paar Tage pro Woche arbeiten, sind sie auch dazwischen immer wieder erholt. Sehr sinnvolles und offensichtlich erfolgreiches Konzept.

Ja, früher war es viel leichter, aber ich finde es nicht bedenklich, sondern gut für die Mädels! Damit bleiben sie uns auch länger erhalten. Und da sie nur ein paar Tage pro Woche arbeiten, sind sie auch dazwischen immer wieder erholt. Sehr sinnvolles und offensichtlich erfolgreiches Konzept.
Das Studio ist nie wirklich schlecht gelaufen, und die Mädels blieben auch früher erhalten. Viele sind, wie wir wissen, schon ein Jahrzehnt (+- das eine oder andere Jahr) dabei. Ich habe das Konzept, dass die Mädels nur wenige Tage in der Woche arbeiten, dafür an diesen aber erholt sind, schon immer gut gefunden, weil es eine Win-Win-Situation für alle ist. Mit den Terminen ist es auch nicht sooo oft ein Problem, das letzte paar mal halt vermehrt, das kann sich aber auch wieder ändern. Es gibt ein paar Freier unter uns die ein Mädel gleich für 3-4 Stunden am Abend buchen. Dass es dann für alle anderen an einem solchen Abend praktisch unmöglich wird einen Termin zu bekommen liegt auf der Hand. So ist das halt, und mir ist es sowieso nicht mehr so wichtig wie früher ob ich den Termin bei dem Mädchen, welches ich mir gerade einbilde, bekomme oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben