Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also Kollegen,

ich habe alle, die mich per PN kontaktiert haben geantwortet.
Sollte ich jemanden übersehen haben, dann bitte um eine neue PN.
Das ganze Theater hat das Ergebnis, dass ich jedes Mal unzählige PN an interessierte Kollegen senden muss :mad:.

Also ich finde Deinen Bericht mal wieder supergeil! Das hätte ich zu gern mal als orno angesehen! ;-) Aus einem Loch raus, ins andere rein, mal mit ihr, dann mit der anderen, dann beide gemeinsam,..... da kommt man ja kaum noch mit!

Es gibt Kollegen, die glauben, dass ich nur Geschichterl erzähle:D.

Die Damen können sofort meine Berichte bestätigen oder wiederlegen.:nix-ahn:

Zuletzt bearbeitet:
Also Kollegen,

Das ganze Theater hat das Ergebnis, dass ich jedes Mal unzählige PN an interessierte Kollegen senden muss :mad:.

Bei dem Stress wäre vielleicht eine von der Forumsleitung verordnete Pause angebracht. Die könnte genutzt werden um sich die Forunsregeln durchzulesen bevor man die Regeln als "Theater" bezeichnet.
Durch deine unzähligen Beiträge weiss sowieso schon ganz Wien und Deutschland wo die engagiertesten, besten, und willigsten Prostituierten zu finden sind.

Liebe Kollegen,

ich habe eine Tabelle vorbereitet und jeder, der die Hexen DIENST PLAN HABEN WILL, soll mir eine Formlose Nachricht senden. In Zukunft bekommt er automatisch den Plan per PN.
Bitte, spart euch die ganze Begründung und Quasi Entschuldigung dabei. Ich bin niemandem Böse und will von keinem einen Canossa Gang.
Kollegen, die mich persönlich kennen, wissen wie unkompliziert und demütig ich bin.

In diesem Sinne Gute Nacht

Dino
Mir kommt es so vor wie wann du der Manager wärst von den Hexen , aber endlich hörst du auf mit deinen Münchausen Roman auf
Und mit dein Oberficker Roman das du schreibst,wie wann du das Ficken erfunden hättest.
Ich bin Stammkunde seit der 1 Stunde circa über 11 Jahre seit Engerthstrasse 207 und bin immer Positiv von den Service zufrieden gewesen sowie Sauberkeit der Mädchen sowie von Studio.
Und freue mich immer auf ein Besuch bei den Hexen.
Lg Ares

Wer die Hexen kennt, weis dass dort gutes ehrliches Service mit Höhen und Tiefen wie in allen anderen guten Studios geboten wird, nicht mehr und nicht weniger.
Bei meinem letzten Besuch vor ca. 10 Tagen habe ich mich mit meiner Lieblings Sw unter anderem auch über die Berichte hier unterhalten.
Wie sagte sie so schön, es sind schöne Geschichten.

--- EINFACH ZUM NACHDENKEN ---

Ich habe einen Vorschlag, und zwar: So ein vielbumsender und vielschreibender Löwe verdient einen eigenen Thread, oder? Siehe zB GerryH-Erfahrungsberichte. Da könnten die Dino-Fans ihren ausreichenenden Anteil bekommen und die nicht-Fans diese Beiträge leicht meiden und die Berichte im Hexi-Thread ungestört lesen.

bist du zum Hilfsmoderator gekürt worden, aufgrund deiner vielen aussagekräftigen Beiträge?

Geschätzter arizona, ich dachte eigentlich meine Botschaft wurde verstanden; jetzt sehe ich jedoch das bei einigen doch das Interesse an Märchen größer ist als an einer objektiven Berichterstattung zu der dieses Forum meiner unwichtigen Meinung nach geschaffen wurde. Ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei ALLEN welchen ich durch meine Beiträge ihre sexuellen Fantasien vermiest habe...

Lieber entertainer, wieso fühlst du dich angesprochen wenn ich Wilmot antworte?

