Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Die Gute Carina wirkt mit ihren Garten.- und netten Autofotos aber echt ned sehr professionell, ..... Es ist zumindest eine Auflockerung in die immer wieder geschönten semiprofessionellen Studiofotos. Bin gespannt ob sie zu den Hexerln passt.
Nette Grüße P

Oh, die gute alte Michelle, jetzt halt Carina, dann ist das Studio wieder auch "offiziell" ein Ohne Studio.
Die Altersangabe kann aber nur ein Scherz sein. 36 war sie wohl vor 10 jahren. :roll:
Jedenfalls wenn sie das Service so weiterführt wie vor ca 5 jahren als sie aufgehört hat, wird sie wieder einigen den Kopf verdrehen. :D und macht Jenny den Platz auf Nr.1 streitig.

Wollte Donnerstag zu Mia ist aber leider auf Urlaub die Gute schade....na dann halt nächste Woche

Hey was ist los mit Diana? Kann mich jemand informieren,da ich aus linz bin habe ich auf der lh linz seite eine Julia entdeckt die der diana sehr ähnlich sieht,nur das gesicht ist verpixelt,aber von Körperbau her könnte es die diana sein

Machen die dort auch hausbsuche oder auch woanders hin kann man z.b auch mit einer Hexys auf die Donau Insel gehn?
lg
frAB

Weiss jemand von euch schon was über Carina, die seit einigen Tagen auf der HP aufscheint?? Danke für die Info :)

Zurück
Oben