Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

war am mittwoch auf empfehlung von dino bei veronika...sie war nicht mein fall allerdings freu ich mich für dino das sie SEINE Sw ist...geschmäcket sind gott sei dank verschiedene. ..

heute war ivj wieder bei meiner mia...eine herrliche stunde mit ihr verbracht...sie ist definitiv mein mädl dort...falls du mitliest ganz liebe grüße. ..

Der Dino meinte dazu via PN „ Du hattest ein arabisches Pferd vor dir und du hast es behandelt wie einen lahmen Gaul – Blümchensex, Schande über dich“

Na ja, mein bester du bist eben nicht der Typ für Dirty Sex und eine härtere Gangart dabei.
Daher bleib Schuster bei deiner Leiste und besuch halt die Damen, die dich ansprechen.
Auch OK.
Die Sandra ist eine wilde arabische Stute, die beim entsprechenden Reiter sich voll entwickeln kann und sonst auch normalen Sex machen kann.
Ich habe sie jedenfalls extrem wild und ungezügelt erlebt (s. meinen Bericht über sie und Veronika und auch allein mit ihr).

war am mittwoch auf empfehlung von dino bei veronika...sie war nicht mein fall allerdings freu ich mich für dino das sie SEINE Sw ist...geschmäcket sind gott sei dank verschiedene. ..

Da hast du recht, Geschmäcke sind eben verschieden und das ist gut so.
Jede Dame hat somit ihre Freier und und Stammkunden und damit auch alle ihr Einkommen.
Die Veronika ist und bleibt mein Liebling SW.
Obwohl ich alle Damen schon besucht habe (bis auf genau 3), gehe ich nach wie vor regelmäßig zu ihr.

es ist sowieso bekannt, dass veronika, nicht den besten service bietet, es gibt hier auch über sie viele negative berichte, wahrscheinlich hat sie paar stammkunden, die sie immer wieder besuchen und sie möchte sie bei den neuen kunden nicht besonders anstrengen.

Erlebnisbericht Gabriela

Erstbesuch.....

Sehr nett, bisserl schüchtern, suuuuper Mädchenfigur, keinen Makel gefunden....
Seeehr verschmust, geht gut mit, Fantastische Küsserin....
Blowjob sehr ansprechend, Ficken mehr als gut, bei Temposteigerung schreit sie....
Taugt mir.....
Daszwischen immer Schmuserei, wie eine Schulmädchen Freundin.....

Wiederholungsgefahr 100 Prozent.

Die Gabriela gibt immer 1000 Prozent von sich und hat dementsprechend viele Kunden..
Von 10 h bis 22 Uhr ist sie fast immer besetzt und hat wenig Pause.
Jeder, der sie besucht muss meistens warten, bis sie kommt.

Gut sie ist jetzt sehr jung und voller Energie. Die Frage ist, wie lange sie noch dieses Tempo halten kann.
Also genießen wir sie so lange sie voll bei der Arbeit ist:):up:

es ist sowieso bekannt, dass veronika, nicht den besten service bietet, es gibt hier auch über sie viele negative berichte, wahrscheinlich hat sie paar stammkunden, die sie immer wieder besuchen und sie möchte sie bei den neuen kunden nicht besonders anstrengen.

Und bei diesen Kunden legt sie sich voll ins Zeug.;)
Glücklich, wer zu diesem Kreis gehört ;):up:

Die Gabriela gibt immer 1000 Prozent von sich und hat dementsprechend viele Kunden..
Von 10 h bis 22 Uhr ist sie fast immer besetzt und hat wenig Pause.
Jeder, der sie besucht muss meistens warten, bis sie kommt.

Gut sie ist jetzt sehr jung und voller Energie. Die Frage ist, wie lange sie noch dieses Tempo halten kann.
Also genießen wir sie so lange sie voll bei der Arbeit ist:):up:

Hoffen wir für Sie, dass sie ein Ziel vor Augen hat, für das sie diesen Job macht. Es gibt sowieso viel zu viele SW's, die sich in dem Job nichts oder wenig beiseite legen, einfach nur auf aufwändigeren Lebensstil umstellen.

Vier Tage pro Woche mit jeweils 13 Stunden - ich kann mir nicht vorstellen, dass man das lange aushält. Weder, wenn man dauernd am Zimmer ist, noch wenn man die meiste Zeit mit warten verbringt.

Ich kann auch nur den positiven Bericht über Gabriela bestätigen. Am Freitag war ich das 2. Mal bei ihr. Man kann sich auf Englisch auch sehr gut unterhalten.Aber sie ist mir schon sehr erschöüft vorgekommen, das hat sich aber nicht negativ auf ihr Service ausgewirkt. Die kurze Auszeit (fährt ein paar Tage nach Hause) tut ihr sicher gut. Küssen ist toll. Sogar der Abschiedskuss war mit Zunge das ist schon etwas Besonderes finde ich :)

Ich war letzte Woche gleich am Montag bei Gabriela. Da war sie relative frisch und voller Energie.;)

Es war eine Stunde wie im Märchen, junges hübsches Mädchen und voller Energie und Tatendrang.
Ich wundere mich immer, wie sie das aushält, ununterbrochen alle Typen von Männern zu bedienen und zwar auf höchstem Niveau und mit vollem Einsatz.:up::up::up::up::up:
Und das 4 Mal in der Woche ohne Pause. Mir kommt sie vor, wie eine Kerze, die am 2 Enden brennt.

Eine Pause und Heimreise wird ihr sehr gut tun und sie wird hoffentlich erholt und fröhlich zurückkehren.
Wir werden uns eine Woche im Geduld üben und bei ihrer Ankunft sie wieder voll genießen;).

Falls ich es mir leisten kann und ich dementsprechend gut aufgelegt bin werde ich am Donnerstag wieder mal einen Dreier versuchen.

wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen ;).
Denk nicht ans Geld und leisten, im alten Heim oder Spital hat man sowieso genügend Zeit und Müsse, über solche Dinge nachzudenken.

Ich habe wieder die Veronika gebucht, da ich letzte Woche nur bei Gabriela und dann geschäftlich vereist war.
1 X in der Woche brauche ich immer die Veronika, weil sie mich nicht nur körperlich sondern auch seelisch befriedigt :up: .

Hallo Freunde der Sexyhexis,

Wolllte heute Termin bei Diana buchen, die Telefonistin hat mir mitgeteilt das Sie aufgehört hat, wisst ihr mehr?

Bietet Sie ihre Dienste wo anders an?

Danke

Hallo Freunde der Sexyhexis,

Wolllte heute Termin bei Diana buchen, die Telefonistin hat mir mitgeteilt das Sie aufgehört hat, wisst ihr mehr?

Bietet Sie ihre Dienste wo anders an?

Danke

Was Dir die Telefonistin sagt ist nur zur Hälfte richtig, bei den Hexen hat sie aufgehört, das stimmt. Da Werbung hier momentan ein sensibles Thema darstellt, getraue ich mich nicht, Dir direkt zu antworten. Als kleine Hilfe sei mir der Hinweis auf den Kontaktbazar erlaubt wo Du unter Diana eine hervorragende Adresse und die Gesuchte im 12. Bezirk finden wirst. Ich verstehe das Du sie suchst, leider gingen in diesem Thread in letzter Zeit einige Dinge verloren...

Zurück
Oben