Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hallo, die Berichte über Veronika haben mich neugierig gemacht. Weiss jemand, Veronika auch leichte BDSM-Praktiken anbietet (z. B. Bondage, leichtes Spanking, leichte Klammern, Kerzenwachs)?
Veronika ist heut für eine direkte Beantwortung meiner Frage ja leider nicht im Studio.

Wie schaut es diesbezüglich bei Mischel aus?

fasangasse runter zur ersten bank
oder vor zum quartier belverdere. zwischen ehemaligem südbahnhof und hauptbahnhof findest auch einen auf der rechten seite des gürtels
Google

Wegen Suche eines Bankomaten bin ich schon mal 2-3 min zu spät gekommen. Ist wirklich eine ziemlich bankomatfreie Gegend dort. Passiert mir nimmer, nur noch mit gefüllter Geldbörse ins Studio.

Ich war jetzt endlich auch mal bei Nikol. Sie hat ihren Service gut gemacht, hat kleine aber feste Brüste und einen verdammt geilen Arsch. Sie hat sich wirklich mühe gegeben, dennoch bin ich nicht wirklich warm mit ihr geworden, die Chemie hat einfach nicht so gepasst.
Ich kann sie trotzdem mit gutem gewissen weiter empfehlen, werde aber selber bei Mia und Veronika bleiben

Die Nikol ist eine wunderschöne Frau und eine gute und begabte SW.
Ich war auch öfter bei ihr und jedes Mal war wunderbar und der alte Löwe hat die Zeit mit ihr sehr genossen:) Meine volle Empfehlung für Anallover.
Sie ist leicht dominant und man sollte sie machen lassen, wie sie es gern hat.!
Schade nur, dass die Chemie zwischen ihr und Veronika nicht 100% stimmt.
Ich würde liebend gerne beide gemeinsam buchen. Aber nicht alles ist leider im Leben möglich:(.
Ihr Popo ist die schönste bei den Hexen und deswegen zeigt sie sich auf HP immer von ihrer Kehrseite:D.

Klaudia würde mir auch noch in meiner "Hexensammlung" fehlen...
Kann sie servicemässig mit Marianne, Diana und Jenny mithalten???

HEXEN-ARBEITSZEIT

:winke: Hier ist der Plan noch einmal und zwar wieder upgedatet (Datum: 01.12.2016). ..:winke:

##Arbeitszeit## der Damen bei Sexyhexi .

Zusatzangebote von manchen Damen

Mandy ........ Mo, Fr, NF kein MV (auch eventuell andere Zeiten nach telefonischer Anfrage)

Diana ........ Mo, Di, Fr NF mit MV

Marianne.... Mo, Di. nur NF

Petra ......... Mo, Di, Fr NF mit MV

Jenny ......... Di. NF mit MV

Klaudia ..... Mo, Di, Mi. (nicht auf HP aber sie arbeitet) NF ohne MV.

Sissi ......... Mo, Mi, Do, Fr. (meistens nur bis 18 Uhr) NF mit MV

Mia .......... Mi, Do, Freitag NF mit MV

Emily ........MO, Di, Mi NF kein MV

Gabriela ...Mi, Do, Fr NF keine MV

Lea ..........Di, Mi NF keine MV

Damen, die auch griechisch anbieten

Nikol .........Di, Mi, Do NF mit MV, GR

Mischel ..... Di, Mi, Fr NF mit MV, GR

Veronika ... Mi, Do NF mit MV, GR, CF (cum in the face)

Sandra ..... Mi, Do, Fr NF mit MV, GR

Dieser Plan kann sofort mit der Suchfunktion nach ##Arbeitszeit## gefunden und mit dem Datum die Aktualität überprüft werden.

Nun ist auch das Service bezüglich Klaudia richtig gestellt.
Ich hoffe, die von mir sehr geschätzten Kollegen nun zufrieden sind. Ich bitte auch um weitere Anregung und Vorschläge.

Klaudia würde mir auch noch in meiner "Hexensammlung" fehlen...
Kann sie servicemässig mit Marianne, Diana und Jenny mithalten???
nix gegen die genannten damen, aber keine von den genannten (nicht einmal marianne) kann ihr das muschiwasser reichen :D
für mich ist sie die beste. wir machen oft nur petting und 69 weil mich schon das allein voll erfüllt und ich bumsen mitunter mühsam find ;) sie geht ab wie eine interkontinentalrakete

nix gegen die genannten damen, aber keine von den genannten (nicht einmal marianne) kann ihr das muschiwasser reichen :D
für mich ist sie die beste. wir machen oft nur petting und 69 weil mich schon das allein voll erfüllt und ich bumsen mitunter mühsam find ;) sie geht ab wie eine interkontinentalrakete

Danke für die Info!!
Werde sie demnächst mal besuchen!!! :poppen::lecken::quickie:
Wie schaut mit ihrer OW aus?? Alles Natur?? :brueste:

info über klaudia, NF mit MV ist eher eine hoax.
woher hast du das, löwe?

Vor einigen Jahren machte sie das noch, und dazu sehr geil und gut. Dann war sie plötzlich für ca. ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwunden, und wie sie wieder zurück kam machte sie das nicht mehr. Ich musste leider selber die bittere Erfahrung machen. Sie täuschte zuerst Mundvollendung vor, und wie es so weit war lies sie alles daneben gehen. Irgendwie hat mir das gereicht, und ich war danach nie mehr bei ihr.

Zurück
Oben