SANDRA die Süße
Gestern war ich das 2.mal bei ihr. Beim ersten Besuch hab ich aufgrund von Berichten über sie mir etwas vom dominanten Sex erwartet, das hätte jedoch von mir ausgehen müssen. Ich aber hab auf die sanfte Art begonnen uns so ist es dann auch gelaufen. War ja eh OK aber nicht ganz das, was ich erwartet habe.
(Der Dino meinte dazu via PN „ Du hattest ein arabisches Pferd vor dir und du hast es behandelt wie einen lahmen Gaul – Blümchensex, Schande über dich“).
Gestern haben wir das alles vorher besprochen und ich bat sie: Zeig mir deine dunkle Seite, übernimm Du die Führung. OK sie hat sich meine Eier gegriffen, meinen Schwanz geohrfeigt, mich ins Gesicht geschlagen, dass es brannte. Und ich, ich hab dazu nur gelächelt (sagte sie mir später) so wie ein Danebenstehender, der das ganze sieht und sich denkt was soll das.
Ich will eine Frau nicht schlagen es sei denn, sie reizt mich bis aufs Messer und treibt mich zur Weißglut.
Das ist also nichts für mich der dirty Sex, obwohl ich Berichte darüber gerne lese.
Aber wer weiß vielleicht lerne ich das doch noch einmal.
Doch nun was Positives wir haben schon was Feines gemacht nämlich das Honigspiel. Dieses ist vor allem mit Ungarinnen lustig, denn es gibt einen ungarischen Honig, der heißt aranyvesszöméz also Goldrutenhonig und vesszö bedeutet nicht nur Rute sondern auch Beistrich und SCHWANZ und damit ist dieser Goldschwanzhonig besonders dazu geeignet, den Schwanz und die Muschi zu bestreichen und dann ab in die 69er – eine süße Leckerei also!
Sandra, es ist schön, dass es Dich gibt!
LG der Löti