Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich gehe immer mindestens 15-20 Minute früher hin und gehe dann in ein Lokal in der unmittelbaren Nähe und gehe dann ziemlich pünktlich rein.
Ob ich jemanden begegne ? vollkommen wurst, weil er auch ins Bordell geht oder kommt :D.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gelesen die Veronika soll devot sein. Was genau lässt sie mit sich machen? Lässt sie sich ohrfeigen und deepthroaten?

Weder noch. Ich würde die Veronika auch eher als passiv denn devot beschreiben.

Wenn man eine Geige in die Hand von einem nicht Geigenspieler gibt, kann er natürlich nicht spielen.
Bei mir ist die Veronika aktive und devot und ich habe immer eine Stunde größtes Vergnügen mit ihr.
Man muss sie nur auf Touren bringen.
Sie ist Nichts für bequeme Herren, die nur genießen wollen und selbst nichts machen wollen.

Wenn man eine Geige in die Hand von einem nicht Geigenspieler gibt, kann er natürlich nicht spielen.
Bei mir ist die Veronika aktive und devot und ich habe immer eine Stunde größtes Vergnügen mit ihr.
Man muss sie nur auf Touren bringen.
Sie ist Nichts für bequeme Herren, die nur genießen wollen und selbst nichts machen wollen.

Kann ich nur bestätigen Kollege :) , hab das erste Mal bei ihr den Fehler gemacht, dass ich zu passiv war und genießen wollte und dann muss ich zugeben ist Veronika nicht die beste Wahl....daraus habe aber schnell gelernt seit dem viel spaß gehabt

Hi! Würd mich sehr freuen wenn einer von euch mir sagen kann welche Damen braune Augen haben? Find ich persönlich am schönsten und kann mit blauen oder grünen Augen wenig anfangen. Lg und schon mal danke

Zurück
Oben