Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Stimmt schon, dachte aber, dass Sa-Mo zu Ostern reichen müsste. Zumal sich die Abwesenheit am Freitag bei einem Job in AT erklären liesse :)

Dann war ich wohl einer der wenigen, der am Freitag bis knapp 16 Uhr im Büro war. Für nächstes Jahr weiß ich, dass am Telefon nicht durchkommen bei den Hexis bedeutet, dass sie geschlossen haben.

Warst du eindeutig nicht, ich war auch noch länger!

Wahrscheinlich zeigt die Erfahrung aber auch, dass ein erheblicher Teil der (doch eher schon älteren Kunden) am Karfreitag nicht in ein Studio geht ... ebenso wie er auch kein Schnitzel ist, selbst wenn er sich nicht streng ans Fasten hält. Und die Kombination von Feiertag zu Hause in HU und SK und weniger Geschäft im Studio macht die Entscheidung verständlich, ganz zuzusperren.
Das erklärt aber nicht, warum man das nicht klar kommuniziert, Öffnungszeiten über Ostern ins Internet stellt, eine Info über Nachricht am Telefon etc.

Ich war am Donnerstag dort. es war schon am Donnerstag wenig los und viele Mädchen waren frei.
Auch in anderen Etablissement war wenig los.

Was wundert ihr euch.
Ist doch logisch das viele Mädchen über Ostern nach Hause fahren, zumal das Geschäft wegen der Feiertage auch nicht besonders gut läuft.

Gibts eine Übersicht, wer aktuell bei den Hexies Mundvollendung macht bzw. welche sich anal ficken lässt?

Dino wurde nicht rausgebissen, sondern hat einen eigenen thread, was auch gut so ist, da seine beiträge immer wieder sehr stark polarisierten. Passt doch auch so, wo ist das Problem? Die Liste hat er geführt, war auch super, das Posten der Liste wurde aber von den Admins verboten! Fragen und Kritik dazu solltest du also an diese richten.

Interessant, dass du auf der Homepage eine Katy ausgegraben hast. Diese Homepage ist immer wieder für Überraschungen gut ...
An eine Katy kann ich mich überhaupt nicht erinnern.

Zurück
Oben