Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Wenn du zu ihr gehst, dann kannst du nicht viel falsch machen. Ich bevorzuge GFS, und das hat sie mir perfekt geboten. Und wenn auch Dino mit ihr zufrieden ist, der dem GFS offensichtlich weniger zugetan ist, dann sieht man, dass Gabriela unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen kann.

frag doch den Löwen in seinem Thread
Warum gibst du ihm so blöde Ratschläge? Hier ist der Hexen- Thread, hier kann jeder- auch Dino- antworten. Offenbar hast du nicht kapiert, wozu es den Löwen-Thread gibt. Eine gewisse Mindestintelligenz sollte man mitbringen, wenn man hier schreibt.
Vielleicht weißt du mehr als ich und Dino ist wirklich der Chef von den Hexen. Ansonsten ist deine Empfehlung nicht nachvollziebar.

Beatrix

Untitled Document

Die Fotos der Slowakin sind vermutlich von ihr, allein ihre zahlreichen Körperverzierungen (Tätowierungen) sind nicht ersichtlich. Beatrix spricht Englisch. Ihr Körper ist wohlgeformt und die festen Brüste schätze ich auf B-C. Küssen ist möglich, Zungenküsse hingegen nicht. Beatrix lässt sich gerne lecken, fingern geht eingeschränkt. Ihr NF ist oberflächlich, beim GV geht sie gut mit.

Fazit: guter Durchschnitt

Weiß jemand wann Chanel anwesend ist und ob sie wirklich schluckt?
Bevor ihr euch wieder die Köpfe einschlägt und streitet, hier eine kurze Antwort.

Die Channel ist am Do und Fr anwesend. Ob sie wirklich schluckt, weiß ich noch nicht.
Aber demnächst wird mein Bericht im Löwen Thread erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:
Beatrix

Untitled Document

Die Fotos der Slowakin sind vermutlich von ihr, allein ihre zahlreichen Körperverzierungen (Tätowierungen) sind nicht ersichtlich. Beatrix spricht Englisch. Ihr Körper ist wohlgeformt und die festen Brüste schätze ich auf B-C. Küssen ist möglich, Zungenküsse hingegen nicht. Beatrix lässt sich gerne lecken, fingern geht eingeschränkt. Ihr NF ist oberflächlich, beim GV geht sie gut mit.

Fazit: guter Durchschnitt
Ohne ZK wird es wohl schwierig werden. Das ist ja einer der großen Trümpfe des Studios.

Ich war vor einigen Tagen wieder mal bei Mia - immer wieder grandios!

Wie immer habe ich eine Stunde bei ihr gebucht - die übrigens immer eine Stunde ist, nicht wie in anderen Studios weniger.
Nach dem Duschen ging es zurück ins Zimmer und ich musste ein paar Minuten auf Mia warten, die Vorfreude stieg :)

Als sie dann zu mir zurück ins Zimmer kam haben wir gleich mit innigen Küssen begonnen und wenig später habe ich erstmal ein perfektes NF von ihr erhalten.
Zwischendurch immer wieder geküsse und gekonnte Zungenakrobatik, auch meine Brustwarzen und meinen Sack hat sie dabei nicht vergessen.
Nachdem ich dann das erste Mal in ihrem Mund kam, und wir uns gesäubert hatten wurde mir ein Wasser angeboten.

Nach einer kurzen Pause ging es dann auch schon mit Runde 2 weiter, begonnen wurde wieder mit einer kurzen Küsserei,
gefolgt von einer kurzen NF Einlage, bevor wir dann gummiert haben und sie auf mir geritten ist,
zwischendurch dann ein Wechsel nachdem ich sie von hinten genommen habe und in ihr gekommen bin.

Weiß jemand, ob sich Mia auch fingern lässt?

Sie ist und bleibt neben Jenny die #1 in diesem Studio, schade das Jenny nur noch am Dienstag ordiniert und es so schwer ist einen Termin bei ihr zu bekommen,
hätte gerne mal die grandiose Kombi Jenny/Mia getestet :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem anscheinen eine neue Hexe im Studio aufgetaucht ist ... Beatrix, wollte ich fragen ob ihre Anwesenheitszeiten bereits bekannt sind,
wann ist sie denn im Studio?

Ich war vor einigen Tagen wieder mal bei Mia - immer wieder grandios!
...
Wie immer habe ich eine Stunde bei ihr gebucht
...
Weiß jemand, ob sich Mia auch fingern lässt?
...
Sie ist und bleibt neben Jenny die #1 in diesem Studio

Du warst schon öfters mit ihr eine Stunde im Zimmer und fragsts andere Leute ob sie sich fingern lässt :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, welche von den jungen Hexen bis 25 hat die schönste Muschi? (ich steh eher nicht auf heraushängende innere Schamlippen)

Ist Gabriela da die richtige?

Danke!!

Hallo Jungs, welche von den jungen Hexen bis 25 hat die schönste Muschi? (ich steh eher nicht auf heraushängende innere Schamlippen)

Ist Gabriela da die richtige?

Danke!!
Ich kenne zwar mit Mia, Gabriela und Petra die meisten Jüngeren. Aber ich kann hier leider nicht weiterhelfen: Mir ist zwar die Optik der Girls sehr wichtig, aber die Muschi gehört zu den wenigen Körperteilen, wo mir die Optik ziemlich egal ist. Da geht's mir ums Fühlen, und da spürt man eher eng oder nicht eng als allenfalls heraushängende Schamlippen. Daher betrachte ich auch keine Muschis und kann somit keine optischen Vergleiche anstellen.

Ich finde sie immer noch gut. Früher hat es einige kritische Stimmen gegeben, ich hatte aber nie ein Problem mit ihr ...

Hallo liebe leute hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich wollte jenny für mirgen buchen leider ist sie ausgebucht :(
Marianne wäre frei jedoch war ich schon viel zu oft bei ihr würde gerne mal die nicole besuchen wie sieht es bei ihr mit dem service aus meine absoluten lieblinge waren bis jetzt immer marianne simone und kenny könnte man nicole vom service und von der freundlichkeit mit denen vergleichen und entsprechen die bilder dem wie sie jetzt aussieht?
Vielen Dank im voraus

Zurück
Oben