- Reaktionen
- 10.339
Danke und bis bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gefällt dir sicher da bin ich so was von überzeugt. Es ist einfach ein toller Genuss, den man sich einfach gönnen muss. Wow ich bin ein PoetIch nehme mal den einfachen dreier. Wenn es gefällt dann beim nächsten mal alles
Und wo ist dein Bericht ????Ich nehme mal den einfachen dreier. Wenn es gefällt dann beim nächsten mal alles
Und wo ist dein Bericht ????
waren zwei Hexn zuviel für ihn
nicht das ganze Weihnachtsgeld vervögeln
So viel Geduld muss man mal aufbringen bzw. die Erregung so lange aufrecht erhalten.Nach 15 Minuten hatte ich einen sehr beschiedenen Erfolg und könnte nur ganz wenig in sie eindringen.
Finde ich gar nicht!!! Eine Wichtigtuerei bis zum geht nicht mehr!!! Und wie er über Gabriela schreibt, sie ist doch kein Auto, dass "eingefahren" werden muss!! Unerträglich seine wichtigtuerischen Berichte! So wie ich schon mehrmals schrieb, sie wirken auf mich wie reine Werbeeinschaltungen - siehe auch diese ständigen Arbeitszeitauflistungen ......! Das gehört in den Werbethread!wieder mal ein toller bericht dino.....danke
Finde ich gar nicht!!! Eine Wichtigtuerei bis zum geht nicht mehr!!! Und wie er über Gabriela schreibt, sie ist doch kein Auto, dass "eingefahren" werden muss!! Unerträglich seine wichtigtuerischen Berichte! So wie ich schon mehrmals schrieb, sie wirken auf mich wie reine Werbeeinschaltungen - siehe auch diese ständigen Arbeitszeitauflistungen ......! Das gehört in den Werbethread!
quellen? Deutsche Sprache, schwere Sprache!Warum setzt du mich nicht auf deine Ignorliste ? So haben wir alle von dir ruhe und du musst dich nicht jedesmal von Neid und Ärger quellen ?
So viel Geduld muss man mal aufbringen bzw. die Erregung so lange aufrecht erhalten.
also, mir gefallen Dinos Berichte. Vor allem auch, wie er es versteht, den Mädchen, die ja einen schwierigen Job machen, trotzdem einen solchen Genuss zu bereiten und sie "in den siebten Himmel zu vögeln"...... sie ist aufgegangen wie eine Rakete und wollte gar nicht aufhören.
Sie hat wirklich extremes Vergnügen beim Sex und Vögelt richtig gern und da habe ich wieder eine SW gesehen, die ihre Arbeit mit Freude und Vergnügen macht und einfach gern vögelt. .....