- Reaktionen
- 60
Da muss ich noch einwenig sparen und am Stehvermögen noch arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bördel
Entschuldigung natürlich meinte ich "BORDELL".schon wieder ein neuer Ausdruck - was das wohl bedeuten mag
Entschuldigung natürlich meinte ich "BORDELL".
Oder Veronika und Mia mit Lesensex ............
das hätte doch perfekt zu deinem Usernamen gepasstSchreibst bitte noch ein "b" dazu .
Habe gelesen die Veronika soll devot sein. Was genau lässt sie mit sich machen? Lässt sie sich ohrfeigen und deepthroaten?
Habe gelesen die Veronika soll devot sein. Was genau lässt sie mit sich machen? Lässt sie sich ohrfeigen und deepthroaten?
Fotos gibt es auf der HP - aber nur mit verpixeltem GesichtGibt's hier irgendwo Fotos von Mia / Mias Gesicht?
Weder noch. Ich würde die Veronika auch eher als passiv denn devot beschreiben.
Wenn man eine Geige in die Hand von einem nicht Geigenspieler gibt, kann er natürlich nicht spielen.
Bei mir ist die Veronika aktive und devot und ich habe immer eine Stunde größtes Vergnügen mit ihr.
Man muss sie nur auf Touren bringen.
Sie ist Nichts für bequeme Herren, die nur genießen wollen und selbst nichts machen wollen.
Wen von den Damen würdest du dafür denn empfehlen?Sie ist Nichts für bequeme Herren, die nur genießen wollen und selbst nichts machen wollen.