Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

wenn man:down: zuviel Vorhaben in zu kurzen Rahmen quetschen möchte…
nun, in meinem damaligen Fall war das Problem ein viel profaneres: die Dame hatte sich einfach zuviel Gleitgel verabreicht :( Ich kann ja verstehen, daß so manche SWs bei der Ausübung ihrer Tätigkeit so wenig wie möglich davon spüren möchten; aber wenn das gleiche dann auch ihrem Gast widerfährt, ist's für ihn halt blöd :unsicher:

Zum Glück ist mir das noch nicht so wie Enrico passiert,wenn ich es tatsächlich mal nicht bis ins Finish geschafft hab, hätte es auch eh net mehr funktioniert, weil das ganze Date von Beginn an Mist war. ;)

in meinem damaligen Fall war das Problem ein viel profaneres: die Dame hatte sich einfach zuviel Gleitgel verabreicht :(
Sprich, zu wenig Gleitreibung, als dass die Lustkurve gegen Höhepunkt zu konvergieren gedenkt? Das ist etwas, was ich durchaus auch jenseits von Gleitgel kenne, sogar bei Gegenübern, die in meinem engsten Favoritenkreis spielen – doch es gibt ja gegebenenfalls weiß Gott noch sehr viel mehr Möglichkeiten, den Höhepunkt zu erreichen, als das zweifellos gute alte Rein-Raus… ;)

Ich erlaube mir, die Diskussion in einen meiner Meinung nach relevanten Zusammenhang zu bringen:120 für 1 Stunde inklusive Küssen und NF.

wenn vor dir a gogl da ist ist die dame um punkt bei dir kann wenn sich der arsch zeit lässt auch ein paar minuten dauern.
wenns mal einen g'scheiten moment haben schicken sie dich in ein zimmer zum warten.
dann kommt sie bespricht mit dir den stundenpreis verschwindet kurz wennst dich inteligenterweise scho ausziehst schauts bei der wiederkehr ob dusche frei ist.
du duschst dann geht sie kurz duschen.
und wenn sie um punkt drauf wieder termin hat erwartet man dass du auch um punkt sowas wieder abmarschbereit bist.
kommt vor.
hatte schon ein paar mal a viertel stunde so gezwickt bekommen.

hab ein tut mir leider der dame dafür zum verschmerzen bekommen.
bin aber dennoch immer wieder hingegangen.

hatte es in letzter zeit nichtmehr.

geh auch ned oft.

realitätsbericht ende ( auch wenn manche meinen es gibt sachen nicht bei denen sie nicht anwesend waren )
Ja genau so habe ich es auch erlebt! Sie dürften sich halt die Termine nicht so knapp hintereinander legen! Dino erzählt da wie gewohnt wieder ein Gschichterl! Ich hatte bei den Hexen noch nie eine volle Stunde, es wurden immer ca 10 Min. mit warten usw abgezwickt !

Ja genau so habe ich es auch erlebt! Sie dürften sich halt die Termine nicht so knapp hintereinander legen! Dino erzählt da wie gewohnt wieder ein Gschichterl! Ich hatte bei den Hexen noch nie eine volle Stunde, es wurden immer ca 10 Min. mit warten usw abgezwickt !

ich hatte scho volle stunden nur auch halt auch keine vollen
variiert

mir ist das zeitthema zwar relativ wurscht, mir gehts drum das ich mich nachher wohler fühle als vorher. rein interesse halber weil das hier immer wieder thema wird hab ich zuletzt die uhr befragt:
vorangekündigt hatte ich eine stunde. ich bin pünklich 2 minuten vor der vollen stunde im lokal gewesen. beim gespräch mit dem mädel vor ort hatte ich mich mit ihr dann auf 45 minuten verständigt (also 90€), da mir das mädel einen ersten anflug von hektik vermittelt hat. ich habe exakt 61 minuten nach dem betreten das lokal wieder verlassen.

