Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Hostessen / Studios / Clubs / Laufhäuser - Wien auswählen und oben rechts "Neues Thema erstellen anklicken" Threadname eingeben. Thema erstellen anklicken>Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe und erwarte ich, dass sich die destruktiven Querschießer wenigstens aus Dinos Thread raushalten. Und nein, ich kenne Dino nicht mal persönlich.

Und bei mir erscheint "Neues Thema erstellen" oben rechts und unten rechts. Ist wie verfrühtes Ostereier-Suchen ;).

Ich find es jedenfalls schade, dass hier nicht Frieden einkehren kann. Dieser Thread war ja schon einmal geschlossen wegen der blöden Streitereien. Dann hab ich dem Tom–Admin geschrieben, er soll doch wieder öffnen, das wird sich schon wieder einrenken, er einte dann schreib einen Bericht und es ist wieder offen. Dann hab ich meinen 2. Bericht über die Sandra verfasst und weiter gings. Aber offensichtlich geht’s doch nicht.
Ich mag Dinos Berichte auch wenn es nicht meine Art ist zu schreiben und mit Mädls umzugehen. Ich finde sie dennoch herzerfrischend und appetitanregend.
Ein neuer Dinothread ist sicher eine Gute Lösung für dieses Problem. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
LG L

Ich bin zwar noch unschlüssig, in welchem der zwei Threads ich künftig schreiben werde, aber für's Erste mal eine Info in diesem "alten Thread":
Neues Foto auf der Homepage. Sofie aus Ungarn.

Ich freu mich! Lieber Dino, alles Gute für deinen Thread, mögen dir auch weiterhin die wildesten Fickgeschichten passieren, Danke für deine vielen Beiträge! Jetzt wo ichs mir aussuchen kann freu ich mich fast schon darauf, hie und da mal einen Bericht von dir zu lesen! Ganz ernst gemeint: alles Gute, vielen Dank für deine positiven Beiträge! Und auf dass wieder etwas weniger off topic und unnötige diskussion hier.einkehren möge...Möge die übung gelingen ;-) Der Friede sei mit uns allen, amen ;-)

Zurück
Oben