Ich war vor einigen Tagen wieder mal bei Mia - immer wieder grandios!
Wie immer habe ich eine Stunde bei ihr gebucht - die übrigens immer eine Stunde ist, nicht wie in anderen Studios weniger.
Nach dem Duschen ging es zurück ins Zimmer und ich musste ein paar Minuten auf Mia warten, die Vorfreude stieg
Als sie dann zu mir zurück ins Zimmer kam haben wir gleich mit innigen Küssen begonnen und wenig später habe ich erstmal ein perfektes NF von ihr erhalten.
Zwischendurch immer wieder geküsse und gekonnte Zungenakrobatik, auch meine Brustwarzen und meinen Sack hat sie dabei nicht vergessen.
Nachdem ich dann das erste Mal in ihrem Mund kam, und wir uns gesäubert hatten wurde mir ein Wasser angeboten.
Nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon mit Runde 2 weiter, begonnen wurde wieder mit einer kurzen Küsserei,
gefolgt von einer kurzen NF Einlage, bevor wir dann gummiert haben und sie auf mir geritten ist,
zwischendurch dann ein Wechsel nachdem ich sie von hinten genommen habe und in ihr gekommen bin.
Weiß jemand, ob sich Mia auch fingern lässt?
Sie ist und bleibt neben Jenny die #1 in diesem Studio, schade das Jenny nur noch am Dienstag ordiniert und es so schwer ist einen Termin bei ihr zu bekommen,
hätte gerne mal die grandiose Kombi Jenny/Mia getestet