Das ist der Punkt- eine gute SW, die ein gutes Service bietet und den Gast achtet, würde auch wenns nen paar Minuten länger dauert, nicht gleich abbrechen oder nachverhandeln.
was obendrein auch mehr als dumm ist von einer SW, so zu handeln; denn daß dieser Kunde dann kein zweites Mal mehr bei ihr andockt, müßte ihr wohl klar sein.

doch es gibt ja gegebenenfalls weiß Gott noch sehr viel mehr Möglichkeiten, den Höhepunkt zu erreichen, als das zweifellos gute alte Rein-Raus…
was natürlich stimmt; nur gehören da halt zwei dazu. Und in meinem damaligen konkreten Fall war das absolut nicht gegeben.
Nun, wie es eben manchmal vorkommt: rückblickend betrachtet hatte sich diese Dame servicemäßig als ziemlicher "Einfahrer" herausgestellt. Aber, daß mußte man ihr lassen, sie war äußerst hübsch anzusehen. Immerhin.

Die Psychologen haben eine neue psysische Krankheit entdeckt.
Diese nennen sie "Dinokomplex".

Wenn ich ehrlich bin schaue ich schon auf die Uhr alleine deshalb weil ich HandyParken mache und ich daher auf die Zeit schauen muss. Aber ich bemesse die Zeit hier wie auch bei den Hexen nicht so knapp dass ich in Hektik verfallen müsste. Ich mag nachher noch ein wenig plaudern und kuscheln, das macht es erst zum Erlebnis für mich. Wenns mal 55 Minuten sind ist es auch ok aber es wurden auch schon mal mehr als eine Stunde von daher beklage ich mich sicher nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen. Mendy ist schon mal auch zwischendurch für einige Minuten verschwunden. Hat aber Getränke mitgebracht :). Aber wenn man eine Stunde bezahlt und nur 40 Minuten bekommt dann ist das nicht ok. Ich denke das kann man auch ansprechen. hatte das mal in einem LH. Bin einfach nicht mehr hingegangen. Kenne auch Mädchen (in Laufhäusern) die sich auch duschen und wieder schminken in der Zeit wo du am Bett sitzt und zusiehst, das finde ich schon dreist, aber dann geh ich auch wenn nur 40 Minuten um sind, denn was soll ich da noch weil geschminkt gibts ja nicht mal mehr einen Kuss zum Abschied :(
Also so etwas ist mir bei den Hexen noch nicht passiert....

Wir freuen uns auch für dich.
Und natürlich wieder auf deinen tollen und hoffentlich ausführlichen Bericht.
:up::sandwich:.

Hello everyone!
A short time ago I went to the studio and have an amazing hour with Petra!! Ahhh she was really great! Thanks to you all with your nice and helpful comments I had a great experience with her!
I want to visit the studio again upcoming days... And once again I want to make a good choice with your experiences... I could go for Petra again but I want to try someone different this time. Petra was great like I said before, she gives a good bj, and all that slow girlfriend experience plus she is really a beautiful woman! But this time I want to try someone more... "wild" or "active". Even though I had an amazing experience with Petra, she was a bit "passive" for me.. I want someone more active, someone that when we kiss, I can feel her tongue in my mouth...A bit of craziness, dominance (but not too much). I am a "Zungenkuss" and "GFS" lover.
I appreciate your helps and suggests... Oh and I'm interested in someone young like Petra's age.. Not older than 30!

P.S: Sie können auf Deutsch schreiben!!

lg

Hi,

i would recommend the beautiful and young Mia.
She is only 21 years Old and offers a wonderful and active girlfriend Sex.
She Works Wednesday and Thursday.
She ist really very beautiful and nice.
I tried her twice and i was very satisfied.

Dino

Kurze Zwischenfrage :wie gross sind ihre titties,sieht man auf den Photos nicht wirklich?....

Zurück
Oben