Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

es wird aktuell noch immer auf KB mit helena bei sexyhexi geworben.
das ist zu teuer ums versehentlich nicht abzumelden
was steckt dahinter ?

:stern:Löwen Geburtstag:stern:

Gestern hat der Löwe seinen Geburtstag gefeiert und zwar mit Mia und Veronika.
Zuerst bei Aidia eine große Sachertorte gekauft, dann bei Billa Schlagsahne dazu und mit einer Flasche Prosecco zu den Hexen gefahren.
Am vergangenen Montag waren bereits Mia und Veronika gebucht worden und dann hat sich der Löwe in die Schale geworfen und ist hingefahren.

Da haben schon bereits die Veronika und Mia auf mich gewartet und nach der Übergabe von Torte an Jenny ging es ins Zimmer.
Da ist auch die liebe Jenny gekommen, um mit mir ein Gläschen Sekt zu trinken und mir zu meinem Geburtstag zu gratulieren.
Dann hat sie uns viel Vergnügen gewünscht und das Zimmer wieder verlassen.
Das habe ich aber sehr nett gefunden und habe mich bei ihr herzlich bedankt.

Danach haben mich die Mia und Veronika umarmt und herzlich geküsst und gestreichelt.
Ich weiß es nicht, ob es eine Illusion ist, aber die Art wie die 2 Frauen mich umarmt und begrüßt und geküsst haben hat mir richtig das Gefühl vermittelt, dass sie nicht nur aus geschäftlichen Gründen so mit mir umgehen, sondern mich auch gern haben.
Wenn es eine Illusion war, dann haben sie das Gefühl mir perfekt übermittelt.
Aber was soll es, mehr wollen wir auch nicht und dafür gehen wir doch zu den Hexen.
Dann haben wir wie die Kinder viele Spiele gespielt und wie in meinem letzten Erlebnisbericht, angefangen zu Dritt alle möglichen Sex-Varianten auszuprobieren.
Die Frauen haben angefangen, sich gegenseitig zu küssen zu streichen und zu lecken, wobei ich immer eine von ihnen, die gerade in der richtigen Position war fest daran genommen habe.
Der Abschuss war, eine Busen-Vollendung, wobei sie ihre Busen zusammen stellte und ich darauf vollendete.
Natürlich wurde immer wieder das Kondom gewechselt und mit frischem Kondom weitergemacht.
Dann haben mich die 2 Frauen hinaus begleitet und ich ging fix und fertig nachhause.
Es war meine schönste Geburtstagsfeier und ich bin zu Hause ins Bett gefallen und bis 11 Uhr am nächsten Tag geschlafen.

Happy birthday lieber Löwe!
Alles Gute und wünsche dir noch viele geile Geburtstagspartys mit deinen Lieblingshexen!!!
Werd wohl meinen nächsten Geburtstag auch mal bei den Hexen feiern, da es ein runder wird, werd ich mir 3 Girls :sandwich:genehmigen, nehme ich mir halt mal vor..
Marianne, Diana und Jenny wären meine 1. Wahl, hoffentlich holt mich da nicht der Herzkasperl...:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::domina::titten::quickie::sandwich:

auch liebe geburtstasgrüße an dino von meiner seite, auch wenn ich weis das es ein paar gratulantinen gibt die dir mehr bedeuten. ich werd dann auch mal mit den planungen zu meinem geburtstag beginnen, ein bischen inspiraton hast du ja schon geliefert:up:

Dino, bitte bring nicht so viele Leckereien mit, ich hätte gerne das meine Hexen so schlank bleiben wie sie sind :D.
Alles Gute trotzdem zum Geburtstag :saufen:

Alles Gute zum Geburtstag
wünsche ich Dir und mir wünsche ich, dass Du für uns auch weiterhin Deine "Hexenberichte" schreibst.
Die sind so herzerfrischend!

Meine lieben und Geschätzten Kollegen,

ich kann es gar nicht genug betonen und wiederholen, wie mich eure Gratulationen gefreut haben.
Wir sind doch alle eine Familie geworden, die sich schätzt und gegenseitig unterstützt.
Ich bin so froh, dass wir so eine nette und zivilisierte Community sind und das Forum als eine Ort zum Gedankenaustausch und Meinungsbildung benutzen.
Ein Hoch auch auf die Hexen, da sie nicht nur uns Vergnügen bereiten, sondern mit ihren herzlichen und ehrlichen Art einen Rückzugplatz bitten, um die Alltagsprobleme einigermaßen zu vergessen.
Hoffen wir, dass dieses Studio sehr sehr lange in der Qualität geben wird.

Die Sache mit der Geburtstagsfeier würde ich euch allen empfehlen, da es ein unvergessliches Erlebnis ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende und bin auf eure Geburtstagsberichte schon jetzt neugierig

Euer Dino

Happy birthday lieber Löwe!
Alles Gute und wünsche dir noch viele geile Geburtstagspartys mit deinen Lieblingshexen!!!
Werd wohl meinen nächsten Geburtstag auch mal bei den Hexen feiern, da es ein runder wird, werd ich mir 3 Girls :sandwich:genehmigen, nehme ich mir halt mal vor..
Marianne, Diana und Jenny wären meine 1. Wahl, hoffentlich holt mich da nicht der Herzkasperl...:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::domina::titten::quickie::sandwich:

Ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle den Kardiologen dazu konsultieren und einen Belastungstest
bei ihm absolvieren.
Schön 2 Damen waren eine sehr große Belastung fürs Herz, bei 3 Damen und zwar solche, die du vorgeschlagen hast, ist die Belastung enorm hoch.
Also viel Spaß aber mit ärztlichem Beistand:up::saufen:

Bin zwar topfit, werde aber zur Sicherheit mal einen Belastungstest mit 2 Hexen durchführen!! :D:up:
Für die Geburtstagsfeier werde ich ein paar blaue Pillen organisieren, ein Sauerstoffzelt im Studio aufbauen uns den Notarztwagen vor dem Studio parken lassen... :ironie:

Eine Anmerkung zur Arbeitszeit der Hexen:
Mia ist nicht nur jeden zweiten Freitag da, sondern jeden. Aussage kommt direkt von ihr, stimmt also sicher. Und dass ich nicht nur bei Mia war, um sie über ihre Anwesenheitszeiten zu befragen, könnt ihr euch nach meinen früheren euphorischen Berichten über Sie auch denken ;-)

Bitte an Dino um Berücksichtigung im nächsten Update der Anwesenheitsliste.

Mich reizen Nikol oder Veronika...wäre mein allererstes Mal mit einer Dame die man für Sex kaufen kann... bitte daher um eure von mir als interessierten Leser geschätzte Meinung. Danke

die allgemeine Meinung rät zum Lesen des Theads - über beide Damen wurden bereits mehrfach berichtet

Diese Damen sind schöne und gute SW..
Ich habe die beiden gebucht, wobei die Veronika meine Favoritin ist.
Am besten du probierst beide und bildest deine eigene Meinung.

Zurück
Oben