Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

nicht ernst nehmen:
ich muss es euch sagen.... die Gabriela ist potthässlich, ist frigide und zu nichts zu gebrauchen....

damit will ich euch abhalten, meine absolute favoritin zu buchen, denn dann kann ich sie öfter für mich haben:

Jungs, behandelt bitte Gabriela gut, sie ist das beste, was mir je untergekommen ist.
Gabriele danke danke und nochmals danke! Du bist ein super Mädl!

Wenn du zu ihr gehst, dann kannst du nicht viel falsch machen. Ich bevorzuge GFS, und das hat sie mir perfekt geboten. Und wenn auch Dino mit ihr zufrieden ist, der dem GFS offensichtlich weniger zugetan ist, dann sieht man, dass Gabriela unterschiedliche Bedürfnisse befriedigen kann.
ich fand das service himmlisch! danke Gabriela, you are the best!

Weiß jemand wo Simone jetzt ist? War jetzt ein halbes Jahr nicht da und es hat sich hier ja einiges verändert.

Beatrix

Untitled Document

Die Fotos der Slowakin sind vermutlich von ihr, allein ihre zahlreichen Körperverzierungen (Tätowierungen) sind nicht ersichtlich. Beatrix spricht Englisch. Ihr Körper ist wohlgeformt und die festen Brüste schätze ich auf B-C. Küssen ist möglich, Zungenküsse hingegen nicht. Beatrix lässt sich gerne lecken, fingern geht eingeschränkt. Ihr NF ist oberflächlich, beim GV geht sie gut mit.

Fazit: guter Durchschnitt
Ich hatte gestern spätabends kurzfristig ein Zeitfenster und habe bei den Hexis angerufen. Habe mich gefreut, dass Gabriela für eine Quickie frei war. Dort angekommen sagte mir Gabriela, dass Küssen nicht möglich ist und hat auf ihre Lippe gezeigt. Genau wollte ich es dann auch nicht inspizieren, aber wird wohl Herpes gewesen sein. Einerseits danke für die Offenheit vor der Action, allerdings wäre es auch kein Fehler gewesen, mich schon am Telefon, also noch vor der Anreise, darauf aufmerksam zu machen. Da Küssen für mich unbedingt dazugehört, habe ich Gabriela auf nächstes Mal vertröstet und die einzig verbleibende Alternative, nämlich Beatrix, gebucht.

Ich kann Augustins Analyse vollinhaltlich bestätigen. Vielleicht noch der Hinweis, die Brüste sind Silikon. Und ZK waren zwar nicht ganz verboten, aber sehr spärlich, und meine Mandeln hat sie nicht gerade erreicht. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Service schlecht ist, die Latte liegt in diesem Studio aber bedeutend höher.

Ich war gestern gegen Voranmeldung bei Mia. Und auch wenn ich mich wiederhole, sie ist eine die am besten küsst. Mit so viel Hingabe und "Seele", da wird mir gleich ganz warm ums Herz.Im Ernst das Service ist soweiso erstklassig und gestern war sie mit noch mehr Einsatz und Hingabe dabei. Und das Kuscheln war wirklich einsame Klasse hach....zum Verlieben *lach*

Dass ich erst so alt werden musste, um die sexhexen kennenzulernen... Ein wunderbar gepflegtes Lokal und erst die Damen! Durfte mich von Sandra verwöhnen lassen. Sensationell! Ohne dass eine aufforderung notwendig war gabs nf, bj, 69, zk und eine geile Reiterei. Alles lustvoll, entspannt, sauber, freundlich.
Klingt nicht so aufregend. Angesichts der Unmengen an traurigen, versifften Hütten, die ich schon besuchen durfte und der vielen traurigen Damen, des vielen schlechten Services,etcetc. ist das für mich eine Sensation!!:)

Dass ich erst so alt werden musste, um die sexhexen kennenzulernen... Ein wunderbar gepflegtes Lokal und erst die Damen! Durfte mich von Sandra verwöhnen lassen. Sensationell! Ohne dass eine aufforderung notwendig war gabs nf, bj, 69, zk und eine geile Reiterei. Alles lustvoll, entspannt, sauber, freundlich.
Klingt nicht so aufregend. Angesichts der Unmengen an traurigen, versifften Hütten, die ich schon besuchen durfte und der vielen traurigen Damen, des vielen schlechten Services,etcetc. ist das für mich eine Sensation!!:)
Da ist dir wirklich schon viel Schlimmes widerfahren, wenn du das Studio als "wunderbar gepflegtes Lokal" einstufst. Das Studio ist zweifellos sehr sauber, aber wunderbar? Wenn du nicht gerade das eine große Zimmer erwischst, dann bist du in einem Miniraum und wirst von deiner "Betreuerin" davor und danach zur Gemeinschaftsdusche geschleust. Die Mädchen sind natürlich super, aber das weiß jeder eifrige Leser dieses Threads ohnehin.

Auf die Gefahr hin, euch mit meinen Lobeshymnen auf Mia zu langweilen, aber sie ist für mich wirklich die Beste. Ich habe heute das übliche 20-min-Programm bei ihr gebucht. Service perfekt wie immer. Heute habe ich bis zum Finish ziemlich lange gebraucht. Ich ging 35 min nach Betreten des Studios wieder bei der Tür raus. Wenn man nun 2x duschen und ein paar Minuten warten nach dem ersten Duschen abzieht, dann werden es heute sicher 20 min Zeit mit Mia gewesen sein. Ich habe vor einiger Zeit hier mal kritisiert, dass Dusch- und Wartezeiten Teil der gebuchten Zeit sind, bei Mia war das heute definitiv nicht der Fall. Vielleicht Stammkundenbonus, oder was auch immer.

Zurück
Oben