Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Langsam glaube ich selbst, dass ich ein Masochist bin. :mad::down:

Ich mache mir die Mühe und kümmere mich um den Arbeitsplan, damit ich mich als Werber und Angeber usw wild beschimpfen lassen kann.:nix-ahn:

Habe ich das wirklich notwendig ?
Wenn ihr glaubt, dass ich euch auf die Nerven gehe und ständig Werbung betreibe, kann ich es ab sofort abstellen und das war es :esreicht:

Ich habe es auch im reellen Leben erlebt, dass manche Leute es nicht aushalten, wenn jemand etwas positives macht und statt das auch selbst zu versuchen, die Person beschimpfen und niedermachen.

Also sollte Dino ob seiner Berichte umsonst oder vergünstigt bei den Hexen vögeln dürfen, so wie es der Kollege Gummibärli andeutet (hoffe ich habe da nciht etwas falsch verstanden, wenn doch dann bitte ich um Entschuldigung), also sollte es so sein, dann kann ich nur sagen gut gemacht, auf so etwas wäre ich neidig, denn so einen Deal würde ich auch sofort machen.

Also sollte Dino ob seiner Berichte umsonst oder vergünstigt bei den Hexen vögeln dürfen, so wie es der Kollege Gummibärli andeutet (hoffe ich habe da nciht etwas falsch verstanden, wenn doch dann bitte ich um Entschuldigung), also sollte es so sein, dann kann ich nur sagen gut gemacht, auf so etwas wäre ich neidig, denn so einen Deal würde ich auch sofort machen.

Ich möchte nur wissen, welche Hexe würde sich gratis zur Verfügung stellen ?
Vielleicht frage ich Mal beim Studio nach.

dann kann ich nur sagen gut gemacht, auf so etwas wäre ich neidig, denn so einen Deal würde ich auch sofort machen.

Kann er haben, ist seine Sache, aber Werbepostings, Dienstpläne und Anwesenheitszeiten haben in einem Erfahrungsberichte Thread nicht verloren.
Jeder andere Betreiber muss dafür in einem eigenen zahlungspflichtigen Werbethread posten.
Auf die spezielle Nachfrage Auskunft geben ist ok, das darf auch jeder andere, aber so offensichtliche Werbung sollten dann auch alle anderen machen dürfen, dann brauchen wir nicht mehr in so vielen Threads nachsehen um uns auf dem laufenden zu halten.

war jemand unlängst bei der klaudia...vor längerer zeit hat jemand geschrieben das sie jetzt 10-15 kg mehr als auf den alten fotos haben soll...lg bertl

also mich persönlich nerven die leut mehr, die gegen dino schreiben,
als das Problem, dass er eventuell Werbung macht.
er schreibt bis jetzt keine Unwahrheiten über die Mädels und ich finde man kann anhand seiner berichte
sehr gut die geeignete Wahl treffen.
Außerdem denke ich, dass dino im Falle, dass er der Betreiber wäre, für eine gscheite Homepage sorgen würde ...

er schreibt bis jetzt keine Unwahrheiten über die Mädels und ich finde man kann anhand seiner berichte
sehr gut die geeignete Wahl treffen.

Wer die Hexen kennt, weis dass dort gutes ehrliches Service mit Höhen und Tiefen wie in allen anderen guten Studios geboten wird, nicht mehr und nicht weniger.
Bei meinem letzten Besuch vor ca. 10 Tagen habe ich mich mit meiner Lieblings Sw unter anderem auch über die Berichte hier unterhalten.
Wie sagte sie so schön, es sind schöne Geschichten.

dienstpläne kann jeder betreiber in seinem werbethread posten, haben hier nichts verloren und wurden daher gelöscht. bei erfahrungsberichten wäre es nett wenn von manchen usern mehr als nur oberflächliches, welches man durchaus als thread pushen werten könnte, kommen würde!

ohne dino hätten wir jedoch kaum Informationen über die Damen ...
mich würds nur stören, wenn er beispielsweise die Sandra als sexgöttin hinstellen würde, aber beim ersten stoss würde sie aua schreien ....

