Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Nein denke ich nicht, weil schon die neuen Fotos von einigen Mäödchen drauf sind, vermute, dass die schon aktuell ist.

Ja - alt- Nella gibt's schon 1-2 Jahre leider nicht mehr...
wenn du die Daniela meinst, die ist seit einigen Monaten weider bei den Hexen, hatte des öfteren das Vergnügen mit ihr. Eine ganz ganz Liebe. Und seit gestern auch wieder da. Ich habe auch heute das Vergnügen. Ich freue mich darauf. Wenn du jemand anderen meinst, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung.

wenn du die Daniela meinst, die ist seit einigen Monaten weider bei den Hexen, hatte des öfteren das Vergnügen mit ihr. Eine ganz ganz Liebe. Und seit gestern auch wieder da. Ich habe auch heute das Vergnügen. Ich freue mich darauf. Wenn du jemand anderen meinst, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung.

Ich meinte Nella - die ist aber jetzt eh nicht mehr zu sehen (gestern schon noch)

So dann mal kurz und bündig, nachdem Daniela wieder da ist und ich aber schon Montag Mia für Donnerstag gebucht hatte, habe ich mich dazu entschlossen Daniela dazu zu buchen. Um es kurz zu machen: Es war eine sehr gute Entscheidung. Fantastische Küsse, toller Sex und jede Menge Spaß, die beiden hatten auch ihren Spaß mit mir. Und wenn sie auch eventuell über mich gelacht haben was solls. Sie waren gut drauf und das haben sie mir auch gedankt. Ja und Mia liebt Ferrero Roche wenns jemand interressiert :)
Und die beiden harmonieren sehr gut. Es ist viel, wie soll ich sagen, mädchenhaftes dabei, das hat mir super gut geallen. Beide sind Profis, natürlich, aber es kommt bei beiden sehr natürlich rüber und das war einfach toll. Schade, dass eine Stunde so schnell vorüber ist.
Auf alle Fälle wars nciht das letzte Mal in dieser Besetzung, wenns nach mir geht.
Danke meine Schnecke

Wer ist von der Figur her schlanker? Mia oder Gabriela? Danke für eure Antworten...

Sind beide annähernd gleich schlank, nachdem Mia weiter abgenommen hat würde ich auf Mia tippen. Sie hat einen sehr sehr straffen Hintern liegt toll in der hand *schwärm*

Danke für die rasche Info...eine Frage hätte ich noch (bin heute das erste Mal bei der Mia, war vorher schon bei Ader Jenny, Gabriela und Petra)
Lässt die gute sich Fingern?

Danke euch ;)

Hier wieder mal ein Bericht von mir. Ich hatte heute Glück im Unglück.

Ich habe gesehen bzw. hier gelesen, dass Chanel nach über einem Jahr wieder zurück ist. Ich war nie bei ihr, habe sie nur einmal kurz am Gang gesehen. Ich will sie mal probieren, habe sie daher am Dienstag für heute Freitag gebucht und man hat mir gesagt, dass sie voraussichtlich Do und Fr da ist, ich aber vorher nochmals anrufen soll. Da ich gestern hier einen Bericht über Chanel gelesen habe, bin ich fix davon ausgegangen, dass sie heute da ist und habe nicht mehr angerufen. Als ich heute ins Studio kam, kam die Ernüchterung: Sie war gestern da, heute aber nicht. Ok, meine Schuld. Nach kurzem Schock nach Alternativen gefragt: Mischel wäre gleich verfügbar gewesen, die ist aber optisch gar nicht mein Typ. Gabriela wäre auf der Bank gesessen, die hätte ich gleich genommen, sie hat aber offenbar auf einen Termin gewartet. Petra wäre in ein paar min verfügbar gewesen oder Mia in 20 min. Ich war früher 2x bei Petra, sie bietet wirklich gutes Service, aber ich fühle mich bei Mia einfach perfekt aufgehoben. Also wieder raus aus dem Studio, eine Runde im Auto gesessen, Parkschein um 30 min aufgestockt, und zeitgerecht wieder zurück ins Studio. Mia hat mir wie immer tolles Service geboten, es hat heute irgendwie zwar nicht ganz so gut gepasst, aber das ist Jammern auf hohem Niveau und kann genauso gut an mir gelegen sein.

Ja - alt- Nella gibt's schon 1-2 Jahre leider nicht mehr...

Na ja, Ostern steht vor der Türe und wenn "Mann" aufmerksam sucht, findet man oft auch zufällig ein verschollen geglaubtes Überraschungsei.
Sollte ich mich nicht total täuschen nach so langer Zeit, wurde aus NELLA einfach STELA; zu finden, ich machs kurz und direkt, in der Rue de la Murlingen...

Na ja, Ostern steht vor der Türe und wenn "Mann" aufmerksam sucht, findet man oft auch zufällig ein verschollen geglaubtes Überraschungsei.
Sollte ich mich nicht total täuschen nach so langer Zeit, wurde aus NELLA einfach STELA; zu finden, ich machs kurz und direkt, in der Rue de la Murlingen...
.... guter Hinweis :) vor ein paar Monaten hab ich sie in OÖ gefunden....aber Murlingen liegt näher :) - aber teurer :-(

@landyou
Was ist das alles gegen eine Flasche "Sprudel" in der guten alten NINA-Bar; da hast du es finanziell schon nicht mal bis ins Zimmer geschafft...
War heute in den Medien mit ihrem Buch das gute alte Mädchen!

hab gleich mal zwei fragen
1. weiss jemand über den service und aussehen über beatrix, fotos sehen top aus, nur glaube ich nicht, dass es echte fotos von ihr sind
2. die ersten fotos von gabriela, waren die von ihr? weil ich auf kontakt-punkt ein foto von ihr gesehen habe und ihr gesicht anders aussah als auf den früheren fotos
STUDIO SEXYHEXI schönsten Mädchen der Slowakei

hab gleich mal zwei fragen
1. weiss jemand über den service und aussehen über beatrix, fotos sehen top aus, nur glaube ich nicht, dass es echte fotos von ihr sind
2. die ersten fotos von gabriela, waren die von ihr? weil ich auf kontakt-punkt ein foto von ihr gesehen habe und ihr gesicht anders aussah als auf den früheren fotos
STUDIO SEXYHEXI schönsten Mädchen der Slowakei
Gabrielas Foto waren meiner Meinung nach immer echt. Das Foto, auf das man über deinen Link kommt, ist definitiv Gabriela. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Studio jemals mit Fakebildern gearbeitet hat. Sie brauchen zwar manchmal länger, bis sie überhaupt mit Bildern auf der Homepage arbeiten, aber diese waren dann echt.

Zurück
Oben