L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein denke ich nicht, weil schon die neuen Fotos von einigen Mäödchen drauf sind, vermute, dass die schon aktuell ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn du die Daniela meinst, die ist seit einigen Monaten weider bei den Hexen, hatte des öfteren das Vergnügen mit ihr. Eine ganz ganz Liebe. Und seit gestern auch wieder da. Ich habe auch heute das Vergnügen. Ich freue mich darauf. Wenn du jemand anderen meinst, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung.Ja - alt- Nella gibt's schon 1-2 Jahre leider nicht mehr...
wenn du die Daniela meinst, die ist seit einigen Monaten weider bei den Hexen, hatte des öfteren das Vergnügen mit ihr. Eine ganz ganz Liebe. Und seit gestern auch wieder da. Ich habe auch heute das Vergnügen. Ich freue mich darauf. Wenn du jemand anderen meinst, dann bitte ich höflichst um Entschuldigung.
Wer ist Ader? oder du meinst bei der Jenny?Danke für die rasche Info...eine Frage hätte ich noch (bin heute das erste Mal bei der Mia, war vorher schon bei Ader Jenny, Gabriela und Petra)
Lässt die gute sich Fingern?
Danke euch
Ja - alt- Nella gibt's schon 1-2 Jahre leider nicht mehr...
.... guter Hinweis vor ein paar Monaten hab ich sie in OÖ gefunden....aber Murlingen liegt näher - aber teurer :-(Na ja, Ostern steht vor der Türe und wenn "Mann" aufmerksam sucht, findet man oft auch zufällig ein verschollen geglaubtes Überraschungsei.
Sollte ich mich nicht total täuschen nach so langer Zeit, wurde aus NELLA einfach STELA; zu finden, ich machs kurz und direkt, in der Rue de la Murlingen...
Wer ist von der Figur her schlanker? Mia oder Gabriela? Danke für eure Antworten...
Gabrielas Foto waren meiner Meinung nach immer echt. Das Foto, auf das man über deinen Link kommt, ist definitiv Gabriela. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass das Studio jemals mit Fakebildern gearbeitet hat. Sie brauchen zwar manchmal länger, bis sie überhaupt mit Bildern auf der Homepage arbeiten, aber diese waren dann echt.hab gleich mal zwei fragen
1. weiss jemand über den service und aussehen über beatrix, fotos sehen top aus, nur glaube ich nicht, dass es echte fotos von ihr sind
2. die ersten fotos von gabriela, waren die von ihr? weil ich auf kontakt-punkt ein foto von ihr gesehen habe und ihr gesicht anders aussah als auf den früheren fotos
STUDIO SEXYHEXI schönsten Mädchen der Slowakei