ohne dino hätten wir jedoch kaum Informationen über die Damen ...
mich würds nur stören, wenn er beispielsweise die Sandra als sexgöttin hinstellen würde, aber beim ersten stoss würde
Welche Information denn?
Entweder er ist ein Gschichtldrucker oder aber sie sind sich so sehr sympathisch dass er Sonderleistungen erhält, die normale Kunden nicht erhalten.
Egal ersteres oder zweites, ich fange damit nichts an.
Nicht die Berichte eines einzelnen, sondern die Masse an Berichten über eine Anbieterin geben ein reales Bild ab.
Wenn ich zb. die Berichte von Tina (jeder weis wohl wen ich meine) lese und von 27 anderen Usern auch lese dass sie ihnen das weiße aus den Augen gesaugt hat, dann weis ich was mich dort erwartet wenn sie nur halbwegs loslegt.
Genau da müssen wir auch in diesem Thread wieder hin, viele authentische, reale Berichte von unterschiedlichen Usern.
Dann habe ich schon mal sehr gute Informationen über die Mädels dort.

Wo eine seeehr große Narzisse wächst, bleibt manchmal nicht mehr genug Platz und Licht für andere Pflänzchen ;-)
Find ich ja großartig dass durch diese Diskussion das Einzige, was für mich wirklich sinnvoll war - die Anwesenheitsliste - jetzt gelöscht wurde :-x

Ja weil hier jeder der nicht positiv oder euphorisch schreibt, gleich in die Tonne getreten wird, darum ist es vielen vergangen.
Sollten wir aber alle zusammen selbst wieder ändern :)

war jemand unlängst bei der klaudia...vor längerer zeit hat jemand geschrieben das sie jetzt 10-15 kg mehr als auf den alten fotos haben soll...lg bertl

Genau so ist es. Aber ihrer (perfekt gespielten ?) Geilheit ist das nicht abträglich. Durchaus eine Empfehlung, was die Performance betrifft und sie scheint wirklich dankbar für schlecken und ficken zu sein!

LG
the_lion

Meine lieben Kollegen,

in Zukunft musst ihr euch mit einem Anruf bei den Hexen informieren, wer da ist und wer nicht.
Die Admin will nicht, dass ich eine Anwesenheitsliste betreibe. Ok mach ich auch nicht.

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
Zu Dinos Berichten kann man stehen, wie man will; letztendlich muss jeder selbst wissen, was er über seine Erlebnisse hier mitteilt. Wenn es nicht gefällt, braucht man es ja nicht zu lesen. Oder man kommentiert es, hält andere Meinungen und Erfahrungen dagegen usw., was ja teilweise auch geschieht. Also soweit alles in Ordnung. Was gar nicht in Ordnung ist: dass die Betreiber, obwohl die Bude super läuft, nicht mal die paar Euros aufbringen, um hier in einem eigenen Werbethread über die Anwesenheit der Damen zu informieren oder dies, mit noch viel weniger Kosten, auf ihrer Homepage posten. Andere Betreiber zahlen für ihre Werbung. Insofern kann ich die Forumsleitung schon verstehen, dass sie nun Dinos für uns alle nützlichen "Dienstplan" gestrichen hat.

Meine lieben Kollegen,

in Zukunft musst ihr euch mit einem Anruf bei den Hexen informieren, wer da ist und wer nicht.
Die Admin will nicht, dass ich eine AnwesendheilsListe betreibe. Ok mach ich auch nicht.

Viel Spaß
Das ist sehr sehr schade, weil es gerade für die Auswärtigen super praktisch war, einen ungefähren Überblick zu haben, wer anwesend ist, wenn man gerade mal vorbei gekommen ist.

Meine lieben Kollegen,

Die Admin will nicht, dass ich eine AnwesendheilsListe betreibe. Ok mach ich auch nicht.

Viel Spaß

....dafür gibt's dann Berichte welche Girls in den vergangenen Tagen dort waren

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:
das ist im Sinne des Forums, davon haben wir viel mehr
:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

dass die Betreiber, obwohl die Bude super läuft, nicht mal die paar Euros aufbringen, um hier in einem eigenen Werbethread über die Anwesenheit der Damen zu informieren

so wie ich es verstehe, würde ein Basisaccount mit Beitrag nur alle 48 Stunden und ohne Möglichkeit für andere etwas zu posten gar nix kosten. Oder ist das nimma so?

Zurück
Oben