Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

jetzt wirds nur noch kindisch.
dabei sind bei den hexys so viele,über die man normal berichten könnte,wie Jenny,die absolute liebesgöttin oder
mischel,die richtig versaute hure

sieht man ganz eindeutig an dir, da hat es ja noch zu keinem einzigen Bericht gereicht

sprach der König der Unterstellungen :roll:

Ohne hier neuerlich einen Streit zu schüren, mit Bericht muss ich eindeutig beipflichten (ist aber auch wenn du schauen würdest, ein erst kürzlich eröffnetes Konto), was die Unterstellungen betrifft, hast du vermutlich noch nicht die Ehre gehabt besagten Schreiber, entgegen einigen anderen in diesem Thread, persönlich zu sehen und Aussagen von diversen SW über eben diesen, zu hören. Verfolge mal die ges. Vorgänge bzw. Wortmeldungen der letzten Wochen; vielleicht änderst dann auch du deine Ansicht, gibt genug Hinweise...

schau es is einfach
wenn a oida auf einer datingseite ihre bilder cropt
also nur einen ausschnitt eines bildes postet hat das immer den hintergrund dass sie die teile mit fett und hässlichkeit weglässt.

typen gehen halt andere wege -> aufplusterung etc

..mir fällt zu dem Theater hier nur noch eines ein..

..man muss die Leute nehmen, wie sie sind..

Ohne hier neuerlich einen Streit zu schüren, mit Bericht muss ich eindeutig beipflichten (ist aber auch wenn du schauen würdest, ein erst kürzlich eröffnetes Konto), was die Unterstellungen betrifft, hast du vermutlich noch nicht die Ehre gehabt besagten Schreiber, entgegen einigen anderen in diesem Thread, persönlich zu sehen und Aussagen von diversen SW über eben diesen, zu hören. Verfolge mal die ges. Vorgänge bzw. Wortmeldungen der letzten Wochen; vielleicht änderst dann auch du deine Ansicht, gibt genug Hinweise...
Kann eh sein,dass sich einer aufspielt,hab auch von Sisi einiges gehört,aber hier gehts doch ums Budern und nicht ums Streiten,oder?

ich war am freitag bei marianne...mein stammmädl mia war besetzt...marianne wirkt anfangs schüchtern und ruhig...im zimmer erwartet einem dann eine wunderschöne milf mit gut gemachten grossen sillis..zärtluch zk...wunderbares nf und ein ur geiler fick...ich kann marianne sehr empfehlen...

Leute, ich hab mich ja sehr lang zusammengerissen, aber jetzt muss es raus: Man kann doch auch in einem Forum nur das Lesen, was man lesen will, das ist wie in einer Beziehung, da heissts bei STS im "Großvater so schön:"I muss net alles was sie sagt immer hören!".
Ich persönlich mag die Berichte vom Dino sehr gern, und er musste bei mir keine Werbung für die Mädels machen, da ich schon an der alten Adresse begeisterter Kunde war. Seine Arbeit eine Anwesenheitslist zu führen schätze ich auch sehr, und wenn einer das alles nicht mag, setzt ihn halt auf "ignorieren". Wir sind alle aus einem Grund hier: Wir möchten den unseren Vorlieben nach besten Sex mit dem dafür besten Mädel haben und dafür einen Preis bezahlen, bei dem wir uns nicht über den Tisch gezogen fühlen. All das erleichtern die Berichte vom Löwen, denn hier erfahre ich wer küsst, wer es gern ins Popscherl mag und wer weniger, wer schüchtern und wer stürmisch ist etc.

Ich würde eine Abwesenheit von Dino im Forum sehr bedauern und appelliere an die Toleranz all derer die ihn hier gedisst haben. In unserer Welt die von so viel Aggressionen und Hass geprägt ist wie er mir täglich aus der Krone ins Gesicht schlägt sollte man doch in einem Forum in dem es um die Liebe (wenn auch die käufliche ;) ) geht einfach geniessen.

Und, die Gabriela ist wirklich ein herrliches Weiberl!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich ja sehr lang zusammengerissen
dito

er musste bei mir keine Werbung für die Mädels machen, da ich schon an der alten Adresse begeisterter Kunde war.
Na eben - du brauchst keine hilfreichen Berichte mehr - andere schon.

die Berichte vom Löwen, denn hier erfahre ich wer küsst, wer es gern ins Popscherl mag und wer weniger, wer schüchtern und wer stürmisch ist etc.
Allerdings lesen sich viele so, als hätte er einen Sonderstatus dort, damit verzerrt man den Informationsgehalt für Normalsterbliche.

Mir persönlich ist es eh schon egal, es ist einfach viel zu mühsam, brauchbare Informationen in diesem Thread zu finden.

Meine Güte, jetzt geht das scho wida los,...... :esreicht:
Bitte Leute - Einfach schreiben, lesen was man möchte und Kollegen / Mitposter einfach lassen was sie tun,
Denn davon lebt ein (offenes Internet) Forum eigentlich ´...!

Ich darf erinnern, dass dieser Thread schon mal kurzfristig von der ADMIN geschlossen war!!!!

Daher, bitte lasst es einfach und geniesen wir die Berichte > 1.) Von wem auch immer und 2.) egal wie er/sie auch schreibt denn 3.) brauch es ja eh ned lesen wems ned gefällt

Happy sexln wünscht
P1ck

Keine Angst, in Kürze seid's wieder unter euch....nur manchmal stösst mir das "einfach drüber lesen" auf. Äusserst sinnvoller Ratschlag.

Keine Angst, in Kürze seid's wieder unter euch....nur manchmal stösst mir das "einfach drüber lesen" auf. Äusserst sinnvoller Ratschlag.
Ich kann es kaum erwarten, dass der Thread wieder von Berichten lebt - mögen sie auch manchmal überzogen oder selbstbeweihräuchernd sein. Die destruktiven Querulanten, die diesen Thread unnötig in die Länge ziehen, werden mir nicht abgehen.

Leute, ich hab mich ja sehr lang zusammengerissen, aber jetzt muss es raus: Man kann doch auch in einem Forum nur das Lesen, was man lesen will, das ist wie in einer Beziehung, da heissts bei STS im "Großvater so schön:"I muss net alles was sie sagt immer hören!".

Lieber Pretender, deine Worte sind wunderschön und auch schön konsiliant. Im luftleeren Raum würde ich sie auch sofort unterschreiben.
Allein in der Sache kann ich dir leider nicht recht geben. Nein, man kann nicht einfach drüberlesen. Denn um generell zu wissen ob man einen Beitrag interessant oder ätzend findet, muss man ihn natürlich erstmal lesen.
Und die traurige Wahrheit ist die, nicht einmal das Benutzen der "Ignore"-Funktion hilft noch irgendwas in diesem Thread, da es sowieso nur mehr um den Dino geht... Faszinierend für mich, dass eine Person einen Thread so an sich reißen kann, weckt bei mir eindeutig Parallelen zum politischen Weltgeschehen.
Prinzipiell wär mir der Schreibstil auch wurscht, was es für mich aber echt mühsam macht: ich sehe das schon lange nicht mehr als Erfahrungsbericht, sondern als vollkommen überzogene Selbstdarstellung, gepaart mit einem andauernden zelebrieren eines "Wir"-Gefühls im Forum, das ich so nicht sehen kann.
Und dann ist da noch diese total übertriebene und unerwachsene Reaktion auf Kritik oder Gegenstimmen; jeder der das nicht alles toll findet und gut heißt wird sofort zum Idioten, Kleinpenis, na jedenfalls zum Feind erklärt. Das finde ich sehr unerwachsen und das ärgert mich. Wie gesagt, "drüberlesen" finde ich genauso intelligent als Ratschlag wie "nicht hinriechen" wenn jemand einen Schas lässt. Bei anderen Beiträgen ist das für mich durchaus tolerabel, dass es verschiedene Stile und Arten von Berichten gibt, aber dieser thread ist mittlerweile unlesbar. Der einzig sinnvolle Vorschlag der kam wurde ja scheinbar ignoriert: Nämlich dass der gute Dino einen eigenen Thread aufmacht wo er all seine Berichte postet. Dino, du könntest sie ja dann auch von hier aus verlinken, dann können es wirklich alle lesen die das wollen. Dann braucht er auch keinen Geheimbund machen und alles privat verschicken, die die sowas gern lesen sollen sich dort an seinen Ergüssen erfreuen. Nix für ungut, aber ich kann und will das hier echt nicht mehr lesen.

Der einzig sinnvolle Vorschlag der kam wurde ja scheinbar ignoriert: Nämlich dass der gute Dino einen eigenen Thread aufmacht wo er all seine Berichte postet. Dino, du könntest sie ja dann auch von hier aus verlinken, dann können es wirklich alle lesen die das wollen. Dann braucht er auch keinen Geheimbund machen und alles privat verschicken, die die sowas gern lesen sollen sich dort an seinen Ergüssen erfreuen. Nix für ungut, aber ich kann und will das hier echt nicht mehr lesen.

Gar ka schlechte Idee, dann wärn alle glücklich und es herrscht wieder Frieden.

Ich würde das ebenfalls gut finden, Dino sollte seinen eigenen Thread aufmachen.
Da ich auch Petra kenne, würde mich sein Bericht zu ihr aber interessieren. Für einen Uninformierten sind seine Berichte eher nicht geeignet, da sie hin und wieder (seine) Phantasien widerspiegeln. ;)

Zurück
Oben