Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

ich such mir halt aus, wer von meinen Erlebnissen was erfährt. Du gehörst net dazu.
Der Sinn eines (also auch dieses) Forums ist geben und nehmen - die allermeisten hier wissen das Gott sei Dank, aber es gibt halt immer auch ein paar, die... - aber lass ma des :p. Wünsche dir weiterhin viel Vergnügen mit den Berichten der Anderen!
..das ist wirklich schade..:(
:up:
Ärger' di net - setz ihn afoch auf igno!

Obwohl ich bisher noch gar nicht bei Sexyhexis war, möchte ich mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken, die in diesem Thread Berichte schreiben, allen voran natürlich Dino! :up::)

So stehen sich hier die beiden Extreme gegenüber und sorgen für unser aller Amüsement:

Dino, der für so manche zu viele, schwärmerlsche Berichte schreibt. Finde ich nicht:
Mach' nur weiter!

Ari, der nach Art von Statler and Waldorf - Wikipedia von oben herab seine Kommentare abgibt, wobei ein glaubhafter Beweis fehlt, dass er auch tatsächlich im Rotlicht unterwegs ist... :lalala:

Ich bin so froh, dass ich s.z.s, 5 vor 12 die Gelegenheit wahr genommen habe und sie 1 Stunde genossen habe.
Löwen haben doch Glück .

Schauts, ich brauch nichts und niemandem was zu beweisen..... und mich auch nicht hier mit meinen Heldentaten profilieren. (Nein, das ist keine Spitze gegen Dino). Es kann jeder gern glauben, dass ich noch nie ein Puff von innen gesehn hab, wenn ihm dann leichter ist.

Schauts, ich brauch nichts und niemandem was zu beweisen..... und mich auch nicht hier mit meinen Heldentaten profilieren. (Nein, das ist keine Spitze gegen Dino). Es kann jeder gern glauben, dass ich noch nie ein Puff von innen gesehn hab, wenn ihm dann leichter ist.
Meiner Meinung nach ist dieser Kollege ein stiller Genießer und ich habe großeen Respekt und Achtung vor ihm.
Also bitte respektiert seine Art und schreibt eure Berichte, wie ihr wollt.

Genau Hauptsache bunt und in Farbe sollen die Berichte sein. Wenns aber ein Bericht der Marke:
1 Std. Sex gut Preis in Ordnung
dann ist es mir auch recht, wobei ich Berichte wie von Dino etwas präferiere, weil ich da auch schmunzeln kann :)
Denn die Unterhaltung soll nicht zu kurz kommen, obwohl der Hauptzweck natürlich die transportierte Information sein sollte

Ist es denn ein Qualitätsmerkmal im Puff gewesen zus ein? ;):up:

Ohhhhh neeeiiiinnnn simone marianne und jenny waren für mich immer die top 3..... des einen leid ist des anderen freude oder wie auch immer es heißt:)
Schade war lang nicht bei ihr :(

Ich wäre gerne heute zu den hexen gegangen aber mir fehlt im Moment etwas der finanzielle Background. War aber eh erst Montag....ich werde mich in Geduld hüllen.

Meine Private Sprach-Stunde in Französisch und Griechisch im Studio Sexyhexi

Da ich schon 2 Wochen meine Lieblingslehrerin nicht besucht hatte, hatte ich schon Sehnsucht nach ihr gehabt.
Letzte Woche hatte ich die Simone besucht. Das hat sich in nachhinein als ein Glücksfall für mich erwiesen, da sie nicht mehr arbeitet und ich hätte mir ewig Vorwürfe gemacht, dass ich diese unglaubliche SW versäumt hätte.
Aber Löwen-Instinkt hat mich schon rechtzeitig alarmiert und ich bin für meinen Löwensprung bei ihr sehr froh.

Nun zu meinem Sprachunterricht bei den Hexen:
Beim Betreten des Studios hat sie schon auf mich gewartet und mich freudig begrüßt und in die Arme genommen.
Im Zimmer habe ich bemerkt, dass sie sich wunderbar geschminkt hatte und auch die Haare wunderschön frisiert hatte. Sie war natürlich noch schöner als ohne Schminke..
Nach üblichen Ritualen, wie Zeit, Service und Geld vereinbaren, ging ich unter die Dusche und danach habe ich auf sie gewartet:
Es geht die Tür auf und da kommt sie, wunderschön wie immer nur hat sie dieses Mal neue wunderschöne Sexy-Strümpfe angehabt.
Der Löwe war richtig Glücklich, was will er denn noch, eine schöne junge Frau in Dessous mit wunderbaren schönen Brüsten und Po vor sich und ein Glas Sekt in der Hand und die Aussicht auf eine schöne und geile Stunde.

Wir fingen zu Küssen und richtig zu Schmusen. Da hat sie mich so leidenschaftlich geküsst, dass mein Herz richtig warm und froh geworden ist.
Dann ging es zu der ersten Einheit Französisch zu unterrichten. Sie fing an von oben nach unten zu küssen und in der Mitte intensive zu blasen, wobei sie auch die Bälle geküsst und gestreichelt hat.
Nach ausgiebigem Blasen habe ich nun sie verwöhnt und überall geküsst und gestreichelt, wobei sie sich unter meinen Küssen gewälzt und gedreht hat.

jetzt war die griechische Einheit angesagt und nach intensivem Unterricht in dieser Sprache, wobei sie dabei immer lauter und lauter geworden ist, haben wir normalen GV betrieben.
Kollegen, die das Glück hatten und sie erlebt hatten, wissen genau, was ich sage.
Dieses Mädchen wird immer sehr laut beim GV und wenn man sie richtig am Busen massiert und angreift, dann bekommt sie richtig glasige Augen und ihr Blickt verrät, ihr Ekstase und Vergnügen beim Sex.
Natürlich muss man in der Lage sein, sie dazu zu bringen. Nicht jeder kann Klavier spielen oder eine Gittre bedienen.
Wir zwei passen so gut zusammen, dass ich immer mein höchstes Vergnügen bei ihr habe und nach der Stunde glücklich und froh nach Hause gehe.
Das Ende war eine perfekte Busen-Vollendung, wobei sie immer meinen Saft um ihre wunderschönen Natur-Titten schmiert.
Keine Rede von Aufspringen und zum Papier greifen. Wir hatten auch ein wenig Zeit übrig, um zu kuscheln und Small Talk zu führen.
Wir haben über unseren letzen Dreier mit Mia gesprochen und die Absicht, dies bald zu wiederholen.
Sie hat sich für meinen Beitrag im EF bedankt und erzählt, dass es auch der Mia sehr gut gefallen hat und sie würde sich auch auf eine Wiederholung sehr freuen.
Sie hatte die Mia gefragt, was sie über mich denkt. Die Mia hat mich sehr gelobt und sagte, so was riesiges hatte sie noch nicht erlebt und sie wundere sich selbst, dass sie keine Probleme dabei hatte. Die gute Vorbereitung von mir hatte sie total aufgemacht und weder bei meinem Solo bei ihr, noch bei unserem Doppel hatte sie Probleme gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben