Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich habe meinen 1. Bericht ist auf meinem Thread geschrieben und verabschiede mich von diesem Thread:winke:
Und ich habe ihn gern gelesen.. Du hast halt deinen Schreibstil (und findest dich selbst ziemlich großartig) aber dennoch sind deine Berichte schön zu lesen, denn man merkt das Du viel Spaß hast. Viel Spaß weiterhin mit "deinen" Hexis.

kommen wir zurück zu den hexen...nach meinen wunderbaren erlebniss am freitag mit marianne hatte ich gestern so ein naja erlebniss mit nicole...hat die ganze zeit sehr ernst geschaut, ihr kam kein lächeln ins gesicht...ich wollte am anfang stehgeschmuse das sie gleich abgewiesen hat, sich sofort aufs bett gesetzt hat und mich mit nf gleich fertig machen wollte...legte sie dann auf das bett und wollte zk die sie wieder ablehnte...hab sie dann geleckt was sie anscheinend gelangweilt hat...dann nahm sie meinen wieder sofort in den mund und meinte ich kann auch mv haben...ich wollte abet noch verkehr mir ihr der allerdings sehr gut war...es war für mich so ein naja erlebniss weil sue von anfang an versuch hat mich mit mv los zu werden...ansonst das was sie gemacht hat war sehr gut...ich nehme an die chemie dürfte nicht gestimmt haben. ..

Die etwas kühle Art von Nicole, deckt sich mit sehr vielen Berichten über sie, hab sie zwei mal gehabt, wurde aber nicht anders.
Für mich ist sie zwar optisch heiß aber vom Service keine SexiHexi.

:( Mein Thread wurde wieder von Admin geschlossen.:(

Begründung: die Hexen haben einen Thread:down:.
Ich muss mir etwas anderes einfallen lassen:zensiert:

... Ich muss mir etwas anderes einfallen lassen:zensiert:

Sei nicht traurig, nachdem du ja nicht nur am Gürtel bei Damen zu Gast bist, mache es doch wie Gerry und eröffne einen Thread wie z.B.:
"Dino´s Erlebnisse" oder "Mein Tagebuch der Damen" oder "Neues von Dino" usw.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinen literarischen Ergüssen!

Hier nur als Beispiel: Dieser Thread besteht schon seit 45 Monaten absolut störungsfrei hier im Forum:
Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte

Da mein eigener Thread noch nicht vorhanden ist, muss ich noch ein wenig bei euch weilen.
Ich habe an interessierten Kollegen PN gesendet.
Die Kollegen, die diese PN nicht bekommen haben, bitte melden.
Die Insider wissen, worum es geht.

Ich habe an interessierten Kollegen PN gesendet.

und du meinst nicht, dass die das auch so merken - ohne, dass du das hier hineinschreibst. im übrigen weisst du ja, dass auch für dich das gilt, was in deiner eigenen signatur steht ;) also: tanz nicht auf der nase herum.

p.s. die notorische plauderstunde in diesem thread hat dann nicht langsam, sondern rasch ein ende.

Jetzt weiß ich, wie es vielen Türken in ihrem Land gehen muss, die auch gerne schreiben würden, was sie denken, aber sich nicht mehr trauen.

Neue Fotos von Mischel auf der Homepage. Etwas ganz Außergewöhnliches, nämlich Gesicht nicht unkenntlich gemacht. Wird wohl ein Versehen des schwachen IT-Menschen sein.

Jetzt weiß ich, wie es vielen Türken in ihrem Land gehen muss, die auch gerne schreiben würden, was sie denken, aber sich nicht mehr trauen.
Deswegen fahren sie so auf Erdogan ab, weil er sie ermutigt sich (wieder) etwas zu trauen bzw sich nicht (mehr) unterbuttern zu lassen und sich aus der europäischen Unterjochung zu befreien ^^

Neues Mädchen bei den Hexen:
Tina aus Ungarn.:up:
Hoffentlich gibt's bald Fotos. Das Studio ist wohl auf Slowakinnen und Ungarinnen spezialisiert, einzig Gabriela als moldawische "Ausreisserin". Ist aber auch gut so, Slowakinnen und Ungarinnen genießen - meiner Meinung nach zu Recht - einen viel besseren Ruf als zB Rumäninnen.

Hoffentlich gibt's bald Fotos. Das Studio ist wohl auf Slowakinnen und Ungarinnen spezialisiert, einzig Gabriela als moldawische "Ausreisserin". Ist aber auch gut so, Slowakinnen und Ungarinnen genießen - meiner Meinung nach zu Recht - einen viel besseren Ruf als zB Rumäninnen.
eigentlich waren doch vorher so gar keine ungarinnen?

Es gibt auf HP auch Fotos von Tina und Sofie.

Zurück
Oben