Der alte Löwe und das Blutjunge Mädchen
Diese Woche war ich wieder bei der Gabriela und wollte den Unterricht bei ihr fortsetzen.
Nach Erledigung der Finanzen (Habe wieder den Betrag für GR auf das Fensterbrett gestellt) ist sie wieder nur mit ein Paar Strümpfen bekleidet ins Zimmer gekommen und hat sich regelrecht auf mich gestürzt und mich umarmt und heftig geküsst. Was heißt küssen, sie hat mich mit Haut und Haaren aufgefressen und nicht nur geküsst auch gebissen.
Es war wie bei den Löwen, wenn sie sich lieben, es gibt Küsse und Bisse
.
Nach heftigen Liebesspielen positionierte ich sie in eine für den Unterricht geeignete Position und habe versucht, den Unterricht vom letzen Mal fortzusetzen.
Das Problem war wieder die Enge bei ihr und die Größe bei mir und sie war auch nicht entspannt und war nicht Locker. So könnte ich nach 10 Minuten nicht weiterkommen als das letze Mal und wir haben vereinbart, dass wir den Unterricht in Zukunft weiter fortsetzen und mit der Zeit werden wir hoffentlich auch erfolg haben.(Das Geld habe ich ihr natürlich gegeben).
Dann haben wir GV gemacht und das natürlich sehr heftig und fast 20 Minuten. Sie geht dabei wunderbar mit und ist sehr aktive. Beim Doggy gibt sie ordentlich Kontra und beim Missio umklammert sie sich fest und küsst auf das heftigste und hält sich an einem fest. Dabei stöhnt sie so laut und schreit immer wieder auf englisch "dont stop, continue" und "fuck me, fuck me". Der arme Löwe hat sich auch sehr bemüht und mitgemacht.
Am nächsten Tag habe ich einen ordentlichen Muskelkater, vor allem in den Beinen bekommen. Ich glaube, dass ich in Zukunft zuerst ein Fitness Center besuche, bevor ich zu ihr gehe, damit ich keinen Muskelkater in den Beinen bekomme.
Da sie keine MV macht, habe ich auf ihren Körper die Aktion beendet und mich auf Bett gelegt und war nicht mehr im Stande aufzustehen.
Sie hat mich trotzdem nicht losgelassen und massiert und geküsst und versucht mich wieder zu beleben.
Da haben wir ein Wenig Sekt getrunken und auf das neue Jahr angestoßen und ich habe ihr versprochen, sie bald zu besuchen.
Dabei haben wir auch festgestellt, dass sie auch leicht devot ist und somit ist sie eine ernst zunehmende Konkurrentin für Veronika.
Ich werde sie in Zukunft abwechselnd besuchen und eine Woche sie und die nächste Woche die Veronika. Die Mia und Nikol waren auch im Wartezimmer und haben mich mit großen Augen angeschaut und sich gewundert, dass ich jetzt zu Gabriela komme und die Abwesenheit von Veronika ausnutze.
Dann war auch die Stunde vorbei und war Zeit nach Hause zu gehen. Sie hat sich wieder ihr Lederkostume angezogen und wie ich sie unten anfasste habe ich festgestellt, sie hat gar keine Unterhose an und ihre warme und weiche Muschi hatte ich sofort in die Hand gehabt.
Auf meine Frage warum keine Unterhose sagte sie "Wozu, sie muss sie eh bald ausziehen"
.
Dann gab es Umarmungen und Küsse und ich muss wieder feststellen, dass sie eigentlich ein Naturtalent ist und nichts falsch macht.
Nun Prosit Neujahr und viel Glück wünscht,
Dino