Einfach zu erklären, jeder der sich hier mit kritischen Äußerungen gegenüber einem eindeutig nicht neutralen Dauerschreiberling einbringt wird, sagen wir mal gelinde, nicht ernst genommen oder dessen Beiträge sogar gelöscht. Wie man sieht wird ersterer von Dir zum Hilfsmoderator gekürt und ich bin ja auch sofort zum Entertainer aufgestiegen nachdem ich mir erlaubt habe auch mal zu husten. Verzeih meine Übereinstimmung mit dem Statement von Wilmont (könnte genau so gut von mir sein) und der daraus resultierenden Antwort an Dich. Ich habe dabei leider nicht berücksichtigt das mir eine Antwort an Dich rangmäßig offensichtlich nicht zusteht.

ich habe eine höfliche Frage gestellt und die wurde gelöscht :verwirrt::shock::vorsichtig::cry:

tun wir halt ein bisschen im Braunen umrühren ... :down:

Hoffentlich müssen die Hexis jetzt nicht zusperren, weil es hier nur noch um diesen einen User geht und das keiner mehr lesen möchte.

Ja leider, offensichtlich ist die Mehrheit nach wie vor an einer Fortführung von Pinocchio und Meister Eder interessiert als diesen Thread als das zu verwenden zu dem er ursprünglich eigentlich gedacht war...
Vielleicht sollten wir diesen Thread wirklich auf "KRITISCHE STIMMEN NICHT ERWÜNSCHT", umbenennen!!!

für mich ist halt ein Beitrag wie "Girl66 wird morgen im Studio sein "
wertvoller als ........................."Girl67 wurde gestern gefickt"

warum der erstere nicht sein darf erschliesst sich mir nicht aus den Forumsregeln :!:

Es ist kein Thread.
Es ist ein Kampfarena.:mad:
Das ist keine Kampfarena sondern es ist mühsam deine Berichte zu lesen !!!
Ich bin dir schon einmal begegnet bei den Hexen und wie ich dich gesehen habe dachte ich mir immer wie kannst du so ein Oberficker sein ?!?!?!
**** gelöscht - forenregeln beachten! und der schnellste beim verlassen des Studios warst du auch nicht kann mir nicht vorstellen das du so beweglich in Zimmer bist , hab vergessen du brauchst extra Lampe Licht in Zimmer das du die Muschi findest !!
Und so Rüstig beweglich bist du mir nicht vorgekommen so wie du dich in deinen Romanen beschreibst wie du Ficken tust !!!!!!
Denk gut nach in Zukunft was du in Forum schreibst !!!! Mir fallen noch paar Sachen ein aber die lasse ich fürs nächste mal!
Lg Ares

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SANDRA die Süße
Gestern war ich das 2.mal bei ihr. Beim ersten Besuch hab ich aufgrund von Berichten über sie mir etwas vom dominanten Sex erwartet, das hätte jedoch von mir ausgehen müssen. Ich aber hab auf die sanfte Art begonnen uns so ist es dann auch gelaufen. War ja eh OK aber nicht ganz das, was ich erwartet habe.
(Der Dino meinte dazu via PN „ Du hattest ein arabisches Pferd vor dir und du hast es behandelt wie einen lahmen Gaul – Blümchensex, Schande über dich“).
Gestern haben wir das alles vorher besprochen und ich bat sie: Zeig mir deine dunkle Seite, übernimm Du die Führung. OK sie hat sich meine Eier gegriffen, meinen Schwanz geohrfeigt, mich ins Gesicht geschlagen, dass es brannte. Und ich, ich hab dazu nur gelächelt (sagte sie mir später) so wie ein Danebenstehender, der das ganze sieht und sich denkt was soll das.
Ich will eine Frau nicht schlagen es sei denn, sie reizt mich bis aufs Messer und treibt mich zur Weißglut.
Das ist also nichts für mich der dirty Sex, obwohl ich Berichte darüber gerne lese.
Aber wer weiß vielleicht lerne ich das doch noch einmal.
Doch nun was Positives wir haben schon was Feines gemacht nämlich das Honigspiel. Dieses ist vor allem mit Ungarinnen lustig, denn es gibt einen ungarischen Honig, der heißt aranyvesszöméz also Goldrutenhonig und vesszö bedeutet nicht nur Rute sondern auch Beistrich und SCHWANZ und damit ist dieser Goldschwanzhonig besonders dazu geeignet, den Schwanz und die Muschi zu bestreichen und dann ab in die 69er – eine süße Leckerei also!
Sandra, es ist schön, dass es Dich gibt!

LG der Löti

Zurück
Oben