Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sorry für den späten Bericht. Hatte viel Stress.

Also zu meinem 3er mit veronika und Mia. Nach dem finanziellen ging ich unter die dusche und dann wartete ich auf die beiden. Als sie rein kamen ging es gleich zur Sache. Im stehen wurde erstmal richtig geil abwechselnd geschmust. Eine beim küssen und eine beim blasen. Nach einer Weile ging es aufs Bett und legten mich auf den Rücken. Ich ließ die beiden einfach machen. Sie haben beide gleichzeitig an meinem schwanz geleckt und gesaugt das es mir schon fast kam. Dann ritt mich veronika, während ich mit mia wieder schmuste. Dann das ganze umgekehrt bis ich sagte das sie mich fertig blasen sollen, was dann nach wieder gleichzeitigigem blasen und lecken sehr schnell ging und ich mich in veronikas mund entlud. Es war sehr geil und werde dort sicher noch öfter dreier buchen.

Am liebsten wären mir die Petra und Mia. Die sind genau mein Typ. Hatte da vielleicht schon jemand das Vergnügen?

PS: die veronika ist sehr lieb und macht ein tolles Service, nur werde ich sie nicht mehr nehmen da sie nicht mein Typ ist. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und nochmal sorry das es so lange gedauert hat

Sehr gut Kollege.

Die beiden Hexen haben dich regelrecht gevögelt und fertig gemacht.Ich hoffe, du hast dich inzwischen erholt und für die nächsten Atctions bereit bist.
So wie du schreibst ist richtig. Geschmäcker sind verschieden.
Bei mir ist die Veronika die No 1. Allein ihr Lustschrei beim Vögeln (V oder H) und wie ihre Augen ganz glaserig und feucht werden, wenn sie ordentlich gerammel wird, ist mir das Geld Wert.
Ich hoffe, du hast jetzt weniger Stress und kannst die Weihnachtszeit endlich genießen.
Ich war letzte Woche nicht in Wien und bin erst am Freitag angekommen.
Da die Veronika am Freitag nicht da war, habe ich die Gabriele gebucht und werde auch separat über sie berichten.
Aber diese Woche kommt wieder die Veronika daran.

Zuletzt bearbeitet:
nicht das ganze Weihnachtsgeld vervögeln :nono:

Warum nicht !!!?

Die Mädchen haben mir erzählt, sie warten ein halbes Jahr, dass wir endlich Weihnachts- oder Urlaubsgeld bekommen und sie öfter als sonst und zahlreicher als üblich zu besuchen.
Zum Kur oder Reisen kann ich auch im hohen Alter antreten.
Aber Vögeln und rammeln kann man nur bis zu einem gewissen Alter.
Danach ist leider alles fast vorbei und man kann sein Weihnachtsgeld anderen Zwecken zuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Gabriela

Erlebnisbericht über die junge und schöne Studentin aus Moldawien.

Diese Woche am Freitag bin ich von einer Reise nach Wien zurückgekommen und da die Veronika am Freitag nicht in Wien ist und ich Sehnsucht nach Hexen hatte, habe ich die Gabriela für eine Stunde gebucht (eigentlich hatte ich es auch vorgehabt, sie zu besuchen und habe auf eine Gelegenheit gewartet).
Wie sie ins Zimmer kam, habe ich meinen Augen nicht getraut. Das erste Mal ist sie mit einem Handtuch um die Taille und ganz artig hereingekommen. Ich musste ihr sogar das Handtuch wegnehmen und sie hat sich doch ein wenig geschämt.
Dieses Male war sie vollkommen nackt und hat ihre Jungmädchen-Brüste stolz vor sich her getragen und hatte überhaupt kein Problem, sich so nackt zu zeigen.
Es ist sehr interessant, dass innerhalb von nur ein Paar Wochen aus einer schüchternen Studentin eine selbstbewusste Sexworkerin geworden isst, die auf ihren Figur ganz stolz ist und weiß, dass sie eine sehr hübschen Figur hat und gut ankommt. Sie war außerdem gerade von einem Termin gekommen und wollte sich nicht mehr anziehen.

Im Zimmer haben wir über Geld gesprochen und ich gab ihr 120 € für eine Stunde. Das letze Mal bei ihr sprachen wir auch vom Griechisch und sie hat gesagt, sie wäre nicht ganz abgeneigt das zu probieren.
Ihr Glück ist, dass ich ein Experte bei dieser Sprache bin und unzählige Frauen unterricht gegeben habe und sie in die griechische Kultur eingeweiht habe.
Da sie nicht wusste, ob sie es wirklich machen kann, habe ich das Geld für eine erfolgreiche Einführung (in die Sprache natürlich) auf das Fensterbrett gelegt und Falls wir erfolg haben, gehört ihr das Geld.
Nun ging es an der Sache und ich habe all mein Können und Tricks und Unmengen Spezial Gleitmittel angewendet und sehr behutsam und langsam vorgegangen.
Nach 15 Minuten hatte ich einen sehr beschiedenen Erfolg und könnte nur ganz wenig in sie eindringen. Bevor sie überhaupt das ganze ablehnen würde, haben wir den Unterricht abgebrochen und dafür weitere Unterrichtseinheiten für die Zukunft vereinbart.

Danach war sie jedenfalls keine Jungfrau in diesem Bereich mehr und somit habe ich ihr das Geld überlassen und darauf gehofft, dass in Zukunft der Unterricht länger und intensiver stattfinden würde.
Wir haben dann ein Glas Sekt auf ihre anale Entjungferung getrunken und dann zu normalem Verkehr gewechselt. Dies war wirklich wunderbar und sie ist aufgegangen wie eine Rakete und wollte gar nicht aufhören.
Sie hat wirklich extremes Vergnügen beim Sex und Vögelt richtig gern und da habe ich wieder eine SW gesehen, die ihre Arbeit mit Freude und Vergnügen macht und einfach gern vögelt. Sie küsste mich sehr intensive und so zu sagen hat sie mich mit haut und Haar aufgefressen.
Nachdem ich auf sie gekommen bin (MV macht sie nicht oder besser gesagt noch nicht) wollte sie meinen Freund nicht los lassen und so hatten wir enormen Spaß gehabt.
Wenn uns die Mandy (die hat die Jenny vertreten) nicht rausgeschmissen hätte, würden wir wahrscheinlich eine 2. Runde auch starten (oh boy, oh boy was für eine geile Hexe).

Es war aber bereits 10 nach 23 Uhr und das Studio musste um diese Zeit schließen. Ich habe mich sehr beeilt und schnell geduscht und angezogen. Wie ich aus dem Studio raus war, bemerkte ich, meine Brille ist vom lauter Eile im Zimmer geblieben und ich habe das gar nicht gemerkt.
Studio war schon abgeschlossen und die Mandy hat mich auf den Nächten Werktag getröstet und weil ich eine Reserve Brille zu Hause habe, ging ich auch nach Hause.

Fazit: Eine Nachwuchs SW, die das Potential hat ähnlich wie Mischel zu werden und in Zukunft viele Kunden zu haben.
Sie hat mich auch von ihren Qualitäten überzeugt und könnte für mich neben Veronika auch meine Favoritin werden. Wir müssen nur ein wenig im Griechisch üben und das ganze perfektionieren.
Ein Kollege hat einmal geschrieben, dass im alten Studio auch eine Super SW aus Moldawien war, die eine Perle war und alle von ihr extrem begeistert waren.
Jedenfalls ist sie ein Rohdiamant, der geschliffen werden muss.
Sie ist extrem Aktive und unternehmungsfreudig und ich kann mir vorstellen, dass sie in ein Jahr den Männern ordentlich um den Verstand (und Geld) bringt.

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (Datum: 19.12.2016). ..:winke:

##Arbeitszeit## der Damen bei Sexyhexi .

Zusatzangebote von manchen Damen

Mandy ........ Mo, Fr, NF kein MV (auch eventuell andere Zeiten nach telefonischer Anfrage)

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne.... Mo, Di. nur NF

Petra ......... Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ....... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF.

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (nur bis 18 Uhr) NF mit MV

Mia .......... Mi, Do, Freitag NF mit MV

Alexa ...... Mo, Do, Fr ..... NF ohne MV (immer vorher anrufen)

Emily ........MO, Di, Mi NF keine MV

Gabriela ...Mi, Do, Fr NF keine MV

Daniela.... Mi, Do keine MV

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF

Sandra ..... Mi, Do, Fr NF mit MV, GR

Dieser Plan kann sofort mit der Suchfunktion nach ##Arbeitszeit## gefunden und mit dem Datum die Aktualität überprüft werden.
Sandra arbeitet nach wie vor bei den Hexen.

wieder mal ein toller bericht dino.....danke :up::up::up:
Finde ich gar nicht!!! Eine Wichtigtuerei bis zum geht nicht mehr!!! Und wie er über Gabriela schreibt, sie ist doch kein Auto, dass "eingefahren" werden muss!! Unerträglich seine wichtigtuerischen Berichte! So wie ich schon mehrmals schrieb, sie wirken auf mich wie reine Werbeeinschaltungen - siehe auch diese ständigen Arbeitszeitauflistungen ......! Das gehört in den Werbethread!

Finde ich gar nicht!!! Eine Wichtigtuerei bis zum geht nicht mehr!!! Und wie er über Gabriela schreibt, sie ist doch kein Auto, dass "eingefahren" werden muss!! Unerträglich seine wichtigtuerischen Berichte! So wie ich schon mehrmals schrieb, sie wirken auf mich wie reine Werbeeinschaltungen - siehe auch diese ständigen Arbeitszeitauflistungen ......! Das gehört in den Werbethread!

Warum setzt du mich nicht auf deine Ignorliste ? So haben wir alle von dir ruhe und du musst dich nicht jedesmal von Neid und Ärger quälen ? :capito:

Zuletzt bearbeitet:
So viel Geduld muss man mal aufbringen bzw. die Erregung so lange aufrecht erhalten.

Sonst würde ihr alles sehr weh tun und das will ich auf keinen Fall.
Mit der Zeit und Geduld wird alles gelingen. Es ist bei mir nicht das erste Mal, dass ich eine Anale-Jungfrau vor mir habe.Ein großes Problem ist natürlich die Enge bei ihr und die Größe bei mir.
Diese Woche werde ich mich bei der Veronika austoben, bevor sie auf Urlaub ist. Bei ihr gibt es diesbezüglich keine Probleme und sie spricht perfekt Griechisch :).

Zuletzt bearbeitet:
Mir dünkt es bahnt sich da eine kleine Privat-kontroverse an. Könnte ein Quell der Unterhaltung daraus werden, aber bitte nicht unter-griffig werden. Ich danke höflichst für die Aufmerksamkeit :)

...... sie ist aufgegangen wie eine Rakete und wollte gar nicht aufhören.
Sie hat wirklich extremes Vergnügen beim Sex und Vögelt richtig gern und da habe ich wieder eine SW gesehen, die ihre Arbeit mit Freude und Vergnügen macht und einfach gern vögelt. .....
also, mir gefallen Dinos Berichte. Vor allem auch, wie er es versteht, den Mädchen, die ja einen schwierigen Job machen, trotzdem einen solchen Genuss zu bereiten und sie "in den siebten Himmel zu vögeln" :D

Zurück
Oben