Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ohhhh Mann, Tina's Foto mit einer Tafel oder Lade ist echt krass (rechts oben).....

Bin mir echt ned sicher ob mich das an- oder abtörnt, liebe Kollegen:lalala:

auch die neue Sofie ist nicht ganz mein Geschmack,....

Aber jeder wie er will!

Happy Sexln
P

Ohhhh Mann, Tina's Foto mit einer Tafel oder Lade ist echt krass (rechts oben).....

Bin mir echt ned sicher ob mich das an- oder abtörnt, liebe Kollegen:lalala:

auch die neue Sofie ist nicht ganz mein Geschmack,....

Aber jeder wie er will!

Happy Sexln
P

Naja, Bohnenstange dürfte Tina nicht sein, dafür bietet sie MV an, wird bei den Hexen schon zur Rarität, leider....

Naja, Bohnenstange dürfte Tina nicht sein, dafür bietet sie MV an, wird bei den Hexen schon zur Rarität, leider....
MV sogar mit Teil 2 = schlucken. Hat schon lange keine mehr angeboten. Zuletzt glaube ich Chanel oder so ähnlich. Habe sie nur 1x gesehen, leider nie zu ihr geschafft. Aber auch ich fürchte, dass sie optisch nicht so ganz mein Geschmack ist.

wieder einige blabla postings gelöscht. wir werden dieses spielchen aber nicht weiter spielen. wer trotz mehrfachen ersuchens weiterhin negativ auffällt fliegt ohne weitere vorwarnung für ein monat aus dem forum.

papierln und austesten wie weit man gehen kann - das könnt ihr woanders versuchen. und nein, einen kommentar zu diesem hinweis braucht es auch nicht.

sich daran halten - oder zwangsweise forumspause.

Seit gestern am Abend funktioniert die Sexyhexi-Homepage bei mir überhaupt nicht mehr. Nur die Startseite geht. Man sieht: auch eine schlechte Homepage kann man noch steigern, nämlich durch gar keine.

Diana dürfte sich verabschiedet haben - findet man nun auf der Homepage von Emotion Wellness. Sehr schade!

Preis für eine halbe Stunde:
- Sexyhexi 70 €
- Emotion Wellness laut Homepage 120 €

Irgendwo rund um Wien soll man Dienste dieser Art auch noch im privaten Auto erhalten können; Preise kann ich leider keine nennen, da mir persönlich ein gepflegtes, sauberes und stimulierendes Umfeld auch einige Taler wert ist...
Allerdings hast du natürlich und wenn du einzig den Preis betrachtest, vollkommen Recht!!!

Irgendwo rund um Wien soll man Dienste dieser Art auch noch im privaten Auto erhalten können; Preise kann ich leider keine nennen, da mir persönlich ein gepflegtes, sauberes und stimulierendes Umfeld auch einige Taler wert ist...
Allerdings hast du natürlich und wenn du einzig den Preis betrachtest, vollkommen Recht!!!

Das Studio Sexyhexi ist ebenfalls sauber und gepflegt - diese Begründung fällt daher weg. Natürlich obliegt es dir für die gleiche Leistung an anderer Örtlichkeit wesentlich mehr zu bezahlen.

Das Studio Sexyhexi ist ebenfalls sauber und gepflegt - diese Begründung fällt daher weg. Natürlich obliegt es dir für die gleiche Leistung an anderer Örtlichkeit wesentlich mehr zu bezahlen.

Ich kenne beide aber erspare mir bitte jetzt einen direkten Vergleich. Essen kann ich am Kebab-Stand oder aber beim Plachutta; satt werde ich dort und dort aber...

Zurück
